Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Flüchtlinge suchen Mitfahrmöglichkeiten zu den Auswärtsspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin wirklich erschrocken, wie hier pauschalisiert wird. Unglaublich und auch realitätsfern.

unglaublich und realitätsfern habe ich es bis letzten Freitag auch gehalten,dass sich Leute einen Sprengstoffgürtel umbinden und in einem Stadion für "Bombenstimmung" sorgen wollen:shake:
 
Ich glaube, es würde Sinn machen, das Thema aktuell zu schliessen. Es bleibt abzuwarten, wie die Behörden in D entscheiden.
 
Ja.
Und bitte nicht jeden Kritiker der praktizierten EU-Asylpolitik in die rechte Ecke stellen.
Es haben in Deutschland viele ihre politische Heimat verloren und Ängste vor dem was kommt.

Weiter alles versuchen, die Menschen, die hier sind, zu integrieren.
Salafisten dürfen für die Flüchtlinge nicht die besseren "Sozialarbeiter" werden.
 
Sowenig wie jeder Flüchtling ein potentieller Terrorist ist ist ein Kritiker automatisch ein Rechter, allerdings erkennt man zur Zeit schon erschreckend oft welches politische Ansichten manch einer mit sich herum trägt von dem man es so nicht erwartet hätte; in kritischen Zeiten offenbart sich eben oft der wahre Charakter. Damit sollte es aber genug sein, denn ein Fußballforum ist wohl kaum der richtige Ort das auszudiskutieren.

Aus diesem Grund mache ich dann auch hier erstmal zu und bitte um Infos sollte es seitens der TuS oder einer anderen Person zum Thema Mitnahme zu Auswärtsspielen eine klärende Information geben; dann ist hier wieder auf !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben