Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Das musikalische Paralleluniversum reloaded

Und diese damals "Ach-so-bösen-Jungs" dürfen natürlich nicht fehlen.
Hammer, is' dat noch klasse!

 
Tja, Entombed in Dismember sind natürlich harter Stoff, drum gibts von mir jetzt einfach mal
........................
Die Beatles:

 
O.k., ich schalte dann für heute dann mal 'nen Gang zurück. Die "Godmother of Punk" (Philipp wollte uns da mal Nina Hagen unterjubeln, Pah!) mit 'ner Stones-Nummer.


Den Sabaton-Gig seh' ich mir natürlich noch an.
 
Beschliessen wir den Abend mit den netten Barden von nebenan: Blind Guardian! Habe da was tolles gefunden: Den Opening Track des "Tales from the Twilight World" Albums in einer neueren Liveversion. Viel Spaß:

 
Am 03.01. 2014 erscheint das neue "ICED EARTH"-Album "Plagues of Babylon".
Hier schon mal das Titelstück.


@Libero:
Was die "BATTLE BEAST"-Sängerin betrifft:
Das kann eigentlich nur 'ne uneheliche Tochter vom Axel Rudi sein. Kam bestimmt schon wasserstoffblond auf die Welt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mägo

Bin von der IE Nr. jetzt nicht gerade begeistert, alles schonmal dagewesen......... aber gutes Riff!

Nun weiter mit "B": Auch Bon Jovi dürfen nicht fehlen. Hier mal mein Lieblingssong live

 
Forumstreffen September 2012 beim Günter Funke am Oberwerth. Schon wieder 13 Monate her. Trainer der TuS hieß damals noch Michael Dämgen. Gebessert hatte sich zur Vorsaison nix, gar nix. So hockte ein kleiner Kreis der Forumianer dann auch etwas traurig da rum und starrte ins Bier.
Hatte etwas von einer "Dead Silence", denn das 4. Album von Billy Talent erschien am gleichen Tag.

 
Ganz recht, Doc! Wie ich sehe klappt das Videoeinfügen immer noch nicht...................

Jetzt noch was Neues von Within Temptation mit Tarja Turunen (die man kaum hört). Freue mich aufs neue Album

 
Diese Band ist auch nicht schlecht. Old School!
Hier sind IN SOLITUDE:

 
Das hier ist von einem vorherigen Album, gefällt mir aber noch besser.

 
Yep, der Junge kann wirklich singen. Muß man neidlos anerkennen.



Ich glaube, gestern habe ich mir das Albun des Jahres zugelegt. Vielleicht viel mehr als nur das!
Mehr dazu nach weiteren Durchläufen:

 
Na, da freu ich mich aber auf dein fachliches Review nach mehreren Durchgängen;-) Der Song ist jedenfalls schonmal sehr gelungen!

Bevor Mägo dann in die Tasten haut, weiter im Text.
Jetzt was von der aktuellen Black Sabbath Tour. Bin überrascht, dass die tats. 2 h spielen.
Hier der letzte Song der Gigs in guter Qualität und Ozzy steht auch noch aufrecht

 
Hier noch der wohl härteste Bad Religion Song. Von der anti George W. Bush Platte "The Empire strikes first" aus dem Jahr 2004

 
Oben