Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der TuS Podcast "61meter.de"

Also, ich kläre mal kurz auf. Die Zahlen beziehen sich ausschließlich auf die Plattform Spotify. Die +95% ist die Steigerung von 2022 zu 2023.

Das ist beachtlich und kann alle samt richtig stolz machen. Ich bin ja nun jetzt noch nicht so lange als Moderator dabei, aber ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen Zuhörerinnen und Zuhörer und den Gästen bedanken, die dieses Projekt überhaupt erst so erfolgreich machen.

In diesem Sinne, auf die nächsten 200 Folgen!

Heißt das wirklich 95% mehr mehr Hörer zu 22 oder bedeutet das nicht einfach, dass 95% der Hörer aus Deutschland kommen?

Der Podcast war eine super Idee, dazu kann man allen Beteiligten nur gratulieren.
 
Heißt das wirklich 95% mehr mehr Hörer zu 22 oder bedeutet das nicht einfach, dass 95% der Hörer aus Deutschland kommen?

Der Podcast war eine super Idee, dazu kann man allen Beteiligten nur gratulieren.
Das heißt, im Vergleich zu letztem Jahr, hatten wir dieses Jahr tatsächlich 95% mehr Zuhörer.
 
Auch die RZ berichtet heute über den Erfolg des Podcast der TuS Koblenz.


Frage an Nils und seine Antwort:

Und in welcher Liga spielt die TuS bei Jubiläumsfolge 300?

Regionalliga!
 
Hm, also in knapp 2 Jahren (100 Ausgaben/Wochen). Könnte auch Abstieg und Wiederaufstieg bedeuten. Clevere Antwort. 😉
 
Großartige Idee vom Team, diese Sonderfolge zur 200sten Ausgabe einer Koblenzer Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe zu widmen!
Erneut ein Zugewinn an Glaubwürdigkeit, daß es, aufgrund des geradezu "historischen" Neuanfangs vor einigen Jahren, eine "neue TuS" ist, die auch auf diese Weise Gestalt annimmt. Die TuS von 1911 ist als Verein "mehr als Trophäen", darüber hinaus hat sie als im Fußball führende Hausnummer im nördlichen Rheinland-Pfalz eine erhebliche mediale Reichweite. Mit einer solchen Sonder-Ausgabe vor dem Weihnachtsfest zeigen die Verantwortlichen, daß sie nicht nur über den eigenen schwarzblauen Tellerrand schauen, sondern über den Tag hinausdenken können.

:idee: :cool::kim-smiley-2te-fan:
 
Es wäre so einfach und auch so verdient gewesen, insbesondere nach dem vergangenen Jahr, sich selbst, die Protagonisten rund um den Podcast und die TuS anlässlich des Jubiläums zu feiern.
Dass stattdessen die Aufmerksamkeit in der Form genutzt wurde spricht für sich, den Vorstand und die in den letzten Jahren oft bemühte "neue TuS".
Danke und auf die nächsten 200!
 
Zuletzt bearbeitet:
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 201: Aalen und Frankfurt



61 201.jpg


Zum wahrscheinlich letzten Mal in diesem Jahr ist Michael Stahl zu Gast im Podcast.

Wir sprechen mit ihm über die vergangenen Spiele gegen den VfR Aalen sowie Eintracht Frankfurt II, über die Mannschaft, die Winterpause und den Auftakt im neuen Jahr.

Jetzt die neue Folge auf Apple Podcasts, Spotify oder www.61meter.de hören!
 
Da waren sie wieder: Die Gänsehautmomente, die die TuS erzeugen kann. Kann mich meinem Vorschreiber Kobi nur anschließen! Das war wirklich ganz großes (Hör-) Kino!
Am Ende, als Stahli sein Fantreffen als sein TuS-Bitburger-Moment des Jahres (!) erzählte und Pascal daraufhin auf seinen Moment verzichtete hatte ich ehrlich ein bisschen Pipi in den Augen! 🥺
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 202: Der Verein



61 202.jpg


Schon lange haben wir ihn nicht mehr im TuS-Podcast gehört: Christian Krey, Präsident der TuS Koblenz, ist in der Woche vor Weihnachten zu Gast.

Wir sprechen mit ihm über das Jahr 2023, über Chancen und Herausforderungen in 2024 und über den Verein an sich.

Jetzt die neue Folge auf www.61meter.de, Apple Podcasts oder Spotify hören!
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 203: Der sportliche Jahresrückblick



61 203.jpg


2023 war ein emotionales Jahr für die TuS: Eine überzeugende Oberligasaison mit dramatischem Finale in Großaspach samt Aufstieg und die aktuellen Realitäten der Regionalliga, sind davon nur ein kleiner Ausschnitt.

Gemeinsam mit TuS-Kapitän André Mandt lassen wir das sportliche Jahr 2023 noch einmal Revue passieren.

Jetzt die neue Folge auf Apple Podcasts, Spotify oder www.61meter.de hören!
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 204: Ferhan Güngörmüs



61 204.jpg


In Folge 204 des TuS-Podcasts ist unser Co-Trainer Ferhan Güngörmüs zu Gast.

Wir sprechen mit ihm über seine eigene Fußball- und Trainerkarriere, seinen Weg zur TuS und seine aktuellen Aufgaben als Co-Trainer der 1. Mannschaft.

Jetzt die neue Folge auf www.61meter.de, Apple Podcasts oder Spotify hören!
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 205: Sesterhenn-Cup



61 205.jpg


Am kommenden Wochenende findet der Sesterhenn-Cup statt, fast schon traditionell nimmt die TuS Koblenz alljährlich daran teil.

Wir haben Dominik Süßmeyer, Geschäftsführer von K.S. Sport & Druckwerk (11teamsports Vallendar) und Sportlicher Leiter der SG 2000 Mülheim-Kärlich, eingeladen, um mit uns über das bevorstehende Hallenturnier und die Organisation des Budenzaubers aus Veranstaltersicht zu sprechen.

Warum der Sesterhenn-Cup auf jeden Fall ein Besuch wert ist und welche persönliche Beziehung Dominik zur TuS hat, verrät er in der neuen Folge von 61 Meter!

Jetzt die neue Folge auf Apple Podcasts, Spotify oder www.61meter.de hören!
 
Ist doch auch derzeit nicht wirklich viel los rund um die TuS von 1911.
Da kann man es schon mal ruhiger angehen lassen.
Wir können ja in der podcastlosen Zeit in Jürgens Buch schmökern und im Teletext lesen, was alles witterungsbedingt an Spielen ausfallen wird.
 
Oben