Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fanszene Weihnachtsaktion gegen Eintracht Frankfurt 2

Sehr schön :passt:
 
Super
 

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.


Hallo TuS-Fans!

Zum letzten Heimspiel des Jahres wird es eine Spendenaktion der Nordkurve geben. An mehreren Stellen im Stadion habt ihr die Möglichkeit eure Pfandbecher oder Bargeld zu spenden.
Der gesamte Erlös kommt dem Koblenzer Kinderheim auf dem Arenberg zugute.

Wer sich außerhalb des Spieltags an der Aktion beteiligen möchte, kann gerne den DKF kontaktieren oder auf bekannte Gesichter zugehen.

Vielen Dank im Voraus an alle Spender!

Nordkurve Koblenz
 
Hoffe das wird auch nochmal über die offiziellen Kanäle geteilt, richtig gutes Ergebnis. Hatte so im Kopf mit knapp 1000 Euro gerechnet.
 
1911 ist eben ein klasse Verein, man kann stolz sein, dass man vor Ort einen Akteur mit solch hoher Sozialkompetenz hat.
Damit die Welt davon erfährt, sollte man mit dem großartigen Ergebnis so verfahren: Tue Gutes und sprich darüber.

:Schild: :passt::idee:
 
Oben