Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Andreas Glockner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hell gefärbten Haare bringen auch kein Licht ins Dunkel.
Zum Hier und Jetzt folgendes: Hätten wir den Glockner nicht
gehabt, wären wir vielleicht nicht da, wo wir derzeit sind.
Vergrault ihn nur, er kann auch woanders spielen.
Alle siegen zusammen und verlieren zusammen. Basta!!!
 
Es geht nicht um einen schlechten Tag, es geht um Arbeitsverweigerung und das schon seit Wochen und das er uns schonmal den Arsch gerettet hat ist richtig, aber Fußball wird im hier und jetzt gespielt und lebt nicht von der Vergangenheit. Stand jetzt, weiß ich auch nicht wieso er sich überhaupt noch ein TuS Trikot anzieht?!

Puh. Arbeitsverweigerung seit Wochen?
Kann ich bei keinem Spieler erkennen. Klar war das gestern ganz schwach. Aber von den offensiven Koch Hombach Popo hat gestern keiner überzeugt.
Da stellt sich eher die Frage nach der taktischen Ausrichtung.
 
Wenn einige aus Block 1 Glockner als "Hurensohn" bezeichnen, ist das unterste Schublade.

Allerdings kann ich Kritik an seinem Auftreten in diesem Spiel, aber auch auf die Gesamtheit der bisherigen Saison, durchaus verstehen. Er ist mit seinen Aktionen (Freistoß, Eckball) sehr leicht ausrechenbar, jeder Gegner müsste dies mittlerweile detailliert wissen. Ecken werden immer gleich von ihm ausgeführt, da ist keine Variante zu sehen, immer alles gleich. Seine Pässe landen oft beim Gegner - startet ein Mitspieler, landet sein (geplantes) Zuspiel meist im Rücken seines Mitspielers, der den Ball dann nicht kriegt und von Glockner dann noch angemacht wird. Motivierend ist dies nicht gerade. Dazu kommt sein Anspruch, fast jeden Einwurf ausführen zu wollen. Das nimmt oft genug das Tempo aus dem Spiel. Wenn es bei ihm nicht läuft, kommt schnell ein Frustfoul, kriegt er dann die gelbe Karte, meckert er meist noch weiter rum, was ja schon Folgen hatte... Man denke da nur an ein paar Szenen aus der Hinrunde... Da wäre es schon angebracht gewesen, wenn ihn Sander mal rausgenommen hätte!

Von Seiten des Vereins und des Trainers sollten mal mit diesbezüglich Gespräche geführt werden, um diese Dinge zu klären und abzustellen. Wenn er den Anspruch hat, Führungsspieler zu sein, muss er das auch zeigen! Leute wie er kriegen immer irgendwo noch einen Vertrag, jedoch kämpft der Verein ums Überleben.
 
Ich sehe auch keine Arbeitsverweigerung, sondern einfach einen guten Fußballer, der zu selten das abruft, was er kann. Die Erwartung ist bei ihm einfach größer und dann auch die Enttäuschung. Warum das so ist, keine Ahnung. Wir sollten unsere besten Spieler jetzt vor lauter Frust nicht völlig verkraulen. Das das nix war, wissen die selbst. Und egal wird das denen nicht sein. Da bin ich sicher.
 
Wenn einige aus Block 1 Glockner als "Hurensohn" bezeichnen, ist das unterste Schublade.

Allerdings kann ich Kritik an seinem Auftreten in diesem Spiel, aber auch auf die Gesamtheit der bisherigen Saison, durchaus verstehen. Er ist mit seinen Aktionen (Freistoß, Eckball) sehr leicht ausrechenbar, jeder Gegner müsste dies mittlerweile detailliert wissen. Ecken werden immer gleich von ihm ausgeführt, da ist keine Variante zu sehen, immer alles gleich. Seine Pässe landen oft beim Gegner - startet ein Mitspieler, landet sein (geplantes) Zuspiel meist im Rücken seines Mitspielers, der den Ball dann nicht kriegt und von Glockner dann noch angemacht wird. Motivierend ist dies nicht gerade. Dazu kommt sein Anspruch, fast jeden Einwurf ausführen zu wollen. Das nimmt oft genug das Tempo aus dem Spiel. Wenn es bei ihm nicht läuft, kommt schnell ein Frustfoul, kriegt er dann die gelbe Karte, meckert er meist noch weiter rum, was ja schon Folgen hatte... Man denke da nur an ein paar Szenen aus der Hinrunde... Da wäre es schon angebracht gewesen, wenn ihn Sander mal rausgenommen hätte!

Von Seiten des Vereins und des Trainers sollten mal mit diesbezüglich Gespräche geführt werden, um diese Dinge zu klären und abzustellen. Wenn er den Anspruch hat, Führungsspieler zu sein, muss er das auch zeigen! Leute wie er kriegen immer irgendwo noch einen Vertrag, jedoch kämpft der Verein ums Überleben.

Genauso sieht das aus!:fing1:
 
Glockner spielt auf der falschen Position .
Auf der 8 wäre er besser !!!

Und jetzt lasst uns aufhören ihn nieder zu machen .
 
Ach so, er spielt auf der falschen Position. O.k. dann hätte ich natürlich auch keine Lust....
 
Nee Ralph, hier geht es darum, dass er sich von ein paar Vollpfosten hat reizen lassen, dass macht man nicht als gut bezahlter Profi. Ich sag nur Timo Werner, Gott, wenn der auf alles reagiert hätte. Glockner ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen, sowohl als Typ als auch als Spieler. Seit Wochen rennt er wie eine Diva auf dem Platz rum, ist mehr damit beschäftigt, in sozialen Medien so zu tun, als wäre er hoch motiviert und aufm Platz rennt er rum, als suche er seine Murmeln. Ich bin bedient von solchen Spielern in unserem Trikot. Wenn er sich für was höherem berufen fühlt, bitte, soll er gehen. Und von einem Trainer nicht mal eine Denkpause zu bekommen, obwohl es offensichtlich ist, was er da gerade abliefert, halte ich für bedenklich. Wir haben gerade nix mehr zu verlieren, also warum nicht mal die jungen ran lassen. Ich begreif es einfach nicht.

Nochmal, ich will das nicht beschönigen, was da angeblich bei der Ecke war, aber so verhält man sich nicht als Profi und Vorbild für junge Spieler!

Und wie verhält man sich richtig?
 
Und wie verhält man sich richtig?

Indem man sich den Arsch aufreißt und drüber weghört. Ich muss leider auch noch nach ein paar Tagen sagen, das ich menschlich und sportlich unheimlich enttäuscht bin von Glockner und ich denke das es besser wäre, wenn er mal eine Zeit lang raus ist. Nach den Vorfällen am Samstag, bin ich mir nicht mal sicher ob der noch 100% für uns gibt.
 
Indem man sich den Arsch aufreißt und drüber weghört. Ich muss leider auch noch nach ein paar Tagen sagen, das ich menschlich und sportlich unheimlich enttäuscht bin von Glockner und ich denke das es besser wäre, wenn er mal eine Zeit lang raus ist. Nach den Vorfällen am Samstag, bin ich mir nicht mal sicher ob der noch 100% für uns gibt.


Ok, alles geben und sich den hintern aufreissen da bin ich komplett bei dir.

Aber weghören???

Wie soll das gehen, stell dir mal vor du wirst auf der Arbeit so betitelt wie er, vor allem wenn man sich mal überlegt was das für eine Kettenreaktion mit sich gebracht hat. Einer fängt mit seinem Niveau- und Respektlosen Beleidigungen an, aus der Ecke springen paar dazu und machen mit.

Auch die Seite der Medaille sollte man, bei aller Fussballerischen Einstellung betrachten.

Unter normalen Umständen gehen diese Leute mit einer Anzeige heim. Das war beschämend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kritik muss man sich als Sportler gefallen lassen, aber sie sollte sachlich und fair sein.
Egal wer, es muss sich KEINER böse beschimpfen lassen, das hat KEINER verdient.
Aber manche Personen meinen, wenn sie in der Gruppe sind ,den Supermann heraushängen zu lassen. Haben sie dazu noch ein paar Bier getrunken sind sie erst echt die Größten ( Vollpfosten). Dazu kommt noch der Gruppenzwang, wenn alles dahinter die Jungs anstachelt und sie noch mehr anheizt. Trifft man sie dann mal Alleine irgendwo und spricht sie an machen sie sich vor Angst fast in die Hose.
 
Wer zunehmende Gewalt auch im Fußball nicht wahrnehmen will, hat offensichtlich auch kein Problem damit, wenn Spieler angepöbelt werden. Absolutes NOGO.

Im Übrigen schließe ich mich fohlenelf inhaltlich an.
 
Es ist nicht das erste Mal das Spieler unseres Teams
auf´s übelste von unseren Zuschauern
(als Fan kann ich die nicht bezeichnen) beleidigt
werden. Für mich ist das nicht nur ein Beispiel,
wie es bei denen zuhause abgeht, sondern auch
eine Form von Vereinsschädigung. Hier sollte man
mal ein paar Aufrechte im Block platzieren, die
solche Menschen mal rausfischen. Dann kann
man Ihnen im Gespräch mit der Mannschaft die Möglichkeit
bieten Ihre Aussage vor den Spielern zu wiederholen.
Damit dreht man die Sache mal um. Einer allein gegen das
Team und kein Zaun dazwischen. Da gibt´s mM nach schnell Ruhe.
Die meisten haben dann die Hosen mal so richtig voll.
 
Also es kommt hier so rüber als hätten 30 Mann eine halbe Stunde Hurensohn gebrüllt. Blauschwarz, warste dabei? Nein, also kannst du auch ausnahmsweise mal nicht deinen Senf abgeben. Was passiert denn in Bundesligastadien (Stichwort: Werner)?

Natürlich ist es nicht in Ordnung, natürlich hat es keiner verdient. Aber mit 30 Jahren, als Fußballer sollte man doch so weit sein und in so einer Situation einfach mal den Mund halten.
 
Kritik ja - pöbeln nein - keine Frage.

Die sinnvollste Antwort von seiner Seite wäre, sich den Allerwertesten doppelt aufzureißen!
 
Kritik muss man sich als Sportler gefallen lassen, aber sie sollte sachlich und fair sein.
Egal wer, es muss sich KEINER böse beschimpfen lassen, das hat KEINER verdient.
Aber manche Personen meinen, wenn sie in der Gruppe sind ,den Supermann heraushängen zu lassen. Haben sie dazu noch ein paar Bier getrunken sind sie erst echt die Größten ( Vollpfosten). Dazu kommt noch der Gruppenzwang, wenn alles dahinter die Jungs anstachelt und sie noch mehr anheizt. Trifft man sie dann mal Alleine irgendwo und spricht sie an machen sie sich vor Angst fast in die Hose.

Du kannst die Dinge ruhig deutlicher ansprechen, denn was du mit "manchen Personen" ausdrückst, nennt man gewöhnlich Assipack !! Da ist selbst "unterste Schublade" noch zu milde ausgedrückt !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben