Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Cosmos Koblenz

Ist richtig, aber diese Sponsorenbasis ist bei Cosmos noch nicht da, mit dem komischen Club da hat man aber leider einen richtig guten Schritt gemacht.
Richtig. Ich meinte auch eher, dass die Basketballer das recht geschickt machen und so sicherlich für den ein oder anderen Verein als Vobild fungieren könnten.

Gab es nicht auch bei der TuS mal etwas ähnliches zu dem Connected Club von Cosmos? Habe da irgendwas mit einer Sponsorenwand etc. im Kopf, weiß aber nicht mehr genau was das war.
 
Man kann sagen über die was man will, vertrieblich gesehen ist das aber ein Wahnsinnig guter Auftritt. Ich muss ehrlich sagen, vor Cosmos bekomme ich ziemlich Respekt, die könnten da was großes aufziehen, wenn die Lust anhält.
Wir müssen uns weiterentwickeln .
Neue Wege gehen .
Für mich unsympathisch die Statements im Video .
 
Nochmal, nicht das einer denkt ich laufe über, wird nicht passieren, niemals. Trotzdem muss man es denen lassen, dass die aktuell keine schlechten Ideen haben.
 
Ich denke jeder Verein muss den für sich passenden Weg finden. Cosmos hat mit der TuS und RW nun mal zwei Vereine, bei denen sie schauen können wie welcher Weg funktioniert oder eben nicht funktioniert. Dass die dann etwas „ganz neues“ oder „anderes“ machen wollen ist ja fast schon verständlich. Ich denke man darf auch bei der Konkurrenz mal etwas gut finden. Ob es im Endeffekt auch gut war, zeigt sich in zu einem späteren Zeitpunkt. Desto mehr sich die Wege der örtlichen Vereine unterscheiden, desto weniger kommt man sich ins Gehege. So finde ich es derzeit, dass weder TuS noch RW oder Cosmos im gleichen Spielerbecken fischen.
 
Was haben die denn für Visionen? Von Fischstäbchen zum Kaviar in 3 Jahren? Sorry, aber selten so eine Show gesehen! Schicki micki grillen mit Golfschläger! Nach dem Motto immer schön demütig bleiben. Ich kann mit so einer Inszenierung nix anfangen. Welche bodenständige Firma investiert den in sowas? Wir sind 2x aufgestiegen, das hat Burgbohl damals schon getopt. Ehrlicher Fußball alles ok aber so eine Show in der Oberliga oder überhaupt kann ich persönlich nix mit anfangen.
 
Jetzt wollen die Cosmonauten richtig durchstarten und haben den „Cosmos Connected Club“ gegründet

Ich persönlich finde es befremdlich, dass ein Vizepräsident des Fußballverband Rheinland bei solch einer Veranstaltung teilnimmt. K.A. ob es gängige Praxis ist, oder ob es Lobiarbeit seitens C.... ist. Wie geschrieben ist es m.E. eine Sache mit faden Beigeschmack.
 
Was haben die denn für Visionen? Von Fischstäbchen zum Kaviar in 3 Jahren? Sorry, aber selten so eine Show gesehen! Schicki micki grillen mit Golfschläger! Nach dem Motto immer schön demütig bleiben. Ich kann mit so einer Inszenierung nix anfangen. Welche bodenständige Firma investiert den in sowas? Wir sind 2x aufgestiegen, das hat Burgbohl damals schon getopt. Ehrlicher Fußball alles ok aber so eine Show in der Oberliga oder überhaupt kann ich persönlich nix mit anfangen.

Scheißegal was dahinter steckt und wie wir es finden. Fakt ist, die Leute die etwas mit Sponsoring bereitstellen könnten waren da. Wie gesagt, ich finde weder das Video, noch Cosmos gut, aber das ist schon schlau gemacht.
 
Lasst euch nicht verarschen. Hört euch die Statements doch mal genau an. Das Video wurde auf der Aufstiegsfeier aufgenommen zu der auch Funktionäre des Verbands geladen waren. Und im Nachgang wird das nun als Gründung eine Clubs verkündet und jeder Gast dort instrumentalisiert.
 
Lasst euch nicht verarschen. Hört euch die Statements doch mal genau an. Das Video wurde auf der Aufstiegsfeier aufgenommen zu der auch Funktionäre des Verbands geladen waren. Und im Nachgang wird das nun als Gründung eine Clubs verkündet und jeder Gast dort instrumentalisiert.
Wer hat dies denn als solches verkündet? Kann diese angebliche Verkündigung nirgends finden.
 
5:1 hat Cosmos in Gonsenheim verloren. Da scheint die Kaderplanung noch nicht abegeschlossen zu sein.
Willkommen auf dem Boden der Tatsachen. Aufsteigen heißt nicht, dass der Weg grundsätzlich immer weiter nach oben führt.
 
Oben