Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Auslosung der Aufstiegsspiele: Gegner aus dem Nordosten und Bayern

Interessante Auslosung, die zu allerlei Spekulatius führt. Wir müssen ja aus unserer Sicht unbedingt darauf schauen, was denn die Südwestis erreichen können. Man geht - nach jetziger Lage - zumindest der Aachener Alemannia oder den Zweitvertretungen der Bundesligisten aus dem Weg (MG, Bremen, Wolfsburg). Könnte ganz gut sein. Mir wäre lieb, der OFC bekäme es mit Würzburg zu tun. Die scheinen mir etwas stärker als Zwickau, sollten aber spätestens auf einem entfesselten Bieberer Bersch abgeräumt werden. Der FCS muss dann den Nordostvertreter schlagen. Könnte gehen. Jedenfalls werden unsere Nerven bis einschließlich 31.05. noch arg strapaziert (vor dem TV).

Zur Kenntnis: Ich gehe natürlich vom drittletzten Platz aus, zumindest bis nach dem Zweibrücken-Match.
 
Sehe es wie Doc, Mönchengladbach 2 ist sehr stark dieses jahr und fue wollen unbedingt hoch. Eventuell würdest auch noch der ein oder andere von oben kommen. Die Auslosung für unsere 2 sieht ganz gut aus. Hätte nie gedacht das ich mal Fan von Offenbach oder Saarbrücken werde.....
 
Oben