Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag: TuS Koblenz - FSV Frankfurt

TuS Koblenz - FSV Frankfurt

  • Sieg

    Stimmen: 8 42,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 5,3%
  • Niederlage

    Stimmen: 10 52,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
9. Spieltag: TuS Koblenz - FSV Frankfurt
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
23.09.2023 - 14:00
Bis: 23.09.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
0-3
 
Es ist nicht leicht zurzeit noch optimistisch zu sein.
Wie schnell dreht sich die Meinung nach dem bisherigen Saisonverlauf.
Gegen meine "Erkenntnis" tippe ich 2:1 und hoffe auf ein Wunder,
Realistisch und Fussballerisch gesehen.
Laßt uns weiterhin hoffen und unterstützt unsere Jungs.
Wer weiß was noch geschieht???
 
Ich hoffe ja auch auf positive Signale, aber im Moment fehlt etwas der Glaube. Da lasse ich mich lieber positiv überraschen, wenn es dann anders läuft.
 
Mal über Kreuz gedacht: wir besiegen Schott 2:0;
Schott bekommt danach daheim 5 Stück von Kassel. Zeigt, daß wir gegen einen eher schwachen Gegner gewonnen haben.
Der FSV spielte daheim 1:1 gegen Offenbach, wir kriegen 5 in Bahlingen, schießen aber auch immerhin zwei.
Dann wären wir doch irgendwie - mit unseren beiden erzielten Toren - leicht favorisiert - gemessen an dem einen Tor vom FSV gegen die Kickers.
Kann das so laufen?
 
Meine 4 4 2 - Aufstellung

Torwart

Waldminghaus v.d.Bracke Volkmer
Maingad
Stahl
Mandt Wingender Bach
Esmel Shakiri
 
Der Kollege Maingad ist doch Stürmer oder ?
 
Oben