Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland

Ich galub , ich bin zu alt für diese WM Generation.
Heute der heulende Schwalbenkönig und Reklamierer Neymar .
Gestern der 5 min zur Auswechslung trabende Mbappe.
Alles gute Fussballer - aber dieses Reklamieren , Zeitschinden , Schwalben produzieren wird immer schlimmer und hat sich ja leider schon bis in die unteren Ligen durchgesetzt.
Mir macht es schon lange nicht mehr so viel Spaß wie früher , u.a. eine WM zu schauen .
Hat vermutlich auch etwas mit dem Alter zu tun.

Liegt an den Schieris ...
Sofort ermahnen - dann gelb und danach hört das auf !!!
 
@ Oberwerth: da haste aber wahrscheinlich alterstechnisch früher die Italiener und Spanier sowie Jugoslawien , Mexiko und vor allem die Holzfällertruppe aus Urugway gesehen das wahr unerträglicher Fussball nicht anders wie bei der jetzigen WM und das wird demnächst mit 48 Mannschaften noch viel schlimmer wenn dann Begegnungen Burundi-Oman stattfinden werden, also ich schaue nur noch Deutschland sonst keinerlei Gruppenspiele mehr denn die heutigen WM`s (mit ein paar Ausnahmebegegnungen) fängt erst mit der KO-Runde an.
 
Völlig richtig, nur wenig gucken, damit man die Freude dran behält.

Viele dieser Defensivorgien machen statt Vorfreude eher Vor-Horror auf künftige WM-Turniere, an denen ca. ein Drittel aller erstzunehmenden Verbände auf der Welt teilnehmen werden. Man kann das auch institutionalisieren und spielt dann endlos rund um den Globus, eine Art Punktrunde für Natis, heute und erst recht in Zukunft wird auch sowas möglich sein: mit den einschlägigen Mafiosos in Wirtschaft, Verbänden und Politik ist nahezu alles mach- und durchsetzbar.

Auf jeden Fall wurde heuer absolut klar: Messi ist ein guter Kicker, aber kein Star. Ein Star, DER Star dieser Sportart heißt Ronaldo und der kommt aus Portugal. Der kann alles, ist komplett auf dem Feld und inspiriert seine Mannschaft. Daß er wie nahezu alle Vergleichbaren ein Steuertrixer ist, ist normal in dieser Branche, das gehört dazu wie auch die milde Behandlung durch die Justiz. Das wird seine WM, gönne dem auch den Titel, er hatte schon bei der EM vor zwei Jahren sich überraschenderweise als "Mutter der Kompagnie" gezeigt und sich verdient den EM-Titel geholt, gemeinsam mit seiner Mannschaft, die alles für ihn zu tun bereit ist. Diese Truppe mit ihrem zu jedem Einsatz bereiten Ronaldo, die muß man erst mal ausschalten.

Zur TV-Kommentiererei: wenn die Latte2 die Grabesstimme vom "Bela" hört, dreht die sofort den Ton ab. Kann dieses verrostete Organ nicht mehr hören, diese Stimmlage, dieses Raunzende, Dröhnende; einfach überdrüssig ist man, allerdings dürfte der Schnabeltassensender Zettdeeff auf seinen Ü-70-Wiedererkennungseffekt gewiß nicht eher verzichten wollen, bis sich ein ebenso nervender, elchartig röhrender 24-Ender findet. Bis dahin dröhnt "Bela" weiter, gehört ja mittlerweile zum Kennzeichen des gehobenen Republik-Personals, kein Ende finden zu können. 75 ist das neue 28.
 
Belgien heute bärenstark, die muss man auf der Liste haben.
 
Der Titel ist schon vergeben und die Farben des Weltmeisters sind tatsächlich Schwarz-Rot-Gold, allerdings nicht in vertikaler Linie sondern Horizontal.
Hier steht alles: Deutschland verteidigt seinen Titel bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland: Das sagt der mexikanische Seher Antonio Vázquez alias „El Brujo Major“ voraus. Wer unser Finalgegner wird:
Bei seiner alljährlichen Neujahrs-Pressekonferenz am Donnerstag wagte der „Große Zauberer“ unter anderem einen Blick in die Tarot-Karten und nahm der Elf von Bundestrainer Jogi Löw vor dem anstehenden WM-Turnier damit allen Druck: Finalsieg gegen Spanien.

Was Bela angeht, die Liste könnte man noch mit "aggressivem Schreiton" ergänzen. Dem ZDF ist bekannt, das weite Teile der GEZ zahlenden Zuschauer dieses rumgeschreie zum Abschalten finden. Im letzten Jahr hatte ich diesbezüglich an deren Zuschauer-Redaktion geschrieben.
Als Antwort erhielt ich eine wohlgemeinte Antwort die wohl ein Praktikant verfasst hatte.
 
Zitat Kicker von heute :

"Am Tag nach der Partie schockte Trainer Mladen Krstajic die Öffentlichkeit dann mit einem mehr als fragwürdigen Kriegsverbrecher-Vergleich, den die FIFA wohl nicht ungestraft lassen wird. "Ich würde ihn (Felix Brych, d.Red.) nach Den Haag schicken", sagte der frühere Bundesligaprofi (Bremen, Schalke) in Anlehnung an den Sitz des Kriegsverbrecher-Tribunals: "Damit sie ihm den Prozess machen, wie sie ihn uns gemacht haben."

Unglaubliche Worte , wir reden hier von Sport .
Hier müßte die FIFA über eine Sperre nachdenken , wird sie nicht tun , das Hochglanzprodukt würde Kratzer kriegen .
 
Die Aufstellung:

1 Neuer (C)
3 Hector
7 Draxler
8 Kroos
9 Werner
11 Reus
13 Müller
16 Rüdiger
17 Boateng
18 Kimmich
19 Rudy

Jogis Plan:

Schweden.jpg
 
Ich hab da so ein Gefühl, hoffe aber die Jungs drehen das noch.

Bis auf die ersten 15 Minuten kam da recht wenig und man konnte froh sein keinen Elfer für Schweden gepfiffen bekommen zu haben.

Betrachtet man die 1. HZ ist die Führung von Schweden gar verdient. Basta ! So meine Meinung - auch wenn wir wieder WM werden sollten.
 
So wird das nichts. In den ersten Minuten hatte man Hoffnung. Die Aktion von Boateng ist schon fast dämlich. Da wird auf zu vielen Positionen ständig gewechselt. Das spielt Schweden extrem in die Karten
 
10 Minuten Top, der Rest Flop.
 
Läuft ...
 
Oben