Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Alle zum Finale: Sechs Fanbusse nach Salmrohr

... und der Vorverkauf läuft gut an. Laut DKF sind bereits 2 Busse voll besetzt. :passt:
 
Fahre morgen früh mal zur GS; hoffentlich ist dann noch was da ! :bet: :zwink:

Zwei Busse am ersten Tag ist klasse; aber da ist noch Luft nach oben !

Alles nach Salmrohr ! :s076024007:
 
Weiss einer, wie es da mittlerweile mit Parken ist. Ich muss mim Auto fahren!
 
Selbst beim Pokalaus in Salmrohr vor 2 Jahren, war die Parkerei ja schon die reinste Katastrophe und das war eben nur Salmrohr. Die Busse werden da auf unserer Seite sicherlich etwas helfen, aber ob die anderen auch alle mit dem Bus anreisen, darf bezweifelt werden. Ich befürchte wir Autofahrer werden da wieder starke Nerven und Zeit mitbringen müssen.
 
Wenn heute zwei Busse bereits voll sind, ist hoffentlich morgen noch was zu bekommen, denn Auto scheidet bei mir aus und Bahnstrecke ist ja gesperrt und nur mit Umsteigen und Schienenersatzverkehr zu meistern. Ich hoffe mal, dass ich morgen noch Glück habe :denk:.

Gruß Weibchen
 
Ich muss leider mit dem Auto fahren, da ich in dem Zeitraum Papa werden könnte und sofort weg muss, wenn der magische Anruf kommt. Glaub kaum, dass da ein kompletter Bus mitmacht:18:
 
Dann würde ich davon abraten, auf der Grünfläche neben der Haupttribüne zu parken. Da wurde ich damals, wie viele andere auch, zugeparkt und bin nur durch nette Hilfe der Polizei rausgekommen. Kein guter Platz, wenn man dringend schnell dort weg muss. :passt:
 
Ich schaffs leider erst morgen Nachmittag, hoffentlich ist dann noch was da :/
 
Ich muss leider mit dem Auto fahren, da ich in dem Zeitraum Papa werden könnte und sofort weg muss, wenn der magische Anruf kommt. Glaub kaum, dass da ein kompletter Bus mitmacht:18:

Also ich würde helfen wo ich kann ! :confused:

Wäre doch was; Geburtsort: Finalort, Geburtsdatum: Pokalsieg ! :2:
 
Dann doch lieber - Geburtsort: Koblenz - Schängel ein Lewe lang :10:

Ach wat - Hauptsache alle gesund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Danke ramiro!

Kobi, du glaubst gar nicht, wie schmerzhaft es ist, dass es nicht so ist:21:

Danke Ralph, aber dieser Geburtsort wäre jetzt nicht in meiner engeren Auswahl:fing2: Aber Papa in einer historischen Pokalnacht zu werden, hätte schon was:23:

jürgen, "André" gehört jetzt nicht zu unseren Favoriten:denke:
 
Dann würde ich davon abraten, auf der Grünfläche neben der Haupttribüne zu parken. Da wurde ich damals, wie viele andere auch, zugeparkt und bin nur durch nette Hilfe der Polizei rausgekommen. Kein guter Platz, wenn man dringend schnell dort weg muss. :passt:

Danke. Ich werd versuchen, irgendwo ausserhalb zu parken. Zu mal ich erst gegen halb zwölf-zwölf in Salmrohr bin. Muss noch bissl schaffe an dem Tag und hoffen, dass mein Kollege mich früher ablösen kommt:bet:
 
Ich muss leider mit dem Auto fahren, da ich in dem Zeitraum Papa werden könnte und sofort weg muss, wenn der magische Anruf kommt. Glaub kaum, dass da ein kompletter Bus mitmacht:18:

Ich stelle mir gerade einen ganzen Bus TuS Fans vor dem Kreißsaal vor :lol:. Aber wäre mal der richtige Start für einen echten Fan.
 
Oben