Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hamburger SV

HSV geht mit Retter Knäbel volles Risiko

Retter Peter Knäbel scherzte sogar. "Ich hatte eigentlich Urlaub gebucht, wäre auch gerne gefahren", sagte der neue Trainer des Hamburger SV zu Beginn seiner "Mission Nichtabstieg" erstaunlich gut gelaunt. Doch auf freie Tage mit seiner Frau und den zwei Kindern muss Knäbel bis zum 23. Mai, dem letzten Spieltag, erst einmal verzichten. "Wir packen das mit aller Energie an", sagte Knäbel.
 
Damit ist der letzte Platz gebucht. Eine Posse dieser HSV. Auch dem Didi B. hätte man mehr zugetraut, ist wie immer: diese Rückkehrereien sind meistens erfolglos, bringen nix, so auch hier. Der Tuchel sollte sich einen Verein suchen, der in besserem Zustand ist, beim HSV kann er nur absacken, Tradition schießt keine Tore.
 
Jetzt fehlt bloß noch der Bruno Labbadia! Und als Assistent vom Assistent Herrmann Neururersch Pitter! Der gibt derzeit bei der unsäglichen Sport 1-Klitsche, dem Sender der dicken Mädchen von Landau, den Pausen-Clown. Der paßt zum HSV 2015. Sogar der Magath, abgehalftert wie er ist, offeriert sich auf N 3 dem Didi aus Beiersdorf (bei Nivea?). Dazu kloppen sich die "Kameradn" in der "Kabine" in der Pause und das kommt prompt in die Medien. Total kaputter Verein, kaputter geht kaum. Abstieg mit Ansage, vor einem Jahr waren die gegen Fürth schon reif.
Bruno machet! Und dann leg in der PK mal ordentlich los: "Der Trainer das ist nicht der Ars.ch hier!" Am besten wäre es gewesen, wenn der Didi den Slomka hätte machen lassen, dann stünde die besser da, hundertpro.
 
Alles ziemlich korrekt, Kamerad Knalla. Aber mein Bauch (vielleicht auch das bisschen Hirn) sagt mir, dass der Quälix Magath der Einzige ist, der aktuell diesen Sauhaufen vor dem direkten Abstieg retten könnte. Ich glaube datt wirklich. Wie spricht der Ami: "Felix, kick ass (these bloody bastards of so-called players.)"
 
Knalla, Knalla, Knalla!!! Ich ziehe mehrere Hüte vor Dir. Labbadia ist tatsächlich da. Ich glaub' et Disch..............................

" Didi Hamann ✔ @DietmarHamann


Der HSV hat die Richterskala des Dilettantismus gerade nach oben durchbrochen."
 
Ein weiterer Durchbruch der Dilettantismusskala ist immer noch möglich: Labbadia verliert die nächsten zwei Spiele, dann kommt Klopp.
 
Beim HSV kann man genau sehen, wie gearbeitet wird wenn geistige Tiefflieger am Werk sind, sowas ist doch nicht normal.
 
Kloppo will ja keine Auszeit, vielleicht müßte er ein halbes Jahr warten.
Bei der Halbwertzeit der Trainer in HH, würde ich garnix ausschließen.
 
Tuchel hat doch noch abgesagt, der weiß selbst nie wirklich was er will hat man den Eindruck!!!
Dann musste der HSV, der mal wieder völlig unnötiger Weiße viel zu Euphorisch mit der Tuchelverpflichtung war, eine andere bahnbrechende Idee herzaubern!!!
Da hat man jetzt den Bruno, nachdem Knäbel in einem knappen Monat alles falsch machen durfte auf der Bank!!!
Einen verdienteren Absteiger hat es lange nicht gegeben, letzte Saison schon mehr Glück als Verstand gehabt!!!
Denen drücke ich nur noch die Daumen wenn sie es doch noch in die Relegation gegen die Pfälzer schaffen würden!!!
 
egal was am Ende kommt, Hauptsache dieser Oberphsycho Tuchel wirds nicht der verarscht anscheinend jeden, hoffentlich kriegt der in der Bundesliga nie mehr einen Verein aber leider gibt es ja genug dämliche Vorstände in allen Ligen die so eine Superpfeiffe verpflichten.
 
Lustig, dass bei der Bakanntgabe des Neuen von Beiersdorfer exakt das gleiche gesagt wurde wie bei der Vorstellung des Vorgängers; der HSV hat in Sachen Trainerverpflichtung echt Routine.
 
Beiersdorfer & KnäbelDie Kapitulation der HSV-Bosse

Sie hatten ein Lächeln auf den Lippen. Als Dietmar Beiersdorfer und Peter Knäbel am Mittwoch um 13.23 Uhr Bruno Labbadia präsentierten, da wirkten die Bosse erleichtert, von einer Last befreit. Gut aber sahen sie in der Angelegenheit nicht aus. Schließlich hatten sie zuvor alles auf die Karte Tuchel gesetzt – und alles verloren.
 
Bei Abstieg fehlen 10 Mio

Gestern flatterte dem HSV Post von der DFL ins Haus. Dabei geht es um die Lizenz für die neue Saison. Bleibt Hamburg erstklassig, bekommt der Klub die Zulassung ohne Auflagen und Bedingungen.
 
Mal weg von der TuS-Misere!

Der HSV hat den Bruno! Nicht den Problembär, sondern den Heißmacher!
Das kann der Bruno!
Der erste Dreier ist da. Bei Schalke und Augsburg geht der Sprit aus, ganz deutlich. Das hat der HSV genutzt.

Aber ein Spezieller ist der Bruno schon! Sah man in Bremen, wo er vor dem Spiel auf die Werder-Bank zusteuerte und allen, die da saßen, ob die das wollten oder nicht, die Hand geschüttelt hat, von Nummer 1 bis zur (gefühlten) Nummer 78! Der Bruno hat was Levantinisches, kommt manchmal rüber wie ein cleverer Krämer, Typ Außendienstler, der der Oma ne Melkmaschine verkloppt, um die Kuh dafür in Zahlung zu nehmen. So einer ist der Bruno, aber er wird den HSV retten, hundertpro.

:Gross:
 
Und ich dachte schon der HSV hätte "den letzten Platz gebucht"!!!
Dann ist ja gut das der Bruno, "der gerade noch gefehlt hat", die jetzt "hundertpro" rettet!!!
 
Oben