Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Außerordentliche Mitgliederversammlung?

Seid ihr für oder gegen eine außerordentliche Mitgliederversammlung ?

  • Ja, halte ich für erforderlich !

    Stimmen: 41 73,2%
  • Nein, brauchen wir jetzt nicht !

    Stimmen: 15 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Gestehe ich dir zu Pascal, keine Frage.

Ich höre beide Seiten und bilde mir dann meine Meinung.

Auch das gestehe ich dir zu Kobi, kennst mich. Aber bei Beleidigungen unter der der Gürtellinie und in die rechte Ecke, hörts bei mir auf. Da reicht mir dann die eine Seite.

So, jetzt bin ich aber fertig, der Rest wird sich hoffentlich in die richtige Richtung entwickeln.
 
Nachsatz: ich habe Null Komma Null auch nur ansatzweise Sympathien für die vermeintlichen Ultras, bin aber ehrlich genug um festzustellen das das OW ohne sie mausetot wäre und daher 'dankbar' für das Dasein. Was die Kollegen wollen, Mitbestimmung bin ich klar dagegen.

Wer sagt denn das die Fans mitbestimmen wollen, wir wollen nur informiert werden.
 
Obacht, bevor das ganze ins Uferlose abtriftet.
Fußballvereine besitzen offensichtlich das Credo, Individuen eine Bühne der Selbstdarstellung zu ermöglichen.
Das betrifft alle, sowohl Sponsoren, Entscheidungsträger und Fans.
Jeder der es gut mit den blau-schwarzen meint, sollte sein Tun ernsthaft hinterfragen.
Zu einer ziehlführenden Vereinspolitik bedarf es grundsätzlich eines gewissenhaftem Handeln im administrativen und operativen Bereich.
Einiges geht nach dem meinigen dafürhalten nach der gestrigen Aktion ganz klar auf den Senkel !
 
Geil,
freue mich über den zweiten Heimsieg in Folge.
Wann durfte ich das das letzte Mal erleben.

Beim Eintritt bekomme ich ein Flugblatt in die Hände gedrückt: Forderung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung.

Ich - ein Normalofan, der 1963 sein erstes Spiel gegen Borussia Neunkirchen gesehen hat und seitdem alle Höhen und Tiefen des Vereins mitgemacht hat. Seit Jahren Mitglied im Verein und schon Dauerkartenbesitzer vor Zweitligazeiten. Meinen Beitrag für 2019 habe ich freiwillig überwiesen. Aus der Vereinspolitik habe ich mich weitgehend rausgehalten, obwohl ich schon meine eigene Meinung habe. Ich bin aber auch der Meinung, dass ich nix kritisiere, wenn ich selbst nicht bereit oder nicht in der Lage bin, es besser zu machen.

Pupertäre Forderungen! Dies ist meine erste Meinung zur geforderten Mitgliederversammlung. Ist diese angesichts der Insolvenz überhaupt zulässig? Wer ist denn überhaupt Mitglied? Existiert die TuS derzeit überhaupt als Verein? Ist nur der ein Mitglied, der auch den freiwilligen Beitrag 2019 gezahlt hat? Das Flugblatt bringt keinerlei Informationen in dieser Richtung.

Währenddessen beobachte ich Leute, die unterschreiben, von denen ich weiß, dass sie kein Mitglied sind oder waren.

Das Flugblatt selbst bringt Spekulationen über UR, den ich auf keinen Fall wieder hier sehen möchte. Der Rest reiner Spekulatius mit Angriffen gegen den wohl einzigen, der neben dem Insolvenzverwalter im Moment was für die TuS macht. Eine Alternative (Gegenkandidat) wird nicht ins Feld geführt.

Ich kenne Ramos nicht und weiß nicht, ob ich ihn mag oder nicht - aber er macht was. Einen Gegenkandidaten sehe ich weit und breit nicht.

Dann höre ich mir den Telefonanruf beim Fanradio an. M.E. eine einzige Disqualifikation. Ein Präsidentschaftskandidat muss mehr Gelassenheit aufweisen. Beleidigungen von Leuten, die seit Jahren für die TuS positiv tätig sind, gehen gar nicht. Er muss über den pupertäten Forderungen stehen.

Heute ist viel TuS-Porzellan zerschlagen worden.

Ihr macht meine TuS kaputt!!!
 
Einen Titel hat die TuS somit sicher: der goldene Vollpfosten 2019 geht an Herrn Rashica. Die Bewerbungsfrist endet mit sofortiger Wirkung.
Das Problem ist wahrscheinlich: wer kann ihn denn überhaupt absetzen?
 
Geil,
freue mich über den zweiten Heimsieg in Folge.
Wann durfte ich das das letzte Mal erleben.

Beim Eintritt bekomme ich ein Flugblatt in die Hände gedrückt: Forderung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung.

Ich - ein Normalofan, der 1963 sein erstes Spiel gegen Borussia Neunkirchen gesehen hat und seitdem alle Höhen und Tiefen des Vereins mitgemacht hat. Seit Jahren Mitglied im Verein und schon Dauerkartenbesitzer vor Zweitligazeiten. Meinen Beitrag für 2019 habe ich freiwillig überwiesen. Aus der Vereinspolitik habe ich mich weitgehend rausgehalten, obwohl ich schon meine eigene Meinung habe. Ich bin aber auch der Meinung, dass ich nix kritisiere, wenn ich selbst nicht bereit oder nicht in der Lage bin, es besser zu machen.

Pupertäre Forderungen! Dies ist meine erste Meinung zur geforderten Mitgliederversammlung. Ist diese angesichts der Insolvenz überhaupt zulässig? Wer ist denn überhaupt Mitglied? Existiert die TuS derzeit überhaupt als Verein? Ist nur der ein Mitglied, der auch den freiwilligen Beitrag 2019 gezahlt hat? Das Flugblatt bringt keinerlei Informationen in dieser Richtung.

Währenddessen beobachte ich Leute, die unterschreiben, von denen ich weiß, dass sie kein Mitglied sind oder waren.

Das Flugblatt selbst bringt Spekulationen über UR, den ich auf keinen Fall wieder hier sehen möchte. Der Rest reiner Spekulatius mit Angriffen gegen den wohl einzigen, der neben dem Insolvenzverwalter im Moment was für die TuS macht. Eine Alternative (Gegenkandidat) wird nicht ins Feld geführt.

Ich kenne Ramos nicht und weiß nicht, ob ich ihn mag oder nicht - aber er macht was. Einen Gegenkandidaten sehe ich weit und breit nicht.

Dann höre ich mir den Telefonanruf beim Fanradio an. M.E. eine einzige Disqualifikation. Ein Präsidentschaftskandidat muss mehr Gelassenheit aufweisen. Beleidigungen von Leuten, die seit Jahren für die TuS positiv tätig sind, gehen gar nicht. Er muss über den pupertäten Forderungen stehen.

Heute ist viel TuS-Porzellan zerschlagen worden.

Ihr macht meine TuS kaputt!!!

Hallo UK,

dafür, dass du die 60 überschritten hast, oder zumindestens stark darauf zu läufst, hast du eine recht jugendliche Mundart behalten, Glückwunsch dazu!
Auch ich habe durchaus Nichtmitglieder in dieser Schlange vorgefunden und mir das mal näher angeschaut (offensichtlich im Gegensatz zu dir). Da die Jungs, und Mädels? das durchaus geprüft und erfragt haben, gab es zwei Listen. Eine offizielle für Mitglieder und eine für Nichtmitglieder. Zweite nach Nachfrage zwar ohne rechtlichen Bedeutung, aber mit Symbolcharakter für Leute, die kein Mitglied sind.

Auch waren die Leute gesprächsbereit und durchaus informiert darüber inwiefern soein ein Versammlung überhaupt rechtens ist etc., vielleicht hast du andere Erfahrung gemacht ?

Ich finde es Schade, dass du als langjähriges Mitglied so wenig Jnzeresse am Verein zeigst. Den Versuch eine Versmmlung einzuberufen, um Informationen zu bekommen und genauso diese ganzen offenen Fragen zu klären, die sich auch dir nach durchlesen des Flyers stellen, sehe ich nicht als Pupertär an.
 
Wer sagt denn das die Fans mitbestimmen wollen, wir wollen nur informiert werden.
Ich habe mich nicht gg die Mitbestimmung der Fans sondern gg eine solche der Ultras ausgesprochen. Wer jemals auf der legendärsten aller MV auf der Königsbach, welche von 4 TV Stationen VOR dem Gebäude mit Richtmikrofonen bewaffnet, war der weiss das die Fans sehr wohl ein Informationsrecht haben sollten.

Und was mir jetzt noch einfällt: RR sprach in seinem unheilvollen Anruf darüber das die Mitglieder 10 Jahre lang alles abgenickt haben. Ich kenne keine MV in der nachfragende Mitglieder nicht als Nestbeschmutzer abgekanzelt wurden, in der mehr Fragen als Antworten übrig blieben. Viele von diesen MV waren an herablassender Art und Weise nicht zu überbieten. Schreib also bitte nicht ich würde ein Informationsrecht ablehnen. Mir ging es um evtl. Bestrebungen Einfluss im Präsidium zu gewinnen. Stichwort China connection.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sprach von Rücktritt in seinem Telefonat, hoffe Dieser wurde vollzogen.
Einen solchen Vereinsvorstand brauch kein Verein.

Desweiteren glaub ich das ein Vereinsmitglied rechtliche Schritte gegen den Herren einleiten könnte und gute Chancen auf Erfolg hätte.
 
Ich unterschreib das Teil gerne, mit Vor-und Nachnamen. Was willste noch wissen?

Junge, überlegen bevor schreiben!

Da frage ich mich nur warum ein Flugblatt mit solchen persönlichen Anschuldigungen (mit Namensnennung) anonym gehalten wird.

Abgesehen vom Presserecht (wenn das Recht informieren zu wollen in Anspruch genommen werden soll - jede Postwurfsendung muss ein Impressum enthalten) ist es einfach feige anonym zu bleiben - vlt. begründet auch das Remo`s Wutausbruch. Verstecken in der Masse ist oftmals cool ...

Eine Umfrage mit Unterschriftenaktion für eine MV ohne persönliche Anschuldigungen wäre anonym noch ok (wobei auch hier zu klären wäre ob ein anonym eingereichter Antrag für eine MV überhaupt zulässig ist und Unterschriften auf anonymen Listen Gültigkeit haben).

Vlt. gibt`s dazu auch noch Antworten ...
 
Jetzt bitte einmal ein wenig Ruhe einkehren lassen.

Wartet auf die Reaktion vom Verein bevor noch weiter
Schlechte Stimmung den Weg an die Medien findet.

Es nützt dem Verein in dieser Situation überhaupt nichts.

Es ist ein Fehler von beiden Seiten vorzufinden und dieser muss
jetzt ordentlich und mit sowenig schlechter Stimmung wie möglich abgearbeitet werden.

Hört bitte auf euch in 2 Lager zu spalten der Verein muss zusammen stehen.
 
Hallo Leute! Ein frohes Osterfest wünsche ich Euch... Tja, dass ist ja ein richtig schön faules Osterei was uns von den Ultras hier ins Nest gelegt wurde... Behauptungen über Behauptungen... und sich dann wundern, wenn der Mann der alles für den Verein in dem letzten Monaten getan hat emotional wird. Schade nur, dass sich genau die falschen Personen angesprochen fühlen. Nämlich TuS Fans die ebenfalls viel in den Verein investieren _und sei es nur Herzblut.... Die Aktion ist wieder Ultra-like wie in vielen anderen Vereinen... Ich sag Euch mal was, macht Stimmung für aber nicht gegen den Verein. Hier wird jemand ganz massiv durch den Dreck gezogen und das geht gar nicht. Wenn ich lese, dass hier eine Maske gefallen ist, dann ist es die Ultra - Maske. Warum bitteschön klärt man das Ganze nicht über eine offizielle Anfrage an RR, der dann die Möglichkeit hat, darauf ein Statement abzugeben? Nein, Aktion, Provokation... und dann nicht mit der Reaktion leben können. Ohne RR gäbe es den Verein nicht mehr. Das ist ein nicht weg zu diskutierender Fakt. Ich war damals beim ersten Testspiel gegen Andernach. Es war ein grauenvoller Kick. Mega was Dzaka, RR und Helfer daraus gemacht haben. Und jetzt fangt ihr mit widerlicher Netzbeschmutzung an. Klar war die Reaktion die Falsche und, wenn das die Sponsoren hören, kann es zu weiteren Konsequenzen kommen. Aber diese Reaktion ist verdammt menschlich.... Sorry, hier wird sich wieder mal in den Vordergrund gespielt ohne nachzudenken, welche Folgen damit verbunden sind. Informationen ganz klar ja, aber nicht über den gewählten Weg. Der Verein kann nicht ohne Fans, aber auch nicht ohne Macher.... Und ich hoffe, dass sich die Emotionen legen und kein bleibender Schaden für die TuS hängen bleibt.
 
Man sollte den Spieß jetzt auch nicht umdrehen und ausschließlich den kritischen Fans den schwarzen Peter zuschieben; die Forderung nach einer MV ist legitim und wenn die Begründung dafür nicht völlig schlüssig sein sollte könnte man das genau auf einer solchen MV richtigstellen; soweit ist alles im Lot. Einzig die Reaktion auf das Ganze ist so nicht tragbar; Rassisten, Ratten, Hunde und Nazis sind doch keine Argumente gegen den Wunsch nach einer MV, selbst wenn die Begründungen für dieses Ansinnen absurd wären ! Ich finde selbst auch, dass die Forderung derzeit mehr auf verständlichen Befürchtungen als auf nachzuhaltenden Fakten basiert, aber trotzdem muss man völlig anders darauf reagieren und sollte es tatsächlich andere Gründe für die Benutzung des Begriffs Rassisten geben, dann muss man das klar darlegen oder es ist völlig inakzeptabel. Mir wäre jedenfalls viel lieber gewese man hätte sich zusammengesetzt und über die Absichten, Pläne und Befürchtngen ausgetauscht als über Flyer und das Fanradio miteinander zu kommunizieren; dabei wäre sicher Sinnvolleres herausgekommen.

Bin da ganz deiner Meinung.
Von beiden parteien unglücklich.
Als Aushängeschild der TuS muss sich Remo hier im Griff haben und den Dialog suchen.
Einladung von Fanvertretern in Remos Restaurant wäre da nur eine Möglichkeit gewesen.
So hat er grob fahrlässig gehandelt. Für mich ist er nicht mehr tragbar.
Nicht die Tatsache auf den Flyer zu reagieren (für mich legitim) sondern die Wortwahl sind für mich inakzeptabel und nicht länger zu dulden.
Dieser Mann vertritt für mich nicht länger meine TuS Koblenz.
 
Hallo Leute! Ein frohes Osterfest wünsche ich Euch... Tja, dass ist ja ein richtig schön faules Osterei was uns von den Ultras hier ins Nest gelegt wurde... Behauptungen über Behauptungen... und sich dann wundern, wenn der Mann der alles für den Verein in dem letzten Monaten getan hat emotional wird. Schade nur, dass sich genau die falschen Personen angesprochen fühlen. Nämlich TuS Fans die ebenfalls viel in den Verein investieren _und sei es nur Herzblut.... Die Aktion ist wieder Ultra-like wie in vielen anderen Vereinen... Ich sag Euch mal was, macht Stimmung für aber nicht gegen den Verein. Hier wird jemand ganz massiv durch den Dreck gezogen und das geht gar nicht. Wenn ich lese, dass hier eine Maske gefallen ist, dann ist es die Ultra - Maske. Warum bitteschön klärt man das Ganze nicht über eine offizielle Anfrage an RR, der dann die Möglichkeit hat, darauf ein Statement abzugeben? Nein, Aktion, Provokation... und dann nicht mit der Reaktion leben können. Ohne RR gäbe es den Verein nicht mehr. Das ist ein nicht weg zu diskutierender Fakt. Ich war damals beim ersten Testspiel gegen Andernach. Es war ein grauenvoller Kick. Mega was Dzaka, RR und Helfer daraus gemacht haben. Und jetzt fangt ihr mit widerlicher Netzbeschmutzung an. Klar war die Reaktion die Falsche und, wenn das die Sponsoren hören, kann es zu weiteren Konsequenzen kommen. Aber diese Reaktion ist verdammt menschlich.... Sorry, hier wird sich wieder mal in den Vordergrund gespielt ohne nachzudenken, welche Folgen damit verbunden sind. Informationen ganz klar ja, aber nicht über den gewählten Weg. Der Verein kann nicht ohne Fans, aber auch nicht ohne Macher.... Und ich hoffe, dass sich die Emotionen legen und kein bleibender Schaden für die TuS hängen bleibt.

Bitte gehe dann auch auf die Wortwahl von RR ein.
Er ist ein Erwachsener gestandener Mann.
Durchaus ist Kritik am Flyer gerechtfertigt.
Dennoch muss sich hier niemand mit solchen Worten beschimpfen lassen.
 
Bin da ganz deiner Meinung.
Von beiden parteien unglücklich.
Als Aushängeschild der TuS muss sich Remo hier im Griff haben und den Dialog suchen.
Einladung von Fanvertretern in Remos Restaurant wäre da nur eine Möglichkeit gewesen.
So hat er grob fahrlässig gehandelt. Für mich ist er nicht mehr tragbar.
Nicht die Tatsache auf den Flyer zu reagieren (für mich legitim) sondern die Wortwahl sind für mich inakzeptabel und nicht länger zu dulden.
Dieser Mann vertritt für mich nicht länger meine TuS Koblenz.

Sehe ich ein wenig anders. Wenn jemand der sich wie Remo so reinhängt und engagiert mit geschlossenem Visir (weil anonym) in Abwesenheit (ohne sich ein eigenes Bild machen zu können) angegriffen und beschuldigt wird ... wäre es zwar klug besonnen zu reagieren ... ist es aber menschlich überzureagieren.

Wollt ihr jetzt dem Fanradio einen Vorwurf machen ? Im Nachhinein wäre es klüger gewesen sich erst über die Umstände zu informieren und Remo nicht gleich Live zu schalten. Die Reportage war gegen Ende des Spiels eh etwas "drüber und drunter" mit Rudi`s 7-jährigen Bruder als Co-Kommentator und dann erst der Sprachnachricht und später dem Telefonat.
Kein Vorwurf an ein junges Reporter-Team finde ich.
 
Setzen wir doch mal einfach gegeneinander was wir haben:

Auf der einen Seite einen Teil der aktiven Fanszene die aufgrund vollzogener personeller Maßnahmen Verbindungen und daraus resultierende Folgen befürchtet, sogar unterstellt, aber namentlich nicht dafür stehen wil und suggeriert die gesamte Fanszene zu vertreten.

Auf der anderen Seite einen Mitglied des Präsidiums, das darauf völlig unkontrolliert und im hohen Maße beleidigend, ohne tatsächlich zu wissen wen oder wie viele der aktiven Fanszene er sich gegenüber sieht, reagiert.

Zum ersten kann man sagen, dass es immer besser ist persönlich dafür gerade zu stehen was man publiziert und seine Befürchtungen nicht schon als Fakt darzustellen, den der Leser nicht mal einfach so überprüfen kann.

Zum anderen muss man als Verantwortungsträger souveräner reagieren und darf sich nicht zu solchen pauschalisierenden und dann auch persönlichen Beleidigungen hinreißen lassen wie es geschehen ist, und das basierend auf Informationen Dritter über Tinder und sonstwas.

Fehler wurden auf beiden Seiten gemacht; der Unterschied ist eben dass man von einer sehr viel mehr erwarten können muss das sie völlig anders reagiert und dass da eine Sprache zutage getreten ist, die einen den Kopf schütteln lässt.

Der Schluß aus der ganzen Sache kann nur sein, dass es jetzt eine MV geben MUSS, denn der nun entstandene Zustand kann so nicht in der Schwebe gehalten werden; das macht den bereits entstandenen Schaden nur noch immer größer befürchte ich. Ohne die viele fassungslos machende Reaktion aus Frankreich wäre der Antrag auf eine außerordentliche MV vielleicht nichtmal erfolgreich gewesen; jetzt ist sie m.M.n. unumgänglich.

Ich möchte nun auch wissen ob die Vorwürfe aus dem Flyer aus der Luft gegriffen sind (ich will sie bis dato jedenfalls nicht in Gänze unterstellen), oder was sich im Hintergrund tatsächlich tut und inwieweit das Präsidium in der Situation der Insolvenz das mitträgt und informiert ist. Das Absurde an der ganzen Situation jetzt ist ja irgedndwie, dass mich, und da geht es anderen sicher auch so, nicht etwa schon der Flyer, sondern erst die Reaktion darauf glauben lassen, dass eine MV nun wirklich von Nöten ist.

Ja, wir brauchen Leute die sich engagieren, aber dabei müssen alle anderen auch mitgenommen werden; gerade wegen der Vergangenheit der TuS und der dunklen Schatten die uns bis heute verfolgen !
Da erwarte ich auch Verständnis und Einfühlungsvermögen von einem Präsidiumsmitglied, das ja darum wissen müsste.
Und selbst wenn es dann mal Gegenwind gibt muss man den dann mit Fakten und Information aus den Segeln nehmen, nicht mit einer Tirade aus Beleidigungen und Beschimpfungen.

Im Übrigen würde ich auch wissen wollen wie der Vorwurf des Rassismus zustande gekommen ist; das bedarf zwingend einer Erklärung ! Gibt es Gründe dafür würde ich mich dem zu 100% entgegenstellen, aber wenn es nur ein Spruch war fände ich es umso schlimmer.
 
Setzen wir doch mal einfach gegeneinander was wir haben:

Auf der einen Seite einen Teil der aktiven Fanszene die aufgrund vollzogener personeller Maßnahmen Verbindungen und daraus resultierende Folgen befürchtet, sogar unterstellt, aber namentlich nicht dafür stehen wil und suggeriert die gesamte Fanszene zu vertreten.

Auf der anderen Seite einen Mitglied des Präsidiums, das darauf völlig unkontrolliert und im hohen Maße beleidigend, ohne tatsächlich zu wissen wen oder wie viele der aktiven Fanszene er sich gegenüber sieht, reagiert.

Zum ersten kann man sagen, dass es immer besser ist persönlich dafür gerade zu stehen was man publiziert und seine Befürchtungen nicht schon als Fakt darzustellen, den der Leser nicht mal einfach so überprüfen kann.

Zum anderen muss man als Verantwortungsträger souveräner reagieren und darf sich nicht zu solchen pauschalisierenden und dann auch persönlichen Beleidigungen hinreißen lassen wie es geschehen ist, und das basierend auf Informationen Dritter über Tinder und sonstwas.

Fehler wurden auf beiden Seiten gemacht; der Unterschied ist eben dass man von einer sehr viel mehr erwarten können muss das sie völlig anders reagiert und dass da eine Sprache zutage getreten ist, die einen den Kopf schütteln lässt.

Der Schluß aus der ganzen Sache kann nur sein, dass es jetzt eine MV geben MUSS, denn der nun entstandene Zustand kann so nicht in der Schwebe gehalten werden; das macht den bereits entstandenen Schaden nur noch immer größer befürchte ich. Ohne die viele fassungslos machende Reaktion aus Frankreich wäre der Antrag auf eine außerordentliche MV vielleicht nichtmal erfolgreich gewesen; jetzt ist sie m.M.n. unumgänglich.

Ich möchte nun auch wissen ob die Vorwürfe aus dem Flyer aus der Luft gegriffen sind (ich will sie bis dato jedenfalls nicht in Gänze unterstellen), oder was sich im Hintergrund tatsächlich tut und inwieweit das Präsidium in der Situation der Insolvenz das mitträgt und informiert ist. Das Absurde an der ganzen Situation jetzt ist ja irgedndwie, dass mich, und da geht es anderen sicher auch so, nicht etwa schon der Flyer, sondern erst die Reaktion darauf glauben lassen, dass eine MV nun wirklich von Nöten ist.

Ja, wir brauchen Leute die sich engagieren, aber dabei müssen alle anderen auch mitgenommen werden; gerade wegen der Vergangenheit der TuS und der dunklen Schatten die uns bis heute verfolgen !
Da erwarte ich auch Verständnis und Einfühlungsvermögen von einem Präsidiumsmitglied, das ja darum wissen müsste.
Und selbst wenn es dann mal Gegenwind gibt muss man den dann mit Fakten und Information aus den Segeln nehmen, nicht mit einer Tirade aus Beleidigungen und Beschimpfungen.

Im Übrigen würde ich auch wissen wollen wie der Vorwurf des Rassismus zustande gekommen ist; das bedarf zwingend einer Erklärung ! Gibt es Gründe dafür würde ich mich dem zu 100% entgegenstellen, aber wenn es nur ein Spruch war fände ich es umso schlimmer.

:passt::passt:
 
Ein handlungsfähiger Vorstand (zuletzt trat nach Außen nur Remo aktiv auf) würde sich nach Umständen wie sie gestern geschehen sind in einem Telefon- oder Videomeeting besprechen und anschließend Stellung beziehen.

Da unsere TuS noch nie mit zeitnahen Mitteilungen glänzte - und zumeist der RZ das Feld überlies - erwarte ich das auch diesmal nicht.

Möglichkeiten sich zu äußern gibt es genug - das Fanradio z.B. könnte jederzeit auf Sendung gehen wenn es den Fans / Mitgliedern was mitzuteilen gibt ...
 
Ein handlungsfähiger Vorstand (zuletzt trat nach Außen nur Remo aktiv auf) würde sich nach Umständen wie sie gestern geschehen sind in einem Telefon- oder Videomeeting besprechen und anschließend Stellung beziehen.

Da unsere TuS noch nie mit zeitnahen Mitteilungen glänzte - und zumeist der RZ das Feld überlies - erwarte ich das auch diesmal nicht.

Möglichkeiten sich zu äußern gibt es genug - das Fanradio z.B. könnte jederzeit auf Sendung gehen wenn es den Fans / Mitgliedern was mitzuteilen gibt ...

Wir haben doch immer noch einen Präsidenten,
hier würde ich eine zeitnahe Erklärung erwarten.
 
Oben