Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Borussia Mönchengladbach

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Mit Lieblingsschüler Raffael Richtung Europa

In Mönchengladbach herrscht Aufbruchsstimmung. Nach einem Übergangsjahr, in dem die Borussia vor allem damit beschäftigt war, die Abgänge der Topspieler Roman Neustädter, Marco Reus und Dante zu kompensieren, soll es nun wieder hoch hinaus gehen.

hier gehts weiter:
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Gladbach-Trainer Lucien Favre: Ich weiß, wie man Guardiola stoppt

Bayern-Coach Pep Guardiola und Lucien Favre haben eine Gemeinsamkeit: Beide orientieren sich stark an der Spielweise des FC Barcelona. Darum rechnet sich der Trainerfuchs aus von Borussia Mönchengladbach zum Saisonstart beim FC Bayern durchaus Chancen aus.

mehr hier:
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Trainings-Zoff in Gladbach

Ist die Fohlen-Harmonie schon nach dem ersten Spieltag dahin? Im Training von Borussia Mönchengladbach sind Kapitän Filip Daems und sein Stellvertreter Martin Stranzl aneinandergeraten. Nach einem Zweikampf ging der Belgier Daems auf den Österreicher los und schubste ihn weg. Nach einem kurzen Wortgefecht war die Rangelei der Routiniers vorbei.

mehr:
 
J

Jupp_aus_Gauchel

Gast
Trainings-Zoff in Gladbach

Ist die Fohlen-Harmonie schon nach dem ersten Spieltag dahin? Im Training von Borussia Mönchengladbach sind Kapitän Filip Daems und sein Stellvertreter Martin Stranzl aneinandergeraten. Nach einem Zweikampf ging der Belgier Daems auf den Österreicher los und schubste ihn weg. Nach einem kurzen Wortgefecht war die Rangelei der Routiniers vorbei.

mehr:

Mücke wird zum Elefanten aufgeblasen.
Typisch für den "Journalismus" heutiger Tage.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Mein Gott,jetzt muss hier eine gewisse Person Gladbach dankbar sein.....
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Gladbach war in HZ 1 unterirdisch; in HZ 2 wurde es etwas besser und der Sieg ist schon etwas schmeichelhaft; aber so ist Fußball. Ich denke von Dankbarkeit muss man in diesem Zusammenhang auch als Roter nicht unbedingt sprechen; BMG wird weder heute noch in Zukunft für die Bayern spielen oder gespielt haben Uwe, sondern sie brauchen die Punkte schon auch selbst um international dabei sein zu können und das ist ja das Ziel.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Gladbach war in HZ 1 unterirdisch; in HZ 2 wurde es etwas besser und der Sieg ist schon etwas schmeichelhaft; aber so ist Fußball. Ich denke von Dankbarkeit muss man in diesem Zusammenhang auch als Roter nicht unbedingt sprechen; BMG wird weder heute noch in Zukunft für die Bayern spielen oder gespielt haben Uwe, sondern sie brauchen die Punkte schon auch selbst um international dabei sein zu können und das ist ja das Ziel.

Ralph,ich dachte du weißt wen und wie ich das meinte....
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Ich weis das schon; aber als Roter bin ich halt auch angesprochen und nehme mal gleich etwas "Strom" raus, bevor das ein unnötig langes hin und her nach sich zieht. :frech:
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Ter Stegen zum FC Barcelona

Auf der Suche nach einem neuen Torwart ist der FC Barcelona offenbar fündig geworden. Angeblich sind sich die Katalanen mit Marc-André ter Stegen einig. Dies berichtet zumindest der spanische Radiosender "Cadena SER". Demnach gibt es bereits eine mündliche Übereinkunft zwischen Barcelona und dem Torwart von Borussia Mönchengladbach.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Tja Gladbach! Die hamms schwer. Bald ist der Keeper weg, dann wird der Herrmann weggelockt, als Nächster gehen der Kruse und der junge Verteidiger named ? vom Hof - alles folgt dem Ruf des schnöden Goldes! Das am Niederrhein offenkundig nur in winzigen Körnchen vorkommt. Anderwärts offeriert man den jungen Kickern taubeneigroße Nuggets. Deshalb wird es für diesen sympathischen Klub mit seinen unfassbar hohen Zuschauerzahlen auf Dauer nicht groß was zu reissen geben. Hoffen wir, daß der Eberl-Maxe und sein ulkiger, ewig glubschäugig verdutzt dreinschauender Trainer unterdessen gesund und munter bleiben.
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Tja Gladbach! Die hamms schwer. Bald ist der Keeper weg, ...........

Da scheint was dran zu sein. Die Medien im Süden von Europa drehen auch oftmals zuviel am Rad, aber die Meldung könnte passen.

Barcelona mit ter Stegen einig



Der FC Barcelona soll sich mit U21-Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen von Borussia Mönchengladbach über einen Wechsel im kommenden Sommer einig sein.
Das berichtet der spanische Radio-Sender Cadena Ser. Demnach soll der 21-Jährige die Nachfolge von Victor Valdés antreten, der seinen Abschied von den Katalanen angekündigt hat. Die Ablösesumme soll acht Millionen Euro betragen...........
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Bleibt ter Stegen nun doch in Gladbach ? Medien berichten, Barca hätte sich nun für Thibaut Courtois von Atletico Madrid entschieden.

Für ter Stegen ist damit wohl ein Traum geplatzt.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Habe ich so auch im Fernsehen gesehen, wäre für ter Stegen sicher ein toller Schritt gewesen. Nichts gegen Gladbach, aber wenn Barca ruft ... :fussballgott:
 

Manson

New member
Würde mich freuen wenn er noch ein wenig in Gladbach bleibt, nächstes Jahr mit den Fohlen in die CL geht und sich dort auf der ganz großen Bühne beweisen darf!!!
Dann wird auch die Premiere League ganz schnell merken das man in England einen solchen Keeper braucht, wieso nicht Arsenal!!?
 
Oben