Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Der Aufstieg ist schon 2 Wochen her. Mir ist klar, dass der Vorstand im Hintergrund 24/7 arbeitet und gewiss schon die ein oder andere Verlängerung eingetütet hat, jedoch wäre es für das Fanherz etwas beruhigender, wenn davon bald mal etwas offiziell verkündet werden würde.
 
Der Aufstieg ist schon 2 Wochen her. Mir ist klar, dass der Vorstand im Hintergrund 24/7 arbeitet und gewiss schon die ein oder andere Verlängerung eingetütet hat, jedoch wäre es für das Fanherz etwas beruhigender, wenn davon bald mal etwas offiziell verkündet werden würde.
das würde mich auch brennend interessieren
 
Der Aufstieg ist schon 2 Wochen her. Mir ist klar, dass der Vorstand im Hintergrund 24/7 arbeitet und gewiss schon die ein oder andere Verlängerung eingetütet hat, jedoch wäre es für das Fanherz etwas beruhigender, wenn davon bald mal etwas offiziell verkündet werden würde.
Ich habe auch vollstes Vertrauen in den Vorstand und glaube, dass der Großteil der Mannschaft auch bei der TuS bleibt, aber ich hatte heute den selben Gedanken 🙈
 
Mainz II macht einen kompletten Umbruch und zieht neun A-Jugend-Spielere hoch. Dafür müssen u. a. Felix Könighaus und Sabani gehen.
 
Felix ist aber auch schon 23 Jahre alt und es dürfen ja nur eine begrenzte Anzahl Ü23 Spieler in einer U23 Mannschaft spielen.
 
Bewahrt die Ruhe,Stahli hat ja gesagt,bei unserer Geldbörse muss jeder Schuss sitzen. Die werden im Training erst mal Spieler testen ab nächster Woche.
 
BTW: Wer trainiert uns eigentlich die nächste Saison? Hat Stahli den Trainerschein für die Regionalliga? Oder gibt's da wieder ne Ausnahme wie damals bei Anel?
 
BTW: Wer trainiert uns eigentlich die nächste Saison? Hat Stahli den Trainerschein für die Regionalliga? Oder gibt's da wieder ne Ausnahme wie damals bei Anel?
Ich würde jetzt mal stramm davon ausgehen, dass mindestens Ilyas die Lizenz hat. Stahli möglicherweise auch, so hoch sind die Anforderungen für die Regionalliga ja nicht, oder?
 
Oben