Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Da wirst du kein Geschrei hören, da ich das Blatt, wie gesagt, links liegen lasse.

Ralph,

nur gut, dass es Leser der Rhein-Zeitung gibt oder woher kommt unser Diskussionsstoff der letzten Tage, wenn nicht aus der Rhein-Zeitung?

Die Rhein-Zeitung war Auslöser dafür, dass überhaupt mal wieder was vom Präsidium zu hören war. Ohne die Meldung, dass Rashico seinen Antrag zur Aufnahme in die Regionalliga zurückgezogen habe, wäre Arnd Gelhard doch gar nicht an die Öffentlichkeit gegangen um seine Abneigung gegen den Aufstieg zu äußern. Mit dem darauffolgenden Bericht „TuS verwirft Rashicas Vision vom Aufstieg“ am 20. Mai erfuhren wir schließlich von den gegenseitigen Abneigungen und unterschiedlichen Standpunkten innerhalb der TuS-Führung.

Und diese Informationen haben dich doch auch interessiert, oder?
 
Das streite ich ja nicht ab Siggi, ich reagiere da aber ausschließlich auf von anderen angestoßenen Diskussionen, denn ich lese die RZ tatsächlich nicht ! Mir werden fast täglich kostenlose Ausgaben und Probeabos unter die Nase gehalten; ich lehne da immer dankend ab; man hat so seine Prinzipien.
Ich finde die Berichterstattung so wie ich sie auszugsweise dann mitbekomme und früher auch selbst registriert habe eben nicht immer ausgewogen und dann entscheidet man halt; weiter verfolen oder nicht.
 
Stimmt ! Aber da wir uns ja ausgetauscht haben hören wir mal auf den Hannes und kommen zum Kern zurück schlage ich vor.
 
Theoretisch hätte man bei positivem Ausgang am letzten Mittwoch die 3.000 Zuschauer beim Sieg gegen die Bayern noch mitnehmen können, um dann "leider" mit 0:8 gegen Bissingen zu verlieren. Andererseits... :denk:...das würde auffallen, weil diesen Dreh schon mal die Villinger genutzt haben.

In der heutigen Ausgabe der Rhein-Zeitung erschien ein Leserbrief unseres Christian Kray, in dem er behauptet, „Niemand außer Remo Rashica hatte jemals tatsächlich Aufstiegspläne.
...... Ich finde es schäbig und wenig hilfreich, jetzt über Rashico herzufallen. Dass es den Verein noch gibt, dazu hat auch dieser Mann beigetragen.

Also, ich hab mit Amodou beim Stadionfest zu Saisonbeginn schon beschlossen, den Aufstieg anzugehen....das sind schon 2 mehr als niemand,
Der letzte Absatz ist absolut richtig und ich freue mich, dass es hier im Forum noch Leute gibt, die das klar aussprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nobby kann hier beleidigen und respektlos sein, aber Pascal wird zensiert wenn er Konter gibt... Dieses Forum ist echt klasse. Wie in der Waldorf-Schule.

#RashicaRaus!
 
Lasst gut sein. Eigentlich hat er so viel Aufmerksamkeit nicht verdient. Von daher.... die aktuelle Situation ist hervorragend, junge Spieler werden zurück geholt und lange an den Verein gebunden, wir haben einen Trainer, der unsere DNA in sich trägt und einen Dr. Theile, der zum wohle des Vereins und nicht einzelner Trolle handelt. Ich bin da guten Mutes, dass wir eine tolle Zukunft haben werden. Dazu gehören dann halt auch paar Querschießer.
 
.... die aktuelle Situation ist hervorragend, junge Spieler werden zurück geholt und lange an den Verein gebunden, wir haben einen Trainer, der unsere DNA in sich trägt und einen Dr. Theile, der zum wohle des Vereins und nicht einzelner Trolle handelt. Ich bin da guten Mutes, dass wir eine tolle Zukunft haben werden..r.

Und genau das ist unser Weg. Hier haben schon Hansi Reif und Arno Glesius gespielt. Brauchen wir nicht, lieber junge hungrige Spieler
 
Arno kenne ich zu wenig um ihn zu beurteilen. Aber Hansi Reif ist ein prima Kerl. Zu seiner Zeit hat es einfach nicht gepasst.
 
Die DNA der jungen Spieler passt perfekt zu der der erfahrenen Spieler. Auch aus diesem Grund hat sich eine hohe Identifikation zu diesem Team entwickelt.
 
Oben