Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

https://sport.sky.de/fussball/artikel/wegen-sane-auch-brazzo-sagt-sorry/11773829/34828#spark_vp=1

:lol::lol::lol:

Die nächste Entschuldigung.

Ich denke Salihamidzic ist da ein Vorbild, wenn es darum geht nicht über die Spieler anderer Vereine zu sprechen. Bei Hudson-Odoi hatte das doch schon super funktioniert. Um den hatte er öffentlich so sehr geworben, bis selbst Chelsea gemerkt hat wie gut der ist. Richtig clever so ein Verhalten.
:16::16:

Aber heute ist ja der von Uli Hoeneß lauthals verkündete 'Deadline Day'. Er sagte nicht bis Ende Juli sollte man fertig sein oder es wäre schön, wenn man bis dahin fertig wäre. Nein, er sagte bis Ende Juli muss Der Kader stehen. Bis Ende Juli musst du fertig sein. Also entweder liefert der Sportdirektor heute die Neuzugänge oder der Arbeitsauftrsg ist klar verfehl und nicht erfüllt.
 
Überzeugender Auftritt gestern gegen einen überforderten türkischen Gegner mit Verstärkung aus Bremen.

Heute würde ich gerne nochmal Vergleichbares sehen !
 
Wahrscheinlich will man mit dieser (Arschkriecherei) den Preis bei den Verhandlungen drücken.
Ich gehe fast davon aus das Sane kommt, und dann kann man sich hinstellen und prahlen, wie schlau und geschickt man doch verhandelt hat.
An der Stelle von NK würde ich den Scheiß hinschmeißen, und mir nicht den Namen kaputt machen lassen. Er findet schneller wieder einen Verein,wie Bayern braucht einen guten Trainer für ihre Ansprüche zu finden.
 
Da hast du recht, Uwe.
Mit welcher Souveränität und Loyalität zum FC Bayern das ein Niko Kovac alles erträgt und aushält, verdient ein großes Lob. Das hatte ich vor Wochen auch schon geschrieben. Rummenigge fordert ja immer das jeder beim FC Bayern liefern muss. Kovac hat geliefert, als einziger! In dem ganzen Chaos ordentlich zu arbeiten, wissend das der Präsident immer aus Prinzip das Gegenteil vom Vorstandsvorsitzenden möchte und dazu noch mit einem unfähigen Sportdirektor ausgestattet, ist enorm schwer.

Schön das Kovac heute vielen Nachwuchsspielern von Beginn an die Chance gibt. In der Vorbereitung ist die Belastungssteuerung wichtiger als das Ergebnis.

Und zu Sané. Es gab mal Zeiten, stolze Zeiten, da wusste man der Verein ist größer als ein einzelner Spieler. Aber so klein und unterwürfig, wie man sich für Sané präsentiert, ist von diesen stolzen Zeiten leider nicht mehr viel übrig.
 
Audi Cup Spiel 1, 20 Minuten gespielt, Gnabry verletzt.

Audi Cup Spiel 2, 3 Minuten auf dem Platz, Coman verletzt.

Zum Glück hat der Rekordmeister ja einen quantitativ hochwertigen Kader.

Fehlplanung vom feinsten! Dadurch werden die möglichen Neuzugänge bestimmt noch billiger.
 
Denke aber die 2 sind nicht ganz so schwer verletzt.
 
Boateng wechselt zu Tottenham :2:
 
Bei Coman wäre ich mir nicht sicher. Das kann 'nur' der Tritt auf das Knie sein und ein Schmerz der in zwei-drei Tagen wieder weg ist.
Seine Reaktion hingegen lässt aber eher befürchten, dass im Knie etwas strukturelles kaputt ist.

Und Boateng verschießt den entscheidenden Elfmeter.
Morgen gibt Uli Hoeneß wieder eine Pressekonferenz. Was der Boateng für einen Scheißdreck gespielt hat, da haben wir entschieden Ihn zu verkaufen.
:16::14::lol:
 
Für mich von Boateng auch viel zu lässig und unkonzentriert geschossen; das wurde dem davor betriebenen Aufwand der Jugendmannschaft nicht gerecht. Aber egal; abhaken, so wichtig war das nicht. Am Samstag sollte alles passen und manches noch besser werden.
 
Wie peinlich ist das denn, gegen eine englische Mannschaft im Elfmeterschiesen zu verlieren :mod::happy3::saecke::frech::happy2::lol::2:

Sorry, der musste jetzt sein.
 
Dieser Audi-Gaga-Pokal hatte den sportlichen Aussagewert von Eierlaufen auf der Achterbahn. Kann mir nicht vorstellen, daß der FCB in Dortmund was mitnehmen sollte - außer der Erkenntnis, daß man am Borsigplatz "irgendwie" weiter ist als an der Säbener. Kein Wunder bei der Sachverstandsmasse, die Watzke herbeigeschafft hat. Am Sonntag wissen wir mehr.
 
Sehr gute Pressekonferenz von Trainer Niko Kovac.
In einem ruhigen sowie sachlichen Ton hat er alle Fragen der Journalisten beantwortet und im Gegensatz zu den anderen Verantwortlichen im Verein strahlt Kovac eine Souveränität aus, die man bei Rummenigge, Salihamidzic und Hoeneß vermisst.

Auch zu der Wertigkeit des morgigen Supercup Spiels in Dortmund hat er genau die richtigen Worte gefunden und den Medien schön den Spiegel vorgehalten.
Denn völlig zurecht hat er angemerkt, sollte der FC Bayern das Spiel gewinnen, lauten die Kommentare es ist doch nur der Supercup. Ein Pokal der keine große Bedeutung hat. Sollte der FC Bayern aber verlieren, dann war es urplötzlich ein wichtiges Endspiel um die erste Trophäe der Saison und ein deutlicher Fingerzeig das es in München nicht stimmt.

:passt::fing1: für Kovac, der damit die Berichterstattung über den FC Bayern sehr treffend zusammengefasst hat.

Trotzdem ging es natürlich auch um die Personalien für morgen. Hernandez und Gnabry fallen sicher aus. Coman und Martinez sind fraglich. Der Rest, viele sind es ja nicht mehr, ist einsatzbereit.
 
Habe was läuten hören, daß der FCB sich um den Bayer-Bailey kümmern will. Schnapsidee!
 
Davies vs Hummels ! Ok, ich schlage vor, der Alte kriegt immer 15 Meter Vorsprung, denn bei dem Geschwindigkeitsmanko hilft auch das beste Stellungsspiel nicht mehr.

Lüdenscheid - Südsterne 1:4


Anhang anzeigen 2091[
 
"Eine Posse in drei Akten"

https://m.spiegel.de/sport/fussball...ein-possenstueck-in-drei-akten-a-1280250.html


"Der FC Bayern degradiert sich mit seiner Strategie im Sané-Poker selbst"

https://m.focus.de/sport/fussball/s...r-strategie-selbst-kommentar_id_10990530.html


Da muss man leider, auch wenn es sonst berechtigte Kritik an den Medien gibt, in allen Punkten zustimmen.
Was auch immer sich die Verantwortlichen (Rummenigge, Hoeneß und Salihamidzic) gedacht haben und an Plänen im Kopf hatten, Sie sind komplett gescheitert. Egal wie dieser Affenzirkus um Sané endet, der FC Bayern München wird als Verlierer enden. Entweder als die gemolkene Kuh, die von Manchester City bis auf den letzten Euro ausgenommen wurde. Oder aber als ein Verein, der einem Spieler die Füße küsst, sich für Ihn öffentlich selbst verleumdet und erniedrigt, aber am Ende doch nicht den Zuschlag bekommt.

Und an diesen Eindruck sind nicht die Medien schuld, sondern ausschließlich die Verantwortlichen des FC Bayern! Die in der Außendarstellung und in der Kommunikation alle Fehler machen, die man nur machen kann.

Es ist sogar zu befürchten das Spieler wie Neuer, Alaba oder Thiago, deren Verträge 2021 auslaufen und die den Verein öffentlich für seine Transferpolitik kritisieren, dass als letzten Indikator verstehen beim FC Bayern definitiv nicht mehr zu verlängern. Sodass man diese entweder in zwei Jahren ablösefrei verliert oder gezwungen ist Sie im nächsten Sommer zu verkaufen.
 
Lukas,glaube mir, sollte der Transfer zustande kommen, wo von ich ausgehe, dann stellt sich das Bayrische Dreigestirn als absolute Verhandlungsweltmeister hin.
 
Oben