Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Bin mal gespannt, was diese ominöse Ankündigung von Christian im Podcast mit dem 05.04. zu tun hat. Dabei soll es ja um eine gute Nachricht im Sinne von einer Unterschrift gehen.
Vielleicht ist es ja die Verlängerung mit Esmel.
Oder Zadach bleibt.
Was meint ihr?
 
Leider ist der 05.04 schon über einen Monat vorbei.......
 
Sind wir mal ehrlich, welche Perspektive hätte Bast denn bei uns gehabt?

Für die Oberliga reicht es, aber für die Regionalliga eben (noch?!?) nicht 🤷🏼‍♂️ Wie soll man ihm da ehrlich was sagen ... "Ja für die Oberliga ist okay, aber wenn wir nochmal aufsteigen, dann biste wieder Nummer 2"? ...

In Karbach wird er vermutlich Nummer 1und somit viel spielen...

Alles Gute!
 
Still ruht der See was die Außendarstellung angeht

So richtig doll war das aber zu Beginn der Saison nicht....das geht besser und transparenter. Das, was ohne Pokal geplant und machbar ist, könnte ja zB längst abgeschlossen und kommuniziert worden sein.
 
Bast war für mich auch schon zu Oberligazeiten nicht der Torwart für einen Aufsteiger. Der Junge ist nicht talentlos aber körperlich zu schwach. Er hält sich auch oft zu weit vor dem Tor auf, Flanken sind in Bedrängnis pures Gift für Bast. Trotzdem ist es schade, dass es für so einen Mann keine Weiterentwicklung bei der TuS mit einer annehmbaren Klasseneinteilung gibt - 2. Mannschaft !!!
 
Laut das-run.de steht Lukas Szymczak in Verhandlungen mit Engers.
Unabhängig, ob das stimmt, finde ich es schon bedenklich, dass wir bisher -abgesehen vielleicht von der Ankündigung von Christian (05.04.) im Podcast, nur Abgänge haben.
Hoffe ja, dass hinter den Kulissen etliches passiert. Aber als gemeiner Fan könnte man schon ein bisschen Angst kriegen ob der Kaderzusammensetzung nächste Saison.
 
Und gerade die jungen Spieler wollen alle weg? Auf die,auf die man bauen will? Bin echt mal gespannt.
 
Als neugieriger Fan wünscht man sich doch eine aktivere Information. In der letzten Transferphase wurde man auch stets beruhigt, da tue sich was, man solle doch Vertrauen haben. Letztlich wurde man dann ziemlich enttäuscht. Auch jetzt ist es irritierend, dass ambitionierte Oberligisten außen herum den ersten Vollzug melden, nur unsere TuS nicht. Wo ist das Problem? Dreiviertel der Mannschaft hat eh kein Regionalliga-Niveau. Dass Zadach, Esmael und Grgic zögern. Verständlich. Wovon träumen die anderen? Dass es in der Oberliga interessantere Angebote als die TuS gibt? Lieber Karbach und Engers als die TuS? Vielleicht gibts da einen Hunni mehr. Und sonst? Ich bin gespannt. Oft ist ein erster Dosenöffner-Transfer das Startzeichen. Also, Zadach, nimm den Stift in die Hand, und unterschreib den Wisch!
 
Ich spekuliere mal: vielleicht schlägt das Finanzloch, dass durch die fehlende Gelder vom Verkauf von Jobs56 gerissen wurde, jetzt doch ein wie eine Bombe. Dazu hört man ja auch nichts, selbst den Namen des Säumigen will man ja nicht nennen (was anfangs auch richtig war, so lange man im Gespräch miteinander war). Aber nach einem Jahr? Sehr merkwürdig! Ich bin gespannt, mit welchen Etat wir in die Oberliga starten. Vermute nichts Gutes!
 
Alle mal ruhig bleiben. Szymczak ist sportlich kein Verlust! In unseres Aufstiegssaison hat er 6 Spiele gemacht und war im Sommer eigentlich schon weg. Er ist aber nirgendwo untergekommen und nur deshalb noch bei uns. Dass er aktuell sogar Stammspieler ist, zeigt, wie es aktuell um unseren Kader bestellt ist.
 
Das Problem ist,das man immer betont auf junge Spieler zu setzen,jetzt aber schon der dritte Spieler geht aus der Kategorie. Und ich denke,es wird nicht der letzte sein.
Kenne die Jungs der jetzigen U19 nicht, aber dem Tabellenstand nach weiß ich nicht,wie viele davon das Zeug für die erste Mannschaft haben.
 
Wie viele Jugendspieler willst du denn bitte im Kader haben? Die Qualität hat bei einigen Jungs einfach nicht ausgereicht und deshalb ist es der richtige Weg, sich von diesen zu trennen.

Trotz der drei Abgänge werden sicherlich auch Nachwuchsspieler hochkommen, ansonsten einfach auf den nächsten Jahrgang hoffen. Das ist eben nicht wie im Football Manager 2024
 
Oben