Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Frauen EM 2013

Jetzt steht die Revanche zur Vorrunde.

Einige Elfer heute waren richtig gut geschossen, hart platziert
 
So, nun müssen doch, der Niederlagen der TuS und des FCB geschuldet, die Natio Mädels mein Wochenende retten !
Drücken wir morgen Silvia Neid und dem Team die Daumen, dass es was wird mit dem sechsten EM Titel in Folge; ja, hört gut hin Jogi und Männerteam !
 
Habe gerade zu meiner Frau gesagt, das ER ihn halten wird.
 
Angerer hält auch diesen. krass. Also zwei Elfmeter zu verschiessen, dann darf man sich am Ende nicht beschweren, wenn man 1:0 verlieren sollte.
 
Und dann noch ein nicht anerkanntes Tor - zu Recht Abseits.

Das Spiel ist noch lange nicht durch .................
 
Beides keine Elfer,Frechheit so was in einem Finale zu pfeiffen. Was für eine geile Torfrau.
 
Oben