Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hamburger SV

Chaos-HSV: Gehaltsliste über Spieler und Trainer nach Diebstahl im Park gefunden

Bundesligist Hamburger SV kommt nicht aus den Schlagzeilen. Nach dem blamablen Erstrunden-Aus im DFB-Pokal beim Viertligisten Carl Zeiss Jena (2:3 n.V.) wurde bekannt, dass vertrauliche Papiere, unter anderem Listen mit den Gehältern der Spieler, Betreuer sowie von Trainer Bruno Labbadia auf einer Wiese in einem Hamburger Park gefunden wurden.
 
Peinlich! Auf der Gehaltsliste sollen auch die Schiris stehen, die die Relegationsspiele vom HSV gepiffen haben...und im Kammfach des Rucksacks soll eine private Abmachung gesteckt haben - von Sponsor Kühne mit Uwe Seeler, daß Uwe letal erst abtreten darf, wenn sein HSV wieder Meister geworden sein wird. Bis dahin wird er eingefroren und zur Feier wieder aufgetaut. Glaubt man nicht? Oha! Beim HSV ist nichts unmöglich.
:19::Pff::what:
 
Endlich....der HIV ist insolvent :15:....achso...nur die Handballer.Naja,wenn der Kühne mal abtritt,folgen die Balltreter geschwind.Dinos und Traditionswächter sind heute nicht mehr zeitgemäß.
 
Endlich....der HIV ist insolvent :15:....achso...nur die Handballer.Naja,wenn der Kühne mal abtritt,folgen die Balltreter geschwind.Dinos und Traditionswächter sind heute nicht mehr zeitgemäß.

nur mal so am Rande für Leute aus dem Tal der Unwissenden der HSV-Handball hat mal so gar nichts mit dem HSV-Fussball und Herrn Kühne zu tun das ist ein eigenständiger Verein der vor langer grauer Vorzeit vom HSV-Fussball die Genehmigung bekommen hat das Vereinszeichen zu übernehmen als man sich vom Fussballverein getrennt hat und ein selbstständiger Verein wurde also vorher mal besser informieren .
 
Seriöser umbenennen: HSV = Hanseatischer Handball Clubülü !
HaSéPfau! - :17::winkle::15::lol:
 
Au weia!
Mai 2016 !
Der HSV verpaßt die Relegation !
Bruno Labaddadia vor Entlassung !
:what::17:
 
Aber es ist schade,weil ja aller guten Dinge bekanntlich 3 sind.
 
nix da, tick tick tick die Uhr läuft und läuft und läuft egal wie, aber sie tickt und wenn jetzt noch die Bremer abk....en der HSV aus Hannover iss schon weg dann kann sich der HSV der Stern des Nordens nennen gell Kooooooblenz:passt:
 
Der Pizza läßt das leider nicht zu,weil der noch die 200 Buden in der Buli vollmachen will.Aber den Stern des Nordens wäre von der südlichen Halbkugel eh nicht zu sehen.:18:
 
Nicht ganz überraschend wurde Labadia heute beurlaubt !

Markus Gisdol (Ex-Hoffenheim-Coach) löst Bruno Labbadia beim Hamburger SV ab

Also doch: Obwohl der Hamburger SV gegen den FC Bayern ein weitgehend starkes Spiel zeigt, trennen sich die Hanseaten von Chefcoach Bruno Labbadia. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll der Nachfolger noch heute vorgestellt werden: Markus Gisdol.
 
Ich wünsche im Prinzip niemand was Schlechtes, aber dem HSV würde es mal gut tun eine Etage tiefer zu gehn.
Im Juni war Labbadia noch der Heilsbringer und jetzt zaubert man den Gisdol aus dem Hut.
Würde mich nicht wundern, wenn Kühne sich das Bauernopfer selbst ausgesucht und die Marionette Beiersdorfer ausgeführt hat.
 
Das Problem heißt Didi B.; der ist einer vom "Hamburger Weg": Voscherau, Scholz, Dohnanyi - Zauderer, Lavierer, Laberer ohne standing und Profil. Wie kann man sich so jemanden an die Spitze eines Vorstands holen? Dem spricht das WischiWaschi aus dem Gesicht, aus dem windelweichen Gesülze, das der seit Jahren absondert. der ist die Marionette von irgendwelchen dubiosen Seilschaften, die die Strippen ziehen. Wennman schon hört: Callmund und Struth...: die zweite Liga schreit nach dem HSV, nach dem Bremen der Baumänner und Bodes, und auch nach Schalke, dem Proll-Club ohne Niveau.
So. Genau so.
 
Bruno,Kopf hoch.Was besseres als die Fischköppe findest du immer.
 
Oben