Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Admir Softic

Hannes

Administrator
Teammitglied
Admir Softic ist am 14.05.1986 in Sarajevo geboren und spielt seit der Saison 2013/14 in der Abwehr der TuS Koblenz. Admir trägt die Rückennummer 5.

Admir kam vom SV Wilhelmshaven zur TuS Koblenz und hat einen Vertrag bis zum 30.06.2015.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Das muss viel besser werden; das hat er aber mit anderen Kollegen gemeinsam.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Totalausfall heute, auch in den Testspielen viele Fehlpässe. Aber ein Nonnenmann wird freigestellt
 
Versteh ich nicht, das mit dem Nonnenmann. Ich glaube nicht, dass wir den nicht brauchen, wie man heute ja gesehen hat.
 

Manson

New member
Schon ärgerlich wenn man mit Haben und Nonnenmann 2 draußen hat die es schon bewiesen haben, dann denkt man das die neue IV steht, das war eine bedauernswerte Leistung!!!
 

mili

Member
Da fragt man sicht echt was man sich dabei gedacht hat, dem Mann Vertrag bis 2015 zu geben. Das muss ganz dringend und vorallem ganz schnell besser werden.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Ich stimme ja zu wenn man sagt, dass das gegen Kickers Offenbach nichts war, aber ich halte auch wenig davon nach einem Spiel ein etgültiges Urteil zu fällen. Unser Trainer wird ihm schon klar sagen, dass es so nicht geht und was er viel besser machen muss und dann soll er auch noch seine Chance bekommen. Zunächst würde ich die Abwehr aber auch umstellen; wir müssen jetzt erstmal punkten und das heist auswärts zunächst hinten dicht zu sein.
 

marvinc92

New member
Da fragt man sicht echt was man sich dabei gedacht hat, dem Mann Vertrag bis 2015 zu geben. Das muss ganz dringend und vorallem ganz schnell besser werden.

Leute, Softic hat gerade mal ein Pflichtspiel für die TuS gespielt.
Klar, ich war oder bin auch enttäucht von ihm. Aber ihn jetzt schon so fertig zu machen, finde ich nicht legitim und unfair gegenüber dem Spieler!

Greetz marvinc92
 
Zuletzt bearbeitet:

Robert

Administrator
Teammitglied
Jo, Marvin. Auf `ne Fähre will ich den auch noch nicht setzen. Das wäre zu früh...
 

Kobi

Well-known member
Leute, Softic hat gerade mal ein Pflichtspiel für die TuS gespielt.
Klar, ich war oder bin auch enttäucht von ihm. Aber ihn jetzt schon so fertig zu machen, finde ich nicht legitim und unfähr gegenüber dem Spieler!

Greetz marvinc92
Da hat er recht!
 

Lattenknalla2

Active member
Der geschätzte Kollege "Wäller" (der mit der Axt im Avatar)hat irgendwo gepostet, daß der Lange aus dem Norden, der eigentlich aus dem Süden stammt, Eigenschaften hat, als nun schon gereifter Spieler, die er nicht mehr rauskriegen wird und an denen man nichts mehr ändern wird: das ist das relativ langsame Reagieren, der hüftsteife hölzerne Bewegungsablauf und die Geschwindigkeit. Stellungsspiel kann man vielleicht noch trimmen, Abstimmung in der Kette auch, aber das Kopfballspiel? Als reifer Spieler kann ich das oder nicht. Der Wäller meint die Charakteristik an sich und da kann man außer der Körperlänge wenig finden, was den Kenner dazu bringen könnte, den Spieler einer abwehrschwachen Absteigermannschaft zu holen. Nehme an, daß der Mann durch Vermittler angeboten worden ist. Hat man den mal spielen sehen? Nach all dem Üblen, das wir als Fans haben seit Jahren und Jahren erleben müssen, traue ich nur noch meinem Hund. Will hier keine Latrinenparolen loswerden, aber Ihr werdet den Knalla verstehen, weil Ihr das alles auch mitgemacht habt. Nach dem Motto: Heile Heile Gänsje, die da oben, die wissen Bescheid, die mache dat schon rischdisch. Machen die datt rischdisch? Ganz vorsichtige Anfrage eines z.B. "Parmak-geschädigten" Fans....(weitere Beispiele dürfen vom User in beliebiger Reihenfolge fortgesetzt werden)
 

Lattenknalla2

Active member
Wer ist "Ente" ? Gehört die zum Kader? Wenn ja, seit wann und auf welcher Position?

:dank:
 

Günni

Banned
Egal ob Ente oder Knalla...Hauptsache Italien...:13:
 

Lattenknalla2

Active member
Genau! Nordsee oder Adria - Hauptsache Softic!
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Lustig, Knallenten und Ranchgünnis; was wir hier alles im Angebot haben. :2:
 

Lattenknalla2

Active member
Hatte heute früher Feierabend; da war Zeit zum googlen. Hab rausgefunden, daß das hier als "Ente" bezeichnete Wesen vor Jahren mal als rechter Verteidiger unterwegs gewesen sein soll; in einem früheren Leben soll es "Beißl" oder "Braitzel" oder "Bretzel" geheißen haben. Nix genaues weiß man nicht: Sommerloch, Sonnenstich, nicht zu verwechseln mit Sonnenstrich. Sorry, zurück zum Thread: Softic kommt noch - Ruhe bewahren!
 

Doc Socrates

Alterspräsident
Oder um es mit Moravetz (war es Moravetz?) zu sagen: "Wo bleibt Softic? Er müsste doch längst die Wilhelmshavener Kurve genommen haben. Ich sehe ihn leider immer noch nicht, kruzisakraverfligsstnochemol."
 
Oben