Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag, SC Pfullendorf : TuS Koblenz

SC Pfullendorf : TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS Koblenz

    Stimmen: 15 46,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 8 25,0%
  • Niederlage für die TuS Koblenz

    Stimmen: 9 28,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde mich jetzt auch mal interessieren !

@TuS100Pro und andere: Irgend eine Idee ?
 
So wieder zurück.
Unter 3,5 Stunden:)

Das Spiel war so lala. Mal einige schöne oder sagen wir besser brauchbare Spielzüge aber allgemein meiner Meinung nach noch zu wenig, um wirklich souverän die Liga halten zu können.
Aber die 3 Punkte (egal wie sie zustande gekommen sind) sind sicherlich erst mal gut um die Moral und das Selbstvertrauen der Mannschaft etwas heben bzw. zu stärken.
Jetzt heißt es in der kommenden Woche konzentriert arbeiten, um an das Ergebnis von heute anknüpfen zu können, zur Not auch ein Unentschieden.

Schade dass wie auswärts spielen.....ein Heimspiel mit einem Sieg wäre wohl noch besser fürs Selbstvertrauen

Post 18.45 Uhr! Nur 1 HZ gesehen?
 
Immer wieder lustig, wie verschieden die Beteiligten ein Spiel beurteilen. Halt doch mehr PR als Berichterstattung. Dann warten wir mal, was die Auswärtsfahrer für ein Spiel gesehen haben.
 
Kann denn keiner was zum SCP Bericht sagen ?
 
Ich war heute in Trier bei der Zwoten und kann weder über das Pfullendorf Spiel einen Bericht schreiben, noch mich über die Vorfälle äusern ;-)

Greetz marvinc92
 
Ausschnitt aus dem Spielbericht auf Pfullendorfer Homepage:

Durchgang zwei war dann quasi ein Spiel auf ein Tor - auf das der Koblenzer. Aber erst nachdem Dimitrios Ferfelis mit zwei Pfullendorfern im Rücken einen Fallrückzieher aus dem Stand im Tor unterbrachte 1:2 (52.). Grundler verhinderte nach einer guten Stunde mit einer Glanzparade gegen Eldin Hadzic die Vorentscheidung (59.). Kurz darauf kam mit der Einwechslung des angeschlagenen Silvio Battaglia wieder Schwung ins Pfullendorfer Spiel. Andreas Frick, der im heute im Sturmzentrum begann, rückte zurück ins Mittelfeld. Nach einem schönen Doppelpass mit Battaglia, wurde Hepps Schuss noch entscheidend abgefälscht (66.). Wenig Zentimeter fehlten dann auch nur Thomas Arnold bei einem weiteren Versuch aus der Distanz (75.). Die dickste Möglichkeit vergab jedoch Battaglia dann zehn Minuten vor Schluss, als er die Kugel vom Fünfereck aus der Drehung nicht richtig traf. Paucken im Koblenzer Tor hielt den schmeichelhaften Sieg der TuS fest, die dann nach Spielschluss von ihren eigenen "Fans" teilweise bis aufs übelste beschimpft wurde.

Was war denn da wieder los?

Quelle
 
Post 18.45 Uhr! Nur 1 HZ gesehen?

Sieht so aus, selbst wenn man es in 3,5 Stdn. schafft muss man erstmal zum Auto rennen danach dann erstmal pissen daheim, den PC anschmeißen und dann den Post schreiben!!!
Das könnte maximal die erste Halbzeit gewesen sein und dafür nach Pfullendorf!??:denk:
 
Wohl noch nie was von einem "Wurmloch" gehört!?
Vielleicht hat ihn Scotty aber auch gebeamt.
Es soll aber auch Menschen geben, die in einem Paralleluniversum leben.
Die Wissenschaft ist anscheinend weiter als wir alle ahnen.
Wenn "TuS100Pro" demnächst den Physiknobelpreis erhält, werdet Ihr Zweifler hoffentlich demütigst um Entschuldigung bitten.
 
Gegen Lautern gut gespielt und verloren.
Heute wohl schlecht gespielt und gewonnen, dann bin ich aber lieber immer gerne schlecht.
 
Schlecht spielen, das schaffen wir!!! ;)
Klar dreckige Siege gehören gerade in unserer Situation dazu, aber dafür sind die Jungs auf Dauer auch nicht abgezockt genug für, oder!??
Aber gutes Gefühl mal wieder mit einem Dreier davon gekommen zu sein, das sollten alle Beteiligten jetzt erstmal genießen und nicht wieder alles schlecht reden!!!
Das wir spielerisch nicht überzeugen war zu erwarten, das wir gewinnen nicht, von daher alles gut gelaufen!!!:kim-smiley-2te-fan:
 
Problem bei der Berichterstattung ist, dass der Ticker durch den TuS-Pressesprecher offensichtlich tatsächlich aus einem Paralleluniversum heraus geschrieben wird, schön geredet, weich gespült, wobei JT wissen sollte, dass die Realität irgendwie dann doch publik wird.
Das sollte man bei (Be)wertungen berücksichtigen.
Heute sind aber fürs erst einmal die drei Punkte wichtig, nur sollte man für die anstehenden Aufgabe mit Prognosen etwas vorsichtig sein.
Eine Trendwende ist bei allem Wunschdenken wohl nicht zu erkennen.
 
Auf dem letzten Bild bei "Facebook" sieht es nicht nach Harmonie aus, zwischen Fans und Mannschaft :(
 
Lt. RZ heute morgen muss Nessos sich über einen Teil der Fans schwer beklagt haben, die die Mannschaft nach dem Spiel wohl agressiv angegangen sind mit Worten,die Er besser nicht in den Mund nehmen wollte.
 
Egal ob Sieg oder Niederlage, egal wie vergiftet die Stimmung, egal wie maßlos enttäuscht die Erwartungen bei dem einen oder anderen: Das Verhalten jener „Fans“ die gegenüber Spieler und Trainer derart entgleisen, dass sich der Trainer gezwungen sieht, sich öffentlich gegen diese Typen auszusprechen, ist mit keinem noch so gut gemeinten Argument zu rechtfertigen. Solche „Fans“ braucht kein Verein.

Bingo!
 
@Bingo: 100% Zustimmung ! Entäuchung ist die eine Sache, die hat man bei den Spielen um die es geht aber nicht artikuliert. Jetzt, wo man einen Auswärtssieg erzwingen konnte die Spiele davor mit der Mannschaft auf diese Art und Weise abzurechnen ist unter aller Kanone ! Ich hoffe, dass sowohl dem Team, als auch dem Trainerteam wirklich bewusst ist, dass es sich hier nur um extreme "Außreißer" handeln kann; die Stimmung der Fans, die den Namen auch verdienen, ist zwar derzeit nicht euphorisch, aber völlig ohne Agression ! Agressionen haben im Fußball nichts zu suchen !!! Ich bin nächstes Heimspiel wieder im Stadion und werde unsere Truppe anfeuern; für Beschimpfungen der eigenen Truppe ist in meinem Verständnis von Fußball und Fansein kein Platz. Wenn manche Leute eine weite Auswärtstour auf sich nehmen, nur um das Team; nach einem Sieg (!), zu bepöbeln, dann muss man sich schon fragen welch Geistes Kind die sind. Es gibt immer wieder Sachen die unfassbar sind. An die Spieler kann man nur appelieren; nehmt die Nasen nicht ernst, sie stehen nicht für die Fans der TuS !
 
Zur aktuellen Situation bei der TuS nach dem Pfullendorfspiel habe ich mir im Schängelland auch ein paar Gedanken gemacht. Ich packe es mal hier rein, obwohl es mit dem Spiel an sich nicht viel zu tun hat (ich war ja auch nicht da). Wenn es irgendwo besser aufgehoben ist, bitte verschieben.
TuS Koblenz: Anspruch und Wirklichkeit
 
Ich habe den Bericht aufmerksam gelesen und erlaube mir einen Einwurf; für mich geht es bei der ganzen Sache um einen kleinen Teil der Fans die so wie sie reagiert haben reagieren. Der überwiegende Rest ist sicher derzeit auch nicht vom Spiel unserer Elf angetan, hat für sich aber den vermeindlichen Anspruch in die Realität eingeordnet und nimmt einen Sieg wie beim SCP als das was er ist; einen kleinen Schritt nach vorne, nicht mehr und nicht weniger. Dass man aber just wenn es mal etwas besser für uns ausgeht zur Hochform aufläuft was Kritik (wenn man wüste Beschimpfungen so nennen will) angeht, während man bei den wohl auslösenden Niederlagen in Deckung blieb, das ist nun wirklich schwer vermittelbar; den Spielen und den anderen Fans gleichermaßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben