Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dauerkarte

Bingo!

Active member
Für das Pokalspiel - Heimspiel der TuS - gibt es doch eine Tageskasse, oder? "Vorausbuchungspflicht" wäre doch zeitlich kaum mehr drin?!
 

christian

Präsident TuS Koblenz 1911 e.V.
Karten wird es aber Mittwoch oder Donnerstag geben. Stand jetzt läuft alles über Reservix, den Ticketdienstleister der TuS. Heißt: Ticket auf dem Handy oder Print@Home, also ausgedruckt.

Wir werden das Maximum herausholen, uns dabei aber ganz genau an die Vorgaben der Verordnung halten. Also keine Tageskasse.

Gibt natürlich den ein oder anderen Nachteil (kein Handy, kein Drucker...), aber halt auch den Vorteil dass es quasi keine Vorlaufzeit braucht. Kann man theoretisch auch noch am Vorabend von zu Hause aus buchen.
 

Kleinesje

Member
sieht das so aus

wer kein Handy hat oder keine Drucker/Computer

der bekommt keine Karten für das Pokalspiel ??????????????????????
 

mili

Member
sieht das so aus

wer kein Handy hat oder keine Drucker/Computer

der bekommt keine Karten für das Pokalspiel ??????????????????????

Dann fragt man nett in der Verwandtschaft oder Nachbarschaft, ob man da aushelfen kann. Alles kein Problem mehr in der heutigen Zeit. Jeder der will, kommt auch an Karten.
 

Bingo!

Active member
Christian,
und wie geht das, Karten per Handy? Was muss ich tun, welche Nummer wählen? Falls hier schon mal die Vorgehensweise erklärt wurde…, ich hab’s wohl übersehen. Naja, einmal im Jahr die Dauerkarte per Mail bestellt, das war’s für mich, bisher.
 

Kobi

Well-known member
Da kommen sicher bald genauere Infos.
 

christian

Präsident TuS Koblenz 1911 e.V.
sieht das so aus

wer kein Handy hat oder keine Drucker/Computer

der bekommt keine Karten für das Pokalspiel ??????????????????????

Ein Fragezeichen hätte gereicht. ;-)

Man kann die Karten auch telefonisch kaufen und sich zuschicken lassen, ganz klassisch per Post.

Aber mal ganz im Ernst: Eine (!) Seite ausdrucken wird wohl jeder irgendwie organisiert bekommen? Und wenn nicht: Laut Statista haben mittlerweile 90% der Leute ein Smartphone. Da hat man im Bestellprozess einen Barcode/QR-Code den man nur noch am Eingang vorzeigen muss. Ohne ausdrucken.

Ich denke, das mit diesen möglichen Varianten 98% aller Besucher keine Probleme haben werden. Und für die restlichen 10 Personen gibt's Telefon und Briefpost. Ernstgemeintes Angebot: Wer überhaupt nicht zurecht kommt, schreibt mich an. Ich helfe wo ich kann.

Thema Tageskasse: Aktuell ist das nicht geplant. Der Sinn der Vorausbuchung ist ja gerade, sowas wie Warteschlangen zu vermeiden. Dann machen wir eine Vorausbuchung und installieren ... eine Warteschlange. Aber auch hier: Wer es nicht hinbekommt, das Ticket so zu buchen: Kontaktiert mich.

Infos zum Spiel gegen RW kommen heute, spätestens morgen früh. Selbiges gilt für die Dauerkarten.
 

christian

Präsident TuS Koblenz 1911 e.V.
Stand heute ist die offizielle Zuschauerzahl 1504 Karten für die Meisterschaftsspiele der TuS Koblenz im Stadion Oberwerth.

Wir werden die Dauerkarten analog zu dem System beim Halbfinale im Rheinlandpokal (https://www.tus-koblenz-forum.de/th...t-Weiß-Koblenz?p=138108&viewfull=1#post138108) vergeben.

So kann jeder auf "seinen" alten Platz (oder zumindest in die unmittelbare Nähe) und wir sind flexibel, sollte es wieder coronabedingte Einschränkungen geben.

Die Dauerkarten werden ab Mitte nächster Woche bestellbar sein und können in der Geschäftsstelle abgeholt werden. Es kommt dazu aber noch eine gesondere Info, das hier ist nur eine "Vorabinfo".
 

Kobi

Well-known member
Ich gehe davon aus dass auch Kinder einen Testnachweis am Eingang vorweisen müssen, ja?

Auf Facebook wurde vom Verein auf eine ähnliche Frage geantwortet:

Wir gehen derzeit davon aus, dass Kinder unter 15 nicht getestet werden müssen. Wir klären das aber nochmal ab und melden uns.

Eine weitere Meldung steht noch aus.
 

El Dritch Ko

Well-known member
Danke soweit schonmal. Wäre supernett wenn die endgültige Antwort auch hier gepostet würde. Facebook verfolge ich nicht...
 

tolo99

Well-known member
Wann startet der Dauerkartenvorverkauf ?

Werden die Dauerkarteninhaber der letzten Saison angeschrieben ?
 

RMS1911

New member
Lt.einem Freund der in der Dauerkartenschlange steht ist gerade Backhaus vorbeigekommen und meinte gibt's irgendwas umsonst? Passende Antwort aus der Schlange Dauerkartenverkauf der TuS:D Gesicht unbezahlbar

#Vorstadtkult

P.s Sorry für Offtopic
 
Oben