Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Ralph ... bleib ruhig und gelassen . Ich als bekennender Bayern Fan sage Dir...

NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN ... MITLEID BEKOMMT MAN GESCHENKT !!

Moab, Ralph meint da sicher was anderes. Es geht ja nicht um Neid, sondern um jemanden, der sich für den größten Bayern Fan unter dem Sternenhimmel hält und keine anderen Vereine akzeptiert oder für Ernst nimmt. Siehe nur Beitrag #2260, das hat nichts mit Respekt zu tuen.
 
Darf man nicht Lüdenscheider oder Ruhrpöttler schreiben? Aber Dosen und Pillen ist okay? Macht´s gut Leute, ich habe keine Lust mehr... Wünsche euch allen noch viel Spaß!
 
Der Beitrag 2260 ist nur Ausdruck von gnadenlosem Pragmatismus, das ist was anderes als Nichtakzeptanz.Und unter dem Südsternenhimmel lässt es sich gut aushalten. kaffee
 
Also Kooooooblenz .... richtig genommen heisst es LÜDENSCHEID-NORD . Ich will Dich damit nur davor bewahren immer etwas falsches zu schreiben.

Ich bin wie Du auch Fan des FC Bayern ! Der Unterschied zwischen uns liegt allerdings auch darin das ich nicht so ein arroganter Bayern Fan bin wie Du ! Ein bisschen mehr Respekt und Zurückhaltung würde Dir bei der Betrachtung anderer.. sicher auch erfolgreicher Vereine ... gut tun .. denn wie sagt der Volksmund ....HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL

Wir beide haben sicher den gleichen Anspruch ... nämlich das unser Lieblingsverein erfolgreich ist ... aber ich sehe es letztendlich als das was es ist ... NUR FUSSBALL ... und kein Kampf ums Überleben ! Mensch Junge ... werde vernünftig ... es gibt weis Gott wichtigere Dinge als unseren FC BAYERN ! Wenn du das nicht glaubst ... sprich mal mit unseren Fussballkameraden aus der 3. Mannschaft ... die haben ganz andere Sorgen und Nöte als Du ...sei sicher !
 
Darf man nicht Lüdenscheider oder Ruhrpöttler schreiben? Aber Dosen und Pillen ist okay? Macht´s gut Leute, ich habe keine Lust mehr... Wünsche euch allen noch viel Spaß!
Hat niemand gesagt, also bastel es dir auch nicht zusammen ! Es ging mir um Vergleiche mit Krankheiten und das Xen jedes erdenklichen Gegners; das ist unnötig wie einiges andere auch !

Nun sollte aber genug sein damit; bitte wieder zum Thema !
 
Darf man nicht Lüdenscheider oder Ruhrpöttler schreiben? Aber Dosen und Pillen ist okay? Macht´s gut Leute, ich habe keine Lust mehr... Wünsche euch allen noch viel Spaß!

Du willst es nicht verstehen oder kannst es nicht verstehen.
Klar kann er Lüdenscheid schreiben, aber wenn er schreibt ein Freilos, also Lüdenscheid, dann ist es absolut respektlos.
 
... es gibt weis Gott wichtigere Dinge als unseren FC BAYERN ! Wenn du das nicht glaubst ... sprich mal mit unseren Fussballkameraden aus der 3. Mannschaft ... die haben ganz andere Sorgen und Nöte als Du ...sei sicher !

Wichtigere Dinge als meine Bayern??? :confused: Niemals


Aber ich stelle vorsichtshalber mal ein Schild raus, :ironie: sonst glaubt wirklich noch jemand,die schönste Nebensache der Welt sei dasselbe wie der Karneval. :2:
Also eine bierernste Angelegenheit.
 
Unfassbar, was die Bayern da in HZ 1 in Gladbach alles liegen lassen; Chancen genug um locker 0:5 zu führen waren allemal da, aber man geht wieder äußerst verschwenderisch mit den Gelegenheiten um. Die Bayern haben das Spiel total unter Kontrolle; auch weil BMG sich entschlossen hat zuhause garnichts zu tun, außer auf den einen Konter zu warten. Das Schlimme ist, dass sowas gegen die Bayern gelegentlich auf geht; mal sehe was HZ 2 dazu sagt.
 
Gebe dir absolut Recht Ralph, aber wenn man sieht das mit Stindl, Hazard, Kramer, Dahoud, Johnson und Traore schon einiges an Stammspielern bei Gladbach fehlen, wogegen Bayern nur Vidal ersetzen müssen...... Gladbach kann so was nicht kompensieren. Denke trotzdem , wenn das erste Tor für Bayern fällt fallen noch mehr.
 
Dann wurde es am Ende doch nur eins, aber immerhin. Die Ausfälle tuen BMG schon weh, aber nur hinten drin stehen geht halt auch selten gut gegen die Bayern; wenn es auch gelegentlich klappt. Nach dem 0:1 wurde man dann auch etwas mutiger, so richtig dann aber erst gegen Schluß. Wenn die Bayern das heute nicht entschieden hätten wären es wirklich verschenkte Punkte gewesen und die Vorlage von Werder, die gestern ein bärenstarkes Spiel abgeliefert haben, musste man schon annehmen. Man stelle sich vor BMG hätte den Mut am Ende schon zu Beginn der 2. Hälfte an den Tag gelegt; ich glaube da wäre mehr möglich gewesen, weil die Bayern heute wirklich eine mieserable Chancenverwertung an den Tag legten. Das muss gegen Madrid deutlich anders werden !
 
Mit der kompletten Elf wäre wohl mehr drin gewesen. Aber der Sieg war hochverdient.
Respekt vor der Aktion von Jonas Hoffmann, bei dem Spielstand eine tolle Aktion.
 
Jep, hatte ich vergessen; auch meinen Respekt für Jonas Hofmann ! Ist halt der Gegenentwurf zu Timo Werner ! :zwink:
 
Was für ein geiler Assist von Thiago Alcantara.Ich habe im Torjubelrausch gen Himmel geblickt und die Sterne glitzerten noch heller als sonst.
Insgesamt fiel der Sieg leichter aus als erwartet,ein gefühltes 0:5 allemal und bis zum Abpfiff alles fest im Griff. Jetzt muss ich mir aber wieder ein neues Fernglas besorgen für die Tabelle,das alte reicht nicht mehr aus.:p

12 Punkte Vorsprung und noch einen drauf,
ist das Ergebnis von dem Südsternlauf,
was mich dann vermuten läßt,
der neue Meister steht schon Ostern fest!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Assist von Thiago war tatsächlich hervorragend; da liegen seine Stärken, auch wenn er gerne selbst mehr Tore schießen würde.
 
Thiago mausert sich immer mehr zum entscheidenden Spielgestalter bei den Bayern ! Das war gegen Augsburg mal wieder ein deutliches Ausrufezeichen mit eine Menge an Toren; eigentlich aber wieder eins zu wenig, da ein klarer Elfe nicht gegeben wurde; man darf es ja schließlich noch erwähnen. Der Elfer war übrigens noch klarer als der, den es hätte für S04 in der Schlußphase gegen den BvB geben müssen und auch der war auch ziemlich eindeutig, nur viel entscheidender !
 
Am 13-Punkte-Vorsprung nichts verändert hat,
der souveräne Sixpack gegen die Fuggerstadt.
So denk ich, dauert es zum Meisterjubel noch,
einen Spieltag nur nach der englischen Woch.

:15:
 
Die Prügelstrafe ist zwar abgeschafft, aber morgen Abend werden wieder Erinnerungen daran geweckt!

FC Bayern München - Lüdenscheid-Nord 4:0::tor::::tor::::tor::::tor::

Ich denke mal,dass sich Auba entnervt auswechseln läßt und die 70.Minute nicht mehr auf dem Felderlebt !
 
Ich rechne mit einem deutlich knapperen Ergebnis ! :zwink:
 
War schon ne deutliche Angelegenheit gegen die junge Kombo des BvB gestern und das obwohl das Spiel der Dortmunder "Hand und Fuß" hatte ! :zwink:

Nach dem Hoffenheimspiel habe ich aber damit gerechnet, dass man das Spiel sehr ernst nimmt; nur die ersten Minuten gehörten dem BvB, da kannte man schon mit allem rechnen. Dann aber hat sich Qualität letztlich durchgesetzt !
 
Oben