Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Alle zum Finale: Sechs Fanbusse nach Salmrohr

Übrigens danke an die TuS für die Busse. Bei uns eine echte Weibchen Geschichte. Eigentlich TuS reine Männer Sache, aber mein Mann kommt morgen ins Krankenhaus und wird zum Spiel noch nicht fit sein. Ich selbst fahre nicht soooo gerne Auto und Zug Verbindung wegen Teilsperrung der Strecke ja auch schwierig.
Und deswegen freue ich mir ein Loch in den Bauch, dass es die Fan Busse gibt :passt:
 
Hey Weibchen, alles Gute für Deinen Mann.
Die Gesundheit ist wie das Salz:
Man bemerkt nur, wenn es fehlt.
 
Gesundheit ist das Wichtigste - der Rest ist dann kein Problem!

Alles Gesunde auch von mir!
 
Oben