Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

FC Bayern kann auch den dritten angestrebten Titel vergeben.
Was hat nun der Trainerwechsel gebracht?
Mal schauen wie lange das noch geht bis die ersten Köpfe fallen.
Arroganz kommt vor dem Fall.
 
Mittlerweile sieht es nach der 11.Meisterschaft hintereinander aus.
Die Spieler haben wieder verstanden was Sache ist.
Für die Fans nichts Besonderes.
War letztes Jahr zufällig bei der Meisterschaftsfeier.
Nach 2Stunden war alles vorbei, Marienplatz wie leer gefegt. Kaum Fans in der Stadt gesehen.
Wie sehr wünscht man sich da einen anderen Meister bei dieser Übersättigung.
 
Seltsam ,Kahn und Brazzo grinsen gar nicht, so wie beim 1-0.
 
Tolles Bild wenn man sieht, wie die Bayern Fans in Scharen während des Spiels das Stadion verlassen. Das geht gar nicht und hat was von Erfolgsfans. In dem Moment bräuchte die Mannschaft jede Unterstützung.
 
Herzlichen Glückwunsch an RB Leipzig zur verdienten, direkten Qualifikation für die kommende Saison in der UEFA Champions League.
Leipzig hat den FC Bayern München 50 Minuten lang in der Allianz Arena vorgeführt und war in allen Bereichen der Partie, besonders aber in den ganz wichtigen Elementen wie Fitness sowie Mentalität den Münchnern deutlich überlegen.
Wenn man an die Chancen des FC Bayern München in der 2. Halbzeit denkt, dann wären die früher bei Sat.1 in der Jörg Wontorra Sendung 'Bitte melde dich' gelaufen. Denn sie waren schlichtweg nicht vorhanden.
Der letzte gefährliche Torabschluss war ein Kopfball von Kingsley Coman in der 39. Minute. Danach kam nichts mehr.

Ich glaube an die Gerechtigkeit im Fußball und daran das eine Mannschaft und vor allem ganz besonders die Führungskräfte am Ende des Tages das bekommen was Sie verdient haben. So hat Hertha BSC heute nach Jahren der Misswirtschaft den Abstieg verdient und die Spieler sowie die Verantwortlichen des FC Bayern das Versagen in allen Wettbewerben.
In der Champions League chancenlos gegen Manchester City (insgesamt 1:4 verloren), im DFB Pokal Viertelfinale sich gegen den SC Freiburg blamiert und heute einer verkorksten Bundesliga Saison die Krone aufgesetzt.
Lasst die stümperhafte Kaderplanung noch 2-3 Jahre so weitergehen und es geht im letzten Heimspiel der Saison nicht mehr um die Deutsche Meisterschaft sondern um die direkte Champions League Qualifikation. Manchester United lässt in der Entwicklung grüßen. Der Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic FC Bayern ist auf dem besten Weg in diese Richtung.
Ein Abend der endgültig jedem die Augen öffnen sollte, aber da es davon schon mehrere ohne Konsequenzen gab, ist die Hoffnung darauf nicht groß.

Der beste Spieler des FC Bayern München trug heute ein Trikot von RB Leipzig, Konrad Laimer.

Und das die Ecken von Kimmich auf gut deutsch gesagt zu 100% Sch.... sind, und kaum zum Erfolg führen, weiß jeder. Das die aber heute sogar zum Gegentor führt (1:1) ist eine Neuerung. Endlich mal ein Tor nach Kimmich Ecke.:18:
 
Wenn der BVB diese Steilvorlage nicht nutzt sind sie es selber Schuld. Und da habe ich,was die Vergangenheit gezeigt hat, meine Zweifel.
 
Egal ob der BVB es schafft, in München brennt der Baum! Schön zu verfolgen nach der Trainerentlassung! Das hat sich ja mal gelohnt. Wenn noch Säulen wie Kimmich oder andere nächste Saison wegbrechen sollten, dann mal gespannt wer die Bayernmentalität der vergangenen Jahre verkörpern soll.
 
Das gibt wieder morgen eine Sondersendung im Doppelpass.
 
Dank Trainerwechsel eine gute Saison, egal was jetzt noch kommt.
Ehrlich, Tuchel passt nicht, sonst hätte die Mannschaft mehr gemacht.
 
Also ich habe mir gerade das Interview mit Tuchel bei Sky angeschaut, nach dem Spiel am "Expertentisch"
Da frage ich mich, hat der was geraucht,oder ist er total verzweifelt.
Er hätte gerne gegen ein Team verloren das besser war, was Leipzig in meinen Augen war.
Das 1-1 wäre nicht gegen eine Überzahl gefallen ,was 4 gegen 1 eigentlich ist. Man hätte da auch nach hinten abgesichert, was wohl nur Er gesehen hat.
Egal, ob sie noch Meister werden oder nicht, da wird im Sommer, der heute sehr gut gehalten hat, da wird im Sommer der größte Umbruch der letzten 10 Jahre passieren müssen/werden.
 
Tuchel war und ist mir schon immer sehr unsympathisch.
Er hat mir nicht getan aber irgendwie fand ich den schon immer unsympathisch.
Auch am Abend direkt nach der Vertragsunterzeichnung in einem der
nobelsten Restaurants diese zu feiern empfand ich als sehr unpassend.
 
Oben