Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Halbfinale, FSV Salmrohr : TuS Koblenz

FSV Salmrohr : TuS Koblenz

  • Finaleinzug für die TuS Koblenz

    Stimmen: 17 60,7%
  • Finaleinzug für den FSV Salmrohr

    Stimmen: 11 39,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Meiner Meinung nach ist auch der Trainer von der Kritik nicht mehr auszunehmen. Seine Bilanz liest sich nicht minder erbärmlich als die von Nessos.

Ich empfehle allen Spielern und dem Trainerstab, sich beim Arbeitsamt zu melden und sich um eine "normale Arbeit" zu bemühen. Denn mit Fußball dürften diese Herrschaften in Zukunft nicht mehr viel Geld verdienen.

Leid tun können einem einmal mehr die treuen Zuschauer, die ihre Freizeit einmal mehr sinnlos vergeudet haben.
 
Wenn man so emotionslos Fußball bolzt und dann so ein gelassenes Trainerteam sehe, aber Hauptsach der Vangi ist schuld, ich könnt kotzen.......
Da spielt eine Oberligatruppe, die noch gute Spieler ersetzen muss und die TuS ist nicht in der Lage richtig Druck zu machen, alles mit Langholz nach vorne gebolze, dafür braucht man keinen Trainer, das kann der Platzwart auch spielen lassen.
Die Tus Chancen bestanden zu 2/3 durch Fehler der Salmrohrer Abwehr die man nicht nutzte, allerdings hatte Salmrohr auch einige dicke Dinger.
Nochwas zu dem Kapitän der TuS, wenn man so eine Leistung in der Bezirksliga abliefert, hat man in der Regel anschließend ein Gespräch...... ich würde es so anfangen, Hallo Bosko meinst du Fußball wäre nicht zu schwierig für dich, versuchs mit Billiard da muss man sich noch weniger bewegen.
 
Wieder Zuhause und immernoch fassungslos.

Meine primäre Kritik gilt nicht einmal den vergebenen Chancen, dass Tore schießen in dieser Spielzeit nicht unser Geschäft ist weiß mitlerweile jeder. Was mich dermaßen ankotzt ist die Tatsache, dass man den Eindruck gewinnt die Kerle auf dem Platz sind nicht bereit den halben Meter mehr zu machen den man in so nem Spiel gegen muss. Da gehen die Spieler dem Ball nicht entgegen, Resultat, der Gegenspieler hat die Pille.
Wenn mal jemand über außen kommt hält der Rest es nicht nötig mit Zug in den Strafraum zu ziehen und so geht ein solcher Angriff verloren.
So verlierst du dann bei einem Oberliga Vetein....
Und meine nächste Kritik gilt dem Trainer, sie Aufstellung und die Auswechslungen waren meiner Meinung nach ähm "unglücklich".

Für die kommende Saison muss jeder und alles Hinterfragt werden.

Zum Schluss möchte ich meine Zerrissenheit der letzten Monate zum Ausdruck bringen. Anfang des Jahres flatterte bei mir ein Brief der TuS ins Haus mit der Aufforderung etwas über 90 Euro für meine Mitgliedschaft zu bezahlen. Seit diesem Tag frage ich mich ob ich Mitglied bleiben soll und will. Ich bin wirklich kein Großverdiener und bin mir nicht sicher ob es mir das wert ist. Das einzige was mich im Verein hält ist Idealismus. Aber irgendwann reicht das einfach nicht mehr, die TuS liefert nur noch Frust und eben horrende Rechnungen.
 
Hannes...,
bitte übernehmen Sie!

Präsidium, Vorstand, GmbH alle in die Wüste schicken.:rote_karte:

Neuaufbau in der Rheinlandliga mit neuem Vorstand, neue Spieler wo nötig, Trainer Sander für wenig Geld zum Bleiben überreden!

:s076024007:
 
Zum Schluss möchte ich meine Zerrissenheit der letzten Monate zum Ausdruck bringen. Anfang des Jahres flatterte bei mir ein Brief der TuS ins Haus mit der Aufforderung etwas über 90 Euro für meine Mitgliedschaft zu bezahlen. Seit diesem Tag frage ich mich ob ich Mitglied bleiben soll und will. Ich bin wirklich kein Großverdiener und bin mir nicht sicher ob es mir das wert ist. Das einzige was mich im Verein hält ist Idealismus. Aber irgendwann reicht das einfach nicht mehr, die TuS liefert nur noch Frust und eben horrende Rechnungen.

Den Ärger kann ich nachvollziehen. Ich habe damals gegen die Beitragserhöhung gestimmt, da ich der Meinung war, dass diesen horenden Beitrag vielleicht die Altmitglieder bereit sind zu zahlen, aber man kaum noch neue Mitglieder gewinnen kann wenn man ihnen diese Summe auf den Tisch legt. Das Argument war damals, dass der e.V. mehr Einnahmen braucht um e.V. Ausgaben decken zu können. Das mag beim derzeitigen Mitgliederstand vielleicht einigermaßen aufgehen, allerdings ist das nicht perspektivisch gedacht, denn die "Alten" werde automatisch weniger und "Neue" sind wie gesagt so kaum zu gewinnen; gerade in Anbetracht der immer schwieriger werdenden Situation. Wir reden hier immerhin von einem Beitrag der doppelt so hoch ist wie bei einem Bundesligisten üblich. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wenn die Einnahmen weniger werden auch etwas auf der Ausgabenseite gemacht werden muss.
 
Genau so sehe ich es auch.
Und ich will das man mich nicht falsch versteht, ich liebe diesen Verein. Aber ich finde 90 Euro einfach unverhältnismäßig hoch.
 
Back to topic!
Salmrohr, auch wenn es weh tut!
Das Gute an der Pokalpleite ist, daß es damit unmöglich geworden ist, noch irgendwelche Ausflüchte zu finden. Die derzeitige Truppe und ihre Anleitung (Pitter Auer natürlich immer ausgenommen!) ist von A bis Z eine einzige Katastrophe, da gibt es nix zu retten. Da gibt es keine Wiedergutmachung oder ähnliches Gesülze. Die Spielzeit endet mit dem Abstieg. Der Pokal war noch nie so leicht zu gewinnen, man hat ihn erneut fahrlässig weggeschmissen. Die Bilanz der Jahre seit 2010 wird immer gruseliger. Konsequenzen? Schade, daß es im limitierten Koblenz keine Kräfte gibt, die übernehmen könnten oder möchten. In einem Jahr stehen hier dieselben Sätze, wetten?
 
Zu dieser Trümmertruppe fehlen einem nur noch die Worte. Die erste HZ war ja noch halbwegs annehmbar, abgesehen von den 2 1000%igen die rein MÜSSEN. Hauk rennt da alleine auf den Keeper zu und meint dann das Ding per Außenrist links oben vorbeijagen zu müssen. In unserer Situation gibt es keine Schönspielerei, da muss das Ding bedingungslos rein auf sicherstem Wege. Selbiges bei der Chance von Boskovic. Und der soll mal Stürmer gewesen sein? Den macht jeder Kreisliga Stürmer souverän rein.

Das ganze war ne komplett blutleere Darbietung. Sinn- und planloses hoch und weit nach vorne Gebolze. Man hätte meinen können es wären die dunkelsten Milan S Fußballzeiten wieder da.

Das Gegentor war einfach nur sau dumm. Der darf da niemals so frei aus der Entfernung zum Schuss kommen. Für Vollborn war da wenig bis gar nix zu machen. Dementsprechend affig war es dann auch, von 1-2 Leuten nach dem Spiel Vollborn für die Niederlage verantwortlich zu machen. Beschwert euch bei den andern 10 Versagern auf dem Platz! Ohne Vollborn wäre die Messe noch viel eher gelesen gewesen. Was sich Kollege Hickl da heute teilweise für eine lustlose Scheiße geliefert hat, geht auf keine Kuhhaut mehr. Generell war die linke Seite der TuS offen wie ein Scheunentor. Wenn ihr doch kein Bock habt zu kämpfen oder überhaupt zu laufen, dann sucht euch nen anderen Sport. Das kann nicht angehen, dass da an der Außenlinie 4 Leute um EINEN Salmrohrer rumstehen und sie ihm alle seelenruhig dabei zuschauen wie er sie an der Nase rumführt. Zweikämpfe scheut man wohl noch mehr, wie den Torabschluss.

Diese "Mannschaft" sollte sich was schämen, in einem immens wichtigen Pokalhalbfinale, so eine Darbietung abgeliefert zu haben, bei dem auch noch genug Leute doof genug dazu waren zu der Uhrzeit nach Salmtal zu tuckern.
 
Ich bin auch nur noch erschüttert, wie sich die Mannschaft in ihr Schicksal zu ergeben scheint. Auch nach dem Trainerwechsel, mit dem ja auch die Verpflichtung neuer Spieler einherging, blieb der ersehnte Umschwung aus!
So sehr ich mich über die Verpflichtung von Sander gefreut habe, umso enttäuschter bin ich von dem Ergebnis- ohne die Verantwortung überwiegend auf den Trainer schieben zu wollen.
Sander hat sich das sicher auch anders vorgestellt, aber auch er muss sich am Erfolg messen lassen.
 
In den angeblich so dunklen Milan Zeiten spielte die TUS recht erfolgreich 2. Liga!

So erfolgreich, dass er die erste Saison nicht überlebt hat, aber das war damit nicht mal gemeint. Früher bestand das System von Milan auch nur daraus Hail Mary hoch und weit nach vorne in der Hoffnung, dass sich irgendwas ergibt. So wie er es danach bei jeder anderen Station auch zeitweise erfolglos praktiziert hat.
 
Bei der TuS kommt keiner heil raus, wenn er nicht auf seinem Zenit oder mit gutem Gespür selbst die Konsequenzen zieht, das Weite sucht.
Kuntz hat es geschafft, Sterzenbach, ein paar Spieler, bspw. Hartmann, Forkel fallen mir gerade ein und zuletzt Stefan Haben.
Dzaka ging nie richtig in die Verantwortung für alles Mögliche, er hat es bisher geschafft, wenigstens nicht verantwortlich gemacht zu werden, genau wie gottseidank auch Auer.
Alles andere wird zerstört, zuletzt Nessos.
Es war ja nicht mehr die Frage, ob er gehen muß, sondern lange vorher, wie kriegt man das sauber hin.
Das geht bei der TuS anscheinend nicht.
Sander hat nach seinem ersten Trainerjob in Koblenz mangels Perspektive im Verein, die Konsequenz gezogen.
Mal sehen, was jetzt passiert.
 
Auauau Philipp, da nimmst du aber vergleiche die hinken aber gewaltig, es ist doch ein Unterschied ob ein Funktionär wie Kuntz versagt, oder ein Spieler wie Haben, der ja nun andere Probleme mit der TuS hatte.
Das in Ko jede menge Sportliche Ahnungslosigkeit rumläuft, erlebt jeder Spieler der zum Zaun läuft, genauso wie jeder einigermaßen informierte um Umkreis der TuS.
 
Wenn es nur bei Spielern so wäre, oder nur bei Präsidenten, wäre das einfacher zu beantworten.
N.m.M. werden mangels eigener Substanz aus dem Verein, aus Koblenz oder alten Verbindungen heraus, Einzelpersonen als Alleinretter auf einen zu hohen Sockel gehievt, ohne ein Fundament zu bauen. Das bricht dann regelmäßig ein.

@Waeller, das war eine Antwort auf die Frage drüber.
Kuntz, Haben oder andere, mir ging es mehr darum, dass ein weitermachen bei der TuS bis zum Ende, oft auch mit dem Ende der Aktionisten bedeutet.
Viele sagen, mit 5 Spielern und einem Super Trainer (Sasic) ist der Aufstieg zu schnell gegangen.
Und keiner aus der Ära vorher (TuS Neuendorf) ging mit, oder war überhaupt noch mit der TuS verbunden.
 
Ach so, alles klar. Das problem ist doch in KO immer gewesen, wenn der Erfolg da war, kamen die Selbstdarsteller!
bin aber der Meinung, solange man mit roten Zahlen arbeiten muss, wird es nie einen richtigen neuanfang geben, die Chance wäre jetzt da.
 
Oben