Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Das ist wahres Fantum. Nach dem 18. Spieltag die Meisterschaft abschminken.
 
Na ja,sie wird ja nur von einer Person hergeschenkt .
Aber wenn man auch nicht die Einkäufe tätigt,die man hier laufend schreibt,und wenn man die Kritik nicht von Bayerns Seite annimmt,die man hier kund tut.....wie soll es dann auch klappen.
 
Gestern wurden wieder die Weichen für die nächste deutsche Meisterschaft gestellt.
Glückwunsch FC Bayern.
Genauso sehe ich es auch, obwohl man hier Bayern ja letzte Woche schon abgeschrieben hat. In 2 Wochen sind sie Tabellenführer und dann heißt es,toll diese Jungs.
Ich als Gladbach Fan sollte mich über den Punkt freuen,das war aber nicht der Fußball den ich mag. Wir haben uns 90 Minuten mit 10 Mann im und vor dem 16er aufgebaut und versucht zu zerstören,ohne eigenen Zug nach vorne.Da hast du als Gegner kaum eine Chance durchzukommen.Aber hätte Leverkusen irgendwie das 1-0 gemacht,dann wären auch noch mehr Tore gefallen.Leverkusen hätte mehr aus der 2. Reihe schießen müssen,statt zu versuchen,den Ball spielerisch ins Netz zu bringen. Gefühlte 90 % Ballbesitz,aber ohne Ertrag. Aber so hat Chelsea mal die Champions League gewonnen
 
Gute Besserung King.


Während Augsburg in der Regel für seine harte Gangart bekannt ist, konnte man Tietz gestern gar keinen Vorwurf machen. Das war einfach eine sehr unglückliche Situation, bei der er Coman auf das linke Bein gefallen ist.
Das der Kader dünn besetzt ist weiß man, aber wie Thomas Tuchel mit einem Augenzwinkern gesagt hat, viel passieren darf nicht mehr.
Derzeit fallen aus:

Kingsley Coman (Innenbandriss).
Noussair Mazraoui (Afrika Cup Teilnahme).
Min Jae Kim (Asien Cup Teilnahme).
Dayot Upamecano (Muskelfaserriss).
Konrad Laimer (Faserriss in der Wade).
Bouna Sarr (Kreuzbandriss).
Daniel Peretz (Innenbandverletzung).
Serge Gnabry (Muskelsehnenverletzung).
Joshua Kimmich (Schulterverletzung).

Allen gute Genesung und eine schnellstmögliche Rückkehr in den Kader.
 
Gestern war der Schiri mal wieder auf Seite der Bayern. Wie kann Kane so lange im Abseits stehen? Das das Tor zählt ist schon eine Frechheit!
 
Gute Besserung King.


Während Augsburg in der Regel für seine harte Gangart bekannt ist, konnte man Tietz gestern gar keinen Vorwurf machen. Das war einfach eine sehr unglückliche Situation, bei der er Coman auf das linke Bein gefallen ist.
Das der Kader dünn besetzt ist weiß man, aber wie Thomas Tuchel mit einem Augenzwinkern gesagt hat, viel passieren darf nicht mehr.
Derzeit fallen aus:

Kingsley Coman (Innenbandriss).
Noussair Mazraoui (Afrika Cup Teilnahme).
Min Jae Kim (Asien Cup Teilnahme).
Dayot Upamecano (Muskelfaserriss).
Konrad Laimer (Faserriss in der Wade).
Bouna Sarr (Kreuzbandriss).
Daniel Peretz (Innenbandverletzung).
Serge Gnabry (Muskelsehnenverletzung).
Joshua Kimmich (Schulterverletzung).

Allen gute Genesung und eine schnellstmögliche Rückkehr in den Kader.
Wenn man Geld hat, kann man auch im Wintertransfer nachlegen, was kleinere Vereine nicht können.
Für mich ist der Wintertransfer eine klassische Wettbewerbsverzerrung.
Der Wintertransfer gehört abgeschafft.
 
Unfassbar,das Bayern auf so einem Platz gewinnen konnte.:ROFLMAO:

Amateurfußballer spielen fast nur auf so Plätzen.
 
Der FCB hat eben das Potenzial, auch in solchen Situationen den Dreier zu holen. Leverkusen fehlt der Bonifatius, das sah man beim 0:0 gegen Gladbach deutlich. Bei den Ausfällen kann man froh sein, in der CL eine machbare Aufgabe bekommen zu haben, in der derzeitigen Aufstellung wäre sonst in Kürze Schluß mit Europa gewesen. Im Grunde arbeitet Tuchel nach wie vor unter Vorbehalt: er bekam nicht das, was er für nötig hält; er hat bisher doch allenfalls zwei, drei Mal die nominell und faktisch stärkste Truppe aufs Feld schicken können. Er muß bislang mit eher durchwachsenen Zugängen arbeiten, alles, was er kann und sich gewiß vorgenommen hat, liegt vor ihm. An den "Planungen" des derzeitigen FCB ist stets was Halbgares, Unausgegorenes, Improvisiertes - vielleicht kommt unter Eberl ja mehr Zug und System in das Ganze rein.

Nebenbei: der UH ist ein ganz spezielles Kapitel, der hat fast schon Anspruch auf Narrenfreiheit. Aber was er sich bei seiner Rede auf der Gedenkfeier für den Kaiser geleistet hat, das war unterste Schublade. Er benutzte nicht nur sein allerliebstes Wort "ICH" in jedem zweiten Satz, sondern kidnappte diese einmalige Feier für einen Einmaligen, um sich in die Niederungen des politischen Gezänks zu begeben. Er glaubte, den Anwesenden namentlich konkrete Ratschläge erteilen zu müssen, wo sie bei der nächsten Wahl gefälligst ihr Kreuzjen auf keinen Fall zu machen hätten. Da kann man bloß noch den Kopp schütteln, unfassbar anmassend sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der UH hat in den letzten Jahren den Bezug zur Realität eh verloren. Er hätte sich nach seiner Zeit der freien Kost besser komplett zurück gezogen,aber manche Menschen ertragen es eben nicht ,wenn sie nicht mehr im Rampenlicht stehen.
 
So, heute passiert das übliche: Die Bayern werden wieder Tabellenführer durch einen ungefährdeten Sieg in Leverkusen.
 
So, heute passiert das übliche: Die Bayern werden wieder Tabellenführer durch einen ungefährdeten Sieg in Leverkusen.
Wie kannst du so etwas nur sagen, vor 3 Wochen ging die Meisterschaft von gewissen Stellen hier doch schon nach Leverkusen.
Aber sollte Leverkusen gewinnen,dann kann man ja wieder Zwayer verantwortlich machen. Wundert mich,das er überhaupt pfeiffen darf. War da nicht mal was von einer Stelle aus München......das Zwayer nicht mehr Bayern pfeiffen dürfte....:mod:
 
Sehe ich genauso. Alles andere wäre ein Wunder. Die gibt es woanders. Freue mich wenn ich falsch liege.
Könnte jetzt sagen,das habe ich auch schon vor Wochen gesagt,aber dafür sind hier andere zuständig. ;) ;) ;) ;) ;)
Nein,aber normalerweise ist Bayern bei so spielen immer on Fire und dominiert sie.
Finde die Aufstellung der Leverkusener auch etwas gewagt. In so einem Spiel müssen die besten Elf ran,und da sitzen 2-3 auf der Bank,die normalerweise gesetzt sind.
Der Anfang geht klar an Bayern
 
Oben