Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Hab heute morgen mit meinem Kumpel telefoniert der meine Karten bekommen hat, er meinte, es hätte schon bessere Spiele zwischen den beiden gegeben. Es war nicht so berauschend. Was mich an so einem Spiel ärgert ist der Hype der darum gemacht wird.
 
Naja, der Hype führt nartürlich auch dazu, dass man das Spiel in 207 von 209 Ländern verfolgt, was letztlich die Liga profitieren lässt. Sogesehen kann ich den Hype verkraften, ob er angemessen ist steht natürlich auf einem anderen Blatt; letztlich geht es auch in diesem Spiel "nur" um drei Punkte.
 
Guardiola droht Maulwurf: Rauswurf!

Bei Bayern München gibt es nach dem Sieg bei Borussia Dortmund eigentlich allen Grund zur Freude, doch Pep Guardiola ist nicht nach guter Laune zumute. Wie die "Bild" berichtet, gibt es bei den Münchnern einen sogenannten Maulwurf. Dieser soll immer wieder Kabinen-Interna verraten haben. Guardiola zeigte sich darüber nicht erfreut und kündigte drastische Konsequenzen an.
 
3:1 Sieg am Ende und ein neuer Rekord.
 
Warum wird der Gegner immer schwach geredet.
Braunschweig hat in HZ 2 gut dagegen gehalten, aber die Medien schreiben dann wieder das Bayern nachgelassen hat.
Kann es nicht sein das Braunschweig einfach nur nicht so schlecht war wie der Tabellenstand es zeigt.

Das hat jetzt generell nichts mit Bayern zu tuen, nicht das eine gewisse Person wieder meint Gladbach hätte heute gegen Freiburg auch wieder nicht gut gespielt.
Es ist oft so, das bei so Spielen der hohe Favorit zurückgechaltet hat, selten aber das der kleine Verein sehr gut gespielt hat. Das gefällt mir an den Medien nicht.
 
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte; die Bayern müde und Braunschweig wirklich ordentlich unterwegs.
 
Bayern über weite Strecken pomadig mit van Gaal Fußball. Braunschweig in der ersten Hälfte destruktiv, in der zweiten Hälfte frech, aber wie ein typischer Absteiger ansehnlich, aber ohne Zählbares.
 
Bis auf die Knochen

Das großartige Jahr des Arjen Robben ist vor der Zeit zu Ende: Nach einem Zusammenprall im Pokalspiel gegen Augsburg fällt der Bayern-Dribbler bis Ende Januar aus.
 
Bayern im Halbfinale der Club-WM gegen Guangzhou

Der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München trifft im Halbfinale der Club-Weltmeisterschaft am Dienstag in Agadir auf den chinesischen Verein Guangzhou Evergrande.

Der Gewinner der asiatischen Champions League setzte sich mit 2:0 (0:0) gegen Afrika-Champion Al-Ahly Kairo durch. Die entscheidenden Tore für den chinesischen Club, der 2012 im Reich der Mitte das Double gewonnen hatte, erzielten der Brasilianer Elkeson (49. Minute) und der argentinische Profi Dario Conca (67.).

Das Spiel wird am 17.12.2013 ( Dienstag ) auf dem Sender ARD ab 20:15 live übertragen. Spielort ist Agadir.
 
Noch nix gemacht und schon Halbfinale; wieso nicht auch bei der CL ? :13:
 
Oben