Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Cosmos Koblenz

Eine Famulatur muss sich über Jahre aufbauen. Für Cosmos wird das sehr schwer, denn es gibt erst eine Historie über wenige Jahre. Man hat gesehen wie selbst Rot Weiß sich damit in der Regio schwer getan hast, obwohl Rot Weiß in Koblenz zwar nicht im Fussball aber ansonsten schon von den meisten Koblenzer gekannt wird.
 
Angeblich hat/muss Cosmos Insolvenz beantragen? Hat da zufällig jemand gesicherte Informationen zu?
 
Läge in der sattsam bekannten Logik solcher "Projekte", da steht oftmals die Anatomie von Kängurus Pate:
große Sprünge planen mit leerem Beutel. Jedem das Seine, die Karawane zieht weiter.
kaffee kaffee kaffee
 
Gestern in der OL waren nur noch 3 Leutz auf der Ersatzbank. Der Rest war krank oder verletzt. Hat oft auch finanzielle Gründe.
Vom Insolvenzantrag und anderen Vorwürfen hab ich auch gehört.
 
Manche sanieren sich allerdings durch Insos, z.B. Teppichhändlerinnen, die alle drei Monate Alles-muß-raus-Ausverkäufe veranstalten.
Womöglich war das Catering zu aufwändig angelegt: man hörte von Gerüchten, insbesondere die Schiri-Teams seien "wie die Heuschrecken" über die kalten Platten im VIP-Container hergefallen. Die RZ, mit allem rund um CK wohlvertraut, wird das Publikum gewiß auf dem Laufenden halten.
 
Angeblich hat/muss Cosmos Insolvenz beantragen? Hat da zufällig jemand gesicherte Informationen zu?
In den Insolvenzbekanntmachungen lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt hierzu nichts finden.

Woher stammt denn das Gerücht bzw. was sind die anderen Vorwürfe. Das ist an mir bisher völlig vorbeigelaufen...
 
Was man auch hört ist, dass scheinbar ein wichtiger Partner des Vereins die Seiten, jedoch nicht die Farben oder das Stadion plant zu wechseln. Sorgte wohl für keine besondere Freude.
 
In den Insolvenzbekanntmachungen lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt hierzu nichts finden.

Woher stammt denn das Gerücht bzw. was sind die anderen Vorwürfe. Das ist an mir bisher völlig vorbeigelaufen...
Woher das Gerücht stammt weiß ich leider auch nicht. Habe es im Stadion so aufgeschnappt. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob noch jemand anderes davon etwas mitbekommen hat bzw. gesicherte Informationen hat.
 
Jüngst schrieb ein Cosmonaut, man werde bald die Macht und Wucht dieses Vereines spüren. Jetzt hat man erst mal mächtig verloren. 4:1 in Mechtersheim. Da kann man schon drüber nachdenken ob da was nicht stimmt....der eine Stürmer von denen , Tchadjei, der wäre was für uns....Gegen finanzielle Unstimmigkeiten spricht jedoch, dass man erst vor ca 1 bis zwei Wochen 3 offensive Spieler verpflichtet hat, die für OL Verhältnisse recht teuer sein dürften....vielleicht kann man das beim erstligareifen Schiri Catering wieder einsparen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mein Wortspiel erneut aufzugreifen, statt die Macht dieses Vereins zu spüren hat man erneut mechtig gg Mächtersheim ääh mächtig gg Mechtersheim verloren. Wenn noch 2 Nachholspiele der Mitbewerber gut laufen, hat Cosmos bereits 6 Punkte auf das rettende Ufer
 
E-Jugend Bendorf-Sayn gg. Cosmos
Heute in RZ- ONLINE:

Bendorf
Auf Foul folgt Polizei-Einsatz: E-Jugend-Spiel in Bendorf-Sayn droht zu eskalieren

Ein Fußballspiel der E-Jugend auf dem Kunstrasenplatz in Bendorf-Sayn wäre fast eskaliert: Nach einem Foul musste die sportliche Begegnung wegen eines Tumults und Polizeieinsatzes kurzzeitig unterbrochen werden. 20 Zuschauer stritten sich lauthals.

Auf Foul folgt Polizei-Einsatz: E-Jugend-Spiel in Bendorf-Sayn droht zu eskalieren
 
Das Oberligaspiel Cosmos gegen Mechtersheim besuchten lt. FuPa 115 Zuschauer ...
 
Oben