Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Ist Lukas Müller länger verletzt, sodass der Vertrag wieder aufgelöst wurde?
Er hat wohl vom Gehörgang aus starke Gleichgewichtsstörungen, was mindestens bis zum Winter dauert. Die TuS hat ihm dann aber ein Fenster offen gehalten. Er muss sich wohl auch ganz toll verhalten haben bei der Entscheidung den Vertrag aufzulösen.
 
Jeremy Mekoma hat am Freitag Abend ja auch die ersten 45 Minuten mitgespielt.
Ob diese 45 Minuten jetzt überzeugt haben, würde ich eher nicht sagen.
In Karbach war er aber ein klasse Spieler. 👍🏽
Mal schauen was es mit ihm gibt, ist ja auch eher ein Spielertyp von denen wir schon genug haben.
Ein großer Strafraumstürmer wäre da eher was.
 
Da stimme ich dir zu. Am besten haben mir Suleiman und Bach gefallen.
Suleiman nimmt seine Rolle als Challenger voll an und will sich beweisen, während Bach endlich einer mit Übersicht ist, der sich auch mal traut Bälle hoch nach Außen zu verlagern.
 
Liebling der Fans zu sein ist das Eine, ich habe die Leiating gegen Dorndorf gemeint und glaube, dass Regionalliga für ihn noch zu früh ist. Talent hat er, aber da fehlt bis dahin noch einiges. Soll aber nicht heißen, dass man ihn abgeben sollte
 
Oben