Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Buch über die TUS

Wer kennt ein Buch über die Geschichte der TuS

  • Titel des Buches

    Stimmen: 0 0,0%
  • Angabe des Verlags

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

ROBWI

New member
Bin auf der Suche nach einem Buch über die Geschichte der TUS Koblenz. Habe vor etwa 30 Jahren einmal ein Buch über die TUS als Geschenk bekommen. Leider ist mir dieses Buch im Laufe der Zeit abhanden gekommen. Kann auch sein dass ich es verliehen habe und man es mir nicht mehr zurück gegeben hat. Vielleicht weiß jemand von euch wie der Titel des Buches heißt und bei welchem Verlag es erschienen ist. Würde mich freuen, wenn man mir da weiter helfen könnte.
 
Bin auf der Suche nach einem Buch über die Geschichte der TUS Koblenz. Habe vor etwa 30 Jahren einmal ein Buch über die TUS als Geschenk bekommen. Leider ist mir dieses Buch im Laufe der Zeit abhanden gekommen. Kann auch sein dass ich es verliehen habe und man es mir nicht mehr zurück gegeben hat. Vielleicht weiß jemand von euch wie der Titel des Buches heißt und bei welchem Verlag es erschienen ist. Würde mich freuen, wenn man mir da weiter helfen könnte.
Vielleicht meinst Du das hier: 90 Jahre - und kein bisschen leise. Die Geschichte des Traditionsvereins TuS Neuendorf, heute TuS Koblenz, von den Anfängen bis in das Jahr 2001 : Amazon.de: Bücher
 
Kenne nur ein Buch, wo Stephan Otto (CDU und jetzt Unterstützer von RW) Mitautor ist.
Habe aber keine Ahnung, wie lange das her ist und ob das noch auf dem Markt gibt.
 
Das sollte Tom doch sicher wissen.
 
Ich hätte es auch sehr gern, aber bei Amazon z. B. ist es ja nicht verfügbar.

Das Buch wirst du wohl nur noch antiquarisch/gebraucht bekommen. Es ist aber in der Stadtbibliothek Koblenz ausleihbar.
 
Kannst du mir sagen, wo du es bestellt hast?
Ich hätte es auch sehr gern, aber bei Amazon z. B. ist es ja nicht verfügbar.
Danke!
Ich habe es über Amazon bestellt und die Mitteilung bekommen, daß es versandt wurde. Häufig ist es ja so, dass wenn etwas verschwunden ist und man bestellt es neu, das alte wieder auftaucht. Sollte dies der Fall sein, trete ich Dir gerne ein Exemplar ab.
 
Oben