Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Halbfinale, FSV Salmrohr : TuS Koblenz

FSV Salmrohr : TuS Koblenz

  • Finaleinzug für die TuS Koblenz

    Stimmen: 17 60,7%
  • Finaleinzug für den FSV Salmrohr

    Stimmen: 11 39,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Unkunk! Ja, dann schmeißt die 120 Mille wieder weg. Brauchen wir nicht. Ich mache jetzt einfach den Liveticker aus, trinke ein Glas Grauburgunder und schaue morgen in die RZ. Die können mich mal am Allerwertesten! Jetzt reichts!
 
Die Idee dieses Spiel mit der 2. Mannschaft zu bestreiten erscheint mir zum jetzigen Zeitpunkt im Nachhinein das Richtigere gewesen zu sein; leider isses nu zu spät.
Diese Mannschaft, mit Ausnahmen, spielt die TuS in Grund und Boden wenn nicht schnell noch was passiert in den nächsten Minuten.
 
In Hz 1 haben wir 5 100%ige Chancen und vergeben die kläglich. Die machen einen Sonntagsschuss und führen. Aber was wollen wir auch mit 130000 Euro. ....
 
Wenn wir im Falle eines Abstieges ,gegen Oberligisten so auftreten, dann auch in der Liga gute Nacht.
 
Das Schöne im Pokal ist, das ein kleiner Verein dieses Jahr in die Pokalhauptrunde kommt.
Kann man noch mehr enttäuscht werden?
Oberliga wir kommen, Pokal ade!
 
Es ist hoffnungslos; wir werden wohl zu Recht absteigen und sind auch zu blöd gegen klassentiefere Gegner diesen Pott zu holen. Was soll das Ganze; für was wird der ganze Aufwand überhaupt betrieben wenn wir sogar gegen Freizeitkicker abstinken ? Das isses doch alles nicht wert !
Die TuS fängt nach und nach an mir den ganzen Sport madig zu machen.
 
"Aus 5 Metern vorbei", "Zentimeter am Tor vorbei"

Das ist unser roter Faden !
 
Den Respekt vor Salmrohr und der Oberliga sollte man aber nicht verlieren, die Jungs können richtig gut kicken, die haben da eine super Truppe zusammen!!!
Das Problem ist das wir nicht regionalligareif sind und wo wir mit diesem Team in der Oberliga diese Saison gelandet wären, ich mag mich dazu nicht äußern!!!
Jetzt auch noch Bauer, der wird heiß sein wie Frittenfett!!!
 
Und die nächste Chance verdaddelt; sie wissen halt nicht wohin mit dem Spielgerät. :10:
 
Zu Jaaaaas reicht es halt nicht, da werden die Neeeeeiiiiiinnnnnssss immer länger; die Neins wachsen antiproportional zur Qualität unseres Spiels !

Alternativ dazu gehts auch mit den Spielernamen.
 
Das mit den "ooooooooooooooooooo" hätten wir schon mal, kommt Jungs, 5 Minuten noch!!!
Wenn das wirklich schief geht..
 
Abgewandeltes Zitat des Kaisers wäre wohl passend: Gehts Heim und spuits koan Fussball !
 
Oben