Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Bullshit und Müll?
Hilfe. Das sind ja persönliche Angriffe.
Jetzt fühle ich mich aber beleidigt.

Wo kann man sich darüber beschweren? Gibt es eine nach oben offene Rashica-Skala mit Beleidigungspunkten?
:lol::14::happy::ironie:

Um aber beim Thema zu bleiben. Bei allen Differenzen hier, ist das wirklich schlimme an diesem Tag.
Durch die Niederlage gegen Salmrohr hat sich die aktuelle Situation der TuS nicht gebessert.
Leider!

Vielleicht sogar verschlimmert.....
 
Das ist wahr, aber bei der Planung dürfte das eh keine Rolle spielen.
 
Vielleicht sogar verschlimmert.....

Ich hoffe nicht.
Die handelnden Personen, von Rashica mal abgesehen, werden hier ja gelobt.
Ich möchte das mal glauben und dann sollten Sie auch noch keine Einnahmen aus dem Pokal eingeplant haben, in der Hoffnung man würde der Favoritenrolle gegen Salmrohr auch gerecht werden.
 
@Lukas: Dem hätte der IV einen Riegel vorgeschoben.
 
fohlenelf,

du hast dich auf Rashica eingeschossen, und da lässt du dich auch von keinem noch so nachvollziehbarem Argument überzeugen.

Das war eine Wutrede, die vielen Betroffenen in ähnlichen Verhältnissen unterlaufen könnte. Zum einen hat er seine Beschimpfungen eingestanden und bedauert, zum anderen sich in aller Öffentlichkeit entschuldigt, bei allen die sich betroffen fühlten. Nur so nebenbei, ich fühlte mich nicht angesprochen.

Was die wochenlange Lüge in Sachen Backhaus angeht..., sag du mal, was sich da wie zeitgenau abgespielt hat.

Bingo, es wurde von Anfang an gesagt, das Backhaus nur Sportdirektor werden sollte. Dann,als er abgelehnt wurde hieß es auf einmal, er, Remo, wollte Anel aus der Schusslinie nehmen und auf einen anderen Posten setzen. Was soll man denn davon halten?
 
Gerade in Sachen Backhaus wurde so viel erzählt und behauptet. Wer da mit wem was ausgemacht hat, auch innerhalb des Präsidiums und mit Kenntnis des Insolvenzbevollmächtigten..., warst du dabei? Na also!
 
fohlenelf,

du hast dich auf Rashica eingeschossen, und da lässt du dich auch von keinem noch so nachvollziehbarem Argument überzeugen.

Das war eine Wutrede, die vielen Betroffenen in ähnlichen Verhältnissen unterlaufen könnte. Zum einen hat er seine Beschimpfungen eingestanden und bedauert, zum anderen sich in aller Öffentlichkeit entschuldigt, bei allen die sich betroffen fühlten. Nur so nebenbei, ich fühlte mich nicht angesprochen.

Was die wochenlange Lüge in Sachen Backhaus angeht..., sag du mal, was sich da wie zeitgenau abgespielt hat.

Du lügst. Er hat sich nie öffentlich entschuldigt. Dieser Facebook-Beitrag kann von sonstjemandem stammen, seine öffentlichen Aussprachen und Treffen die er versprochen hat haben nie stattgefunden. Also rede bitte nicht so einen Quatsch daher.
 
Ich stelle mal die Frage in den Raum ob hier nicht vielleicht einige den finanziellen Umfang bezüglich RR völlig übrschätzen; oder hat jemand Zahlen die aufzeigen, dass der Verlust von RR die TuS in eine völlige Schieflage bringt?

Ralph,

hat mit dem Finanziellen nur ganz, ganz nebenbei zu tun. Hier wird eine Person charakterlich infrage gestellt.
 
Du lügst. Er hat sich nie öffentlich entschuldigt. Dieser Facebook-Beitrag kann von sonstjemandem stammen, seine öffentlichen Aussprachen und Treffen die er versprochen hat haben nie stattgefunden. Also rede bitte nicht so einen Quatsch daher.

Liebe Mods,

könnt ihr diesen User TuSNeunzehnElf mal zur Räson bringen und erklären, wie er sich hier zu benehmen hat! Danke.
 
Wollte ich eh gerade Bingo und das auch nicht per PN !


@TuSNeunzehnElf: Bitte unterlasse es jemanden bezüglich eines Vorgangs als Lügner zu bezichtigen den du selbst weder in die eine, noch in die andere Richtung beurteilen kannst ! Ob das Statement von RR durch ihn selbst verfasst wurde oder nicht kannst du garnicht wissen, oder ? Nicht, dass ich RR in Schutz nehmen wollte, aber hier geht es darum mit dem Vorwurf der Lüge sorgsamer umzugehen !
Ich werde mir diesen Stil nicht lange folgenlos angucken !
 
Wenn Bingo behauptet dass Rashica sich öffentlich entschuldigt hat dann ist das nicht den Tatsachen entsprechend.
 
Dann schreib das gleich so, dann ist das eben deine Meinung.
 
Echt traurig. Bis zur 90 Minute haben wir noch alle gedacht, wir holen den Pokal und es wird alles besser werden. Wir werden damit finanzielle Mittel zur Verfügung haben, um was für die Gläubigerversammlung anbieten zu können. Wir können im DFB-Pokal spielen und und und. Aber jetzt haben wir wieder genau dieselbe Situation wie vor einem Jahr. Wir sind als Favorit in ein Finale gegangen, welches wir verlorenen haben, 90% von Koblenz und Umgebung machen sich mal wieder über uns lustig, ein paar Fans sind wieder unangenehm aufgefallen, hier im Forum geht es wieder drunter und drüber und unsere Zukunft ist einmal mehr so ungewiss wie sie nur sein kann.
 
fohlenelf,

du hast dich auf Rashica eingeschossen, und da lässt du dich auch von keinem noch so nachvollziehbarem Argument überzeugen.

Das war eine Wutrede, die vielen Betroffenen in ähnlichen Verhältnissen unterlaufen könnte. Zum einen hat er seine Beschimpfungen eingestanden und bedauert, zum anderen sich in aller Öffentlichkeit entschuldigt, bei allen die sich betroffen fühlten. Nur so nebenbei, ich fühlte mich nicht angesprochen.

Was die wochenlange Lüge in Sachen Backhaus angeht..., sag du mal, was sich da wie zeitgenau abgespielt hat.



Gerade in Sachen Backhaus wurde so viel erzählt und behauptet. Wer da mit wem was ausgemacht hat, auch innerhalb des Präsidiums und mit Kenntnis des Insolvenzbevollmächtigten


:lol::14:
 
Oben