Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Halbfinale, FSV Salmrohr : TuS Koblenz

FSV Salmrohr : TuS Koblenz

  • Finaleinzug für die TuS Koblenz

    Stimmen: 17 60,7%
  • Finaleinzug für den FSV Salmrohr

    Stimmen: 11 39,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Zuviel Puuuuuuuuuuuuuhhh im Ticker.
 
Oder so. Danke für Infos und Links!

Bei der schlechten Chancenverwertung der TuS hab' ich jetzt nicht wirklich ein gutes Gefühl...
 
Naja auf der falschen Seite sind es ja sicher nicht die vielen "o´s" da kenn ich mich aus, die hatten wir in den letzten Jahren soooooo oft!!!
 
Es geht weiter, Saito für Boskovic!!!
Hatte Saito schon von Beginn an erwartet, er kann unserem Spiel gut tun, aber das Bosko geht riecht schon nach einer Verletzung etc.!!!
 
Ich hatte auch mit Saito gerechnet.
 
Boskovic laut Ticker leicht angeschlagen, das Knie!!!
Sicher Saito ist nicht schlecht, aber Bosko ist momentan noch wichtiger für uns, schade!!!
 
Und da isses; wie zu erwarten war.
 
Da war das große "T". Leider mit ....ing dahinter. Übrigens Ralph: der Letze macht das Licht aus.
 
Ich schreibe jetzt lieber nicht was mir alles durch den Kopf geht, ich könnte kotzen.
 
So wie es bisher lief werden wir wohl eher das 2. fangen als selbst einen reinzutuen. Wir versagen bei dem Elemtarsten das diesen Sport ausmacht, mal ein Tor schießen; auch gegen einen Oberligisten.
 
"Uns bleibt in dieser Saison nichts erspart. Gar nichts." Zitat woher?
 
Oben