Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Das Ziel ist Klassenerhalt!
 
Der Verein sieht das auch realistisch, einige Fans meinen ja immer noch das wir unter die ersten 5 kommen. Als ich Sonntag nach dem Spiel sagte, wir müssen so schnell wie möglich die Punkte gegen den Abstieg holen, wurde ich von einigen Fans belächelt. Antwort, wenn Stahli und DvdB wieder fit sind rollen wir das Feld auf. Ich meinte dann, auch die 2 könnten keine Wunder vollbringen, worauf ich dann als Erfolgsfan bezeichnet wurde. Manche haben wohl noch nicht bemerkt in welcher Situation wir uns befinden.
 
Ich meine nur den Antrag, nicht das Verfahren.
Oder ist über den Antrag bereits entschieden ?
Das Ziel müßte doch sein, keine Eröffnung des Verfahrens ?
 
Ich meine nur den Antrag, nicht das Verfahren.
Oder ist über den Antrag bereits entschieden ?
Das Ziel müßte doch sein, keine Eröffnung des Verfahrens ?

Erst mal muss dem Verfahren zugestimmt werden, darauf kann man nur hoffen. Der Weg der Insolvenz ist um sich zu entschulden und den "Rucksack" der letzen Jahre los zu werden. Nur so ist in der aktuellen Lage ein echter Neuanfang möglich.
Den Weg eine Insolvenz abzuwenden ist ja bekanntlich nicht gelungen.
 
Der Verein sieht das auch realistisch, einige Fans meinen ja immer noch das wir unter die ersten 5 kommen. Als ich Sonntag nach dem Spiel sagte, wir müssen so schnell wie möglich die Punkte gegen den Abstieg holen, wurde ich von einigen Fans belächelt. Antwort, wenn Stahli und DvdB wieder fit sind rollen wir das Feld auf. Ich meinte dann, auch die 2 könnten keine Wunder vollbringen, worauf ich dann als Erfolgsfan bezeichnet wurde. Manche haben wohl noch nicht bemerkt in welcher Situation wir uns befinden.

Der Weg ist / wird steinig und schwer. Hoffe es gelingt die OL zu halten und nächste Saison überhaupt noch da zu sein als TuS 1911 Koblenz !
 
Erst mal muss dem Verfahren zugestimmt werden, darauf kann man nur hoffen. Der Weg der Insolvenz ist um sich zu entschulden und den "Rucksack" der letzen Jahre los zu werden. Nur so ist in der aktuellen Lage ein echter Neuanfang möglich.
Den Weg eine Insolvenz abzuwenden ist ja bekanntlich nicht gelungen.
Was ist schlecht daran, wenn der Antrag mangels Masse abgelehnt wird, falls inzwischen das Verfahren nicht doch schon tatsächlich läuft?
Oder Gläubiger sich Aussonderungs- oder Absonderungsrecht gesichert haben ?
 
RW Spieler Sascha Engel: Endlich sieht man mal wer die wahre Nr.1 in Koblenz ist.

.

Die wahre Nummer 1 in Kowelenz ist seit 1911 bekannt. Was kümmert mich da die Einlassunng eines fettleibigen und hüftsteifen Spielers, dessen Statur und Bewegungsablauf das Auge eines jeden Ballsportbetrachters beleidigt, der Wert auf gepflegten Rasensport legt.
 
Was ist schlecht daran, wenn der Antrag mangels Masse abgelehnt wird, falls inzwischen das Verfahren nicht doch schon tatsächlich läuft?
Oder Gläubiger sich Aussonderungs- oder Absonderungsrecht gesichert haben ?

Das Verfahren ist doch längst eröffnet...es ging doch gerade darum, dass das Verfahren vor dem 01.07.2018 eröffnet werden sollte. Die Verfahrenseröffnung ist somit längst kalter Kaffee...bei Abweisung mangels Masse hättest du den Verein beerdigen können. Die Zustimmung der Gläubigerversammlung zur Fortführung des Vereins ist in der Regel reine Formsache.
 
Was kümmert mich da die Einlassunng eines fettleibigen und hüftsteifen Spielers,

Dieser Spieler hat uns in zwei Spielen jeweils eine Bude eingeschenkt.

Und noch was, deine Wortwahl hier ist unter aller Sau. Dir müsste man eigentlich seit Wochen mal eine Denkpause verpassen. Für dich und deine dämlichen und unwissenden Posts muss man sich mittlerweile fremdschämen.
Du nervst nur noch und kostest mich und andere unnötig Zeit und Datenvolume. Ich kann dein Gespruddel hier nicht mehr lesen!
 
.Ich kann dein Gespruddel hier nicht mehr lesen!

Dann lass es doch einfach, deine Sichtweise ist sowieso scheuklappenartig. Deswegen empfehle ich dir dringend einen Blick in den "Spiegel" und kümmere dich doch mal um die Wortwahl deiner Kumpels in Block 1 bei manchen Spielen.
 
Die wahre Nummer 1 in Kowelenz ist seit 1911 bekannt. Was kümmert mich da die Einlassunng eines fettleibigen und hüftsteifen Spielers, dessen Statur und Bewegungsablauf das Auge eines jeden Ballsportbetrachters beleidigt, der Wert auf gepflegten Rasensport legt.

Würde dieser Spieler bei uns spielen würdest du ihn hier hochleben lassen wie den Messias schlechthin.
Ich habe es schon mal gesagt und bin da ganz auf Pascals Seite, du müsstest wirklich mal etwas Respekt vor anderen haben.
 
Ich finde es ziemlich befremdend, wenn hier ein Administrator (konkret der aus Beitrag 4153) seine Möglichkeit nutzt, einen eigenen Beitrag (konkret Beitrag 4110) posthum zu ändern, um dann hier den Moralapostel zu geben. :Gross:
 
Den betreffenden Beitrag habe ich nicht eben erst geändert, denn ich habe festgestellt das er so nicht ganz ok war. Ob ich meine Beiträge ändere ist meine Sache, denn ich merke wenn ich Fehler gemacht habe,tut anderen auch mal gut in sich zu gehen. Es geht aber auch um die Ausdrucksweise.
Aber egal , das war es dazu und jetzt bitte wieder zum Thema kommen wie Hannes richtig sagte. Was jetzt noch nicht zum Thema kommt wird gelöscht.
 
Der Verein sieht das auch realistisch, einige Fans meinen ja immer noch das wir unter die ersten 5 kommen. Als ich Sonntag nach dem Spiel sagte, wir müssen so schnell wie möglich die Punkte gegen den Abstieg holen, wurde ich von einigen Fans belächelt. Antwort, wenn Stahli und DvdB wieder fit sind rollen wir das Feld auf. Ich meinte dann, auch die 2 könnten keine Wunder vollbringen, worauf ich dann als Erfolgsfan bezeichnet wurde. Manche haben wohl noch nicht bemerkt in welcher Situation wir uns befinden.


Das Gefühl habe ich leider auch.
Letztes Jahr im Sommer hätte sich was bewegen können, sportlich lief es super.

Stand heute geht es nur gegen den Abstieg und dieser Kampf ist noch lange nicht gewonnen.
 
Unsere TuS steht m.E. vor einem absoluten Scherbenhaufen. In der Mannschaft fehlt es leider an Qualität und in der Breite sind wir sehr dünn und schwach besetzt. Damit ist die Klasse nur ganz ganz schwer zu halten. Da nützen auch Stahli und vdB nichts, wenn die nach Ihren Pausen zurückkommen. Auch den Beiden fehlt dann Spielpraxis, die haben Trainigsrückstand usw. Jeder der selbst aktiv war wird das wissen. Die finanzielle Situation will und brauche ich nicht weiter breittreten. Das Auftreten in der Öffentlichkeit wird nicht dazu führen Sponsoren zu locken oder Symphathien zu gewinnen. Im Gegenteil, da sind einige dabei den allerletzten Sargnagel noch selbst einzuschlagen.
Wer wird eigentlich neuer Vorsitzender. Stimmt die Gerüchteküche und es gibt niemand außer Remo der das Amt haben möchte? Wenn das unsere Zukunft sein soll sehe ich schwarz.

Ich habe leider keine Idee und es gibt keine Musterlösung in unsere Situation. Ein Anfang wäre mal etwas Demut und Bescheidenheit.

Jetzt darf die Mehrheit mich gerne wieder beschimpfen.
 
Unsere TuS steht m.E. vor einem absoluten Scherbenhaufen. In der Mannschaft fehlt es leider an Qualität und in der Breite sind wir sehr dünn und schwach besetzt. Damit ist die Klasse nur ganz ganz schwer zu halten. Da nützen auch Stahli und vdB nichts, wenn die nach Ihren Pausen zurückkommen. Auch den Beiden fehlt dann Spielpraxis, die haben Trainigsrückstand usw. Jeder der selbst aktiv war wird das wissen. Die finanzielle Situation will und brauche ich nicht weiter breittreten. Das Auftreten in der Öffentlichkeit wird nicht dazu führen Sponsoren zu locken oder Symphathien zu gewinnen. Im Gegenteil, da sind einige dabei den allerletzten Sargnagel noch selbst einzuschlagen.
Wer wird eigentlich neuer Vorsitzender. Stimmt die Gerüchteküche und es gibt niemand außer Remo der das Amt haben möchte? Wenn das unsere Zukunft sein soll sehe ich schwarz.

Ich habe leider keine Idee und es gibt keine Musterlösung in unsere Situation. Ein Anfang wäre mal etwas Demut und Bescheidenheit.

Jetzt darf die Mehrheit mich gerne wieder beschimpfen.

Ich gebe dir in allen Punkten recht....
Außer bei der Qualitätsfrage!
Wenn man sich den Kader ansieht, sind doch etliche Spieler mit Regio- und Oberliga-Erfahrung dabei!
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass z.B. Emmelshausen oder Dillingen besser besetzt sind!

Demut und Bescheidenheit, habe ich schon vor einiger Zeit angemahnt, aber leider, sind das für viele, auch in diesem Forum, " Fremdwörter "!
Selbstüberschätzung, Arroganz usw. haben wieder die Oberhand übernommen!

Zum Glück, gibt es aber auch noch Realisten, die haben es aber immer schwer, gegen die Realitätsverweigerer anzukommen!
Das Blaue vom Himmel und blühende Zeiten zu versprechen, zieht immer, besonders bei der TuS!
 
Blühende Zeiten könnten wir haben, wenn in der Vergangenheit einiges anders gelaufen wäre. Aber diee Gegenwart zählt jetzt. Es sieht verdammt schlecht aus aber ich hoffe nach wie vor, dass alles gut wird. Wir müssen halt endlich mal alle zusammenhalten als Fans.
Das heißt auch, dass hier im Forum mal die andauernden Streitereien aufhören.
Unsere TuS muss mal wieder kämpfen, wie oft in der jüngeren Geschichte und wir müssen sie alle unterstützen mit allen erdenklichen Möglichkeiten.
 
Oben