Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Humor ist Trumph! Bei der TuS!

Gut so, wie würde man sonst alles aushalten können?! Wollte man bescheidenerweise noch eins draufsetzen, schriebe man was von Bäckerei, Großbäckerei seit 1911, und: Zwoote hin, Zwoote her - wir haben ja schließlich auch noch eine Dritte, unsere Internationale Kowwelenz, wobei der Name einen unserer Zugänge vertraut anmuten dürfte. Dazu den Fuster, ein Mann mit Temperament, den Anel, den Pitter, und wir hatten auch mal einen Sportvorstand Laux, was ist eigentlich mit dem? Fragen über Fragen. Gut zu sehen, daß so viel Bewegung drin ist. Und auch die Frage mit dem Vereinsemblem steht noch vor uns, die Frage der "Wir-wollen-Hilfe"-Initiative, da sage noch einer, daß die TuS nicht ausreichend lebendig sei.

Motto: "Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus...!"
:kim-smiley-2te-fan: :fahr:
 
Soll ich lachen oder weinen, unser neuer Mann aus Leipzig räubert in der Vorstadt im Teich und hat bereits Fische an der Angel.
 
Ich hoffe Anel IST nächste Saison noch Trainer......
 
Darauf muss man als Fan, ich tue das auch als Mitglied, bestehen wenn Anel das auch weiter machen möchte; wovon ich ausgehe !
 
Das Geld welches für den neuen Mann fällig sein wird, wäre zum Erhalt der II Mannschaft besser angelegt!
 
gestern hat der Verband die Meldeinfos an die Vereine geschickt, es kann ab 15.5 bis 5.7. gemeldet werden, dass heist die Spielpläne kommen dann vor mitte Juli nicht raus, mist.
 
Dzaka und der Insolvenzverwalter treffen sich am Mittwoch.
Mündlich ist man sich einig, am Mittwoch soll dann der Vertrag unterschrieben werden, dass Dzaka nächste Saison die TuS trainiert.

Lt. Dzaka wäre das ein wichtiges Zeichen vor dem Pokal finale


Quelle: RZ Online
 
Die beste Nachricht heute :Schild:. Und Anel hat vollkommen Recht, das ist enorm wichtig für das Pokal Finale und sorgt hoffentlich für etwas Ruhe vor allem neben dem Platz.
 
Anel Dzaka bleibt 2019 2020 Trainer der TuS Koblenz.
Backhaus kommt nicht, da Sportdirektor und Trainer finanziell nicht zu stemmen sind.

Das hat man früh gemerkt....

Quelle RZ online
 
Stimmt; besser als zu spät ! :zwink:
 
Es wird doch ganz klar von Trainer und Sportdirektor geredet und man liest doch auch das Anel am Prozess beteiligt war, oder?

Sorry, aber wenn beide finanziell nicht zu stemmen sind,was vernünftig ist, und Backhaus von Remo fest eingeplant war ist doch der Schluss daraus, das Remo Anel nicht wollte. Wer hätte dann deiner Meinung nach die Mannschaft trainieren sollen außer Backhaus?
Ich bleibe dabei das Remo nicht mit Anel plante, der IV da aber wohl anderer Meinung war.
 
Sorry, aber wenn beide finanziell nicht zu stemmen sind,was vernünftig ist, und Backhaus von Remo fest eingeplant war ist doch der Schluss daraus, das Remo Anel nicht wollte. Wer hätte dann deiner Meinung nach die Mannschaft trainieren sollen außer Backhaus?
Ich bleibe dabei das Remo nicht mit Anel plante, der IV da aber wohl anderer Meinung war.

Genau so scheint es auszusehen. Eine andere Schlussfolgerung wäre nicht schlüssig.
 
Sorry, aber wenn beide finanziell nicht zu stemmen sind,was vernünftig ist, und Backhaus von Remo fest eingeplant war ist doch der Schluss daraus, das Remo Anel nicht wollte. Wer hätte dann deiner Meinung nach die Mannschaft trainieren sollen außer Backhaus?
Ich bleibe dabei das Remo nicht mit Anel plante, der IV da aber wohl anderer Meinung war.

Zustimmung.
Und der Ausraster von RR kam auch nicht von ungefähr.
 
Oben