Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Halbfinale, FSV Salmrohr : TuS Koblenz

FSV Salmrohr : TuS Koblenz

  • Finaleinzug für die TuS Koblenz

    Stimmen: 17 60,7%
  • Finaleinzug für den FSV Salmrohr

    Stimmen: 11 39,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Gute Fahrt nach Hause.Bin gespannt ,wieviel zur Autogrammstunde kommen.
 
Endlich aus diese Quälerei; Gute Nacht TuS, Ade Spass am Spiel, Willkommen Tristes, Frust und Wut !
Wir sind zu garnichtsmehr fähig, vergeben jede Chance auf Tore und Fortentwicklung.
Das "Team" hat heute nicht nur ein Spiel verloren, es hat der TuS Schaden zugefügt; so sehe ich das jetzt mal.
Auf Sonntag hab ich gerademal so überhaupt keinen Bock mehr und mich zu vergraulen dazu braucht es schon einiges; gut gemacht Jungs !

Glückwunsch an Salmrohr; sie haben das Nötige getan und das war nicht viel !
 
Bitte um Auflösung!

Kann nur aus den letzten paar Jahren der TuS sein !


Von mir aus könnte man, mit ein paar Ausnahmen, alles Verträge auflösen und lässt die restlichen Spiele von Jungs aus den Jugendmannschaften die Bock und Luft haben spielen. Alles was nicht gebraucht wird wegen wiederholt mangelhafter Leistungbereitschaft oder arglistiger Täuschung bei Vetragsabschluss; haben alle angegeben Fußballer zu sein, entlassen; wenn es den ginge, was es nicht tut.

Wenn ich denn doch noch am Sonntag aufkreuzen sollte, dann sicher nicht des Fußballs wegen.
 
so das wars für mich
5bis 6 torchancen und zu blöd wenigstens einmal zu treffen,neee jungs verarschen kann ich mich selber und für so schlechten fussball noch bezahlen und mich woche für woche ärgern.nee glaube nicht das ich mir das nochmal antue ,muss erst mal drüber schlafen
 
Vor einigen Jahren wäre ich über diese Niederlage sehr traurig und verärgert gewesen. Heutzutage hält sich das alles sehr in Grenzen. Man erwartet nichts mehr von der TuS und wird in dieser Hinsicht leider auch bestätigt.
 
Oben