Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hamburger SV

zu Lasogga ,hat halt einen Vertrag bei Hertha bis 2015 also eine Saison nach Ende Leihvertrag, so gehts weiter: wie immer, schiesst er weiterhin so viele Tore wie z.Z. kommen die Haie (Vereine) mit der dicken Kohle, wenn nicht: will der Spieler in Berlin bleiben dann müsste Hertha aber so was von drauflegen bei einer Vertragsverlängerung oder ihn 2015 ablösefrei ziehen lassen (sogenanntes Lewandowskisyndrom) und wenn mann sich seine Verletzungshistorie mit Kreuzbandriss,Patellasehnenprobleme, Bänder usw ansieht sollte man erst mal abwarten wie die restliche Saison verläuft bevor man weiter spekuliert, hoffentlich bleibt er gesund, macht noch viele Buden heuer für den HSV und dann wird er nächstes Jahr weder beim HSV noch bei Hertha spielen sondern wahrscheinlich westlich von Hamburg oder südlich von Augsburg (sogenanntes wir kaufen alles haben noch viel Platz auf der Banksyndrom)
 
Am So punktgleich mit dem derzeitigen Tabellen-7. Ein Platz hinter den internationalen Rängen.
 
Oder punktgleich mit dem Club auf einem Abstiegsplatz...Himmel und Hölle sind oftmals näher, als man denkt...:19:
 
Der HSV wird letztlich nicht absteigen; da sind Potential und Standing einfach zu groß. Man soll ja nie Nie sagen, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Bei einer Umfrage bei Bundesliga.de sieht das die Mehrheit bisher übrigens auch so.
 
Immer noch 4 Punkte bis zu den internationalen Plätzen.
 
wenn ich die Abwehrleistung des HSV sehe wird einem Angst und Bange, also der Westermann ist so was von grass schlecht, unglaublich und auf der linken Seite geht ja jeder Sturm durch wie das Messer in der Butter, ein Eigentor von einem 17 jährigen IV kann mal passieren, Tah hat als einziger m.E. eine grosse Zukunft vor sich gell Spielerbeobachter aus Do und Mü, also Westermann ist im Kader der Nationalmannschaft gute Nacht in Brasilien ,wenn in der BL nichts besseres zu finden ist, unglaublich eigentlich das so ein Spieler 1. Liga spielt, hier muss der HSV in der Winterpause unbedingt nachlegen und mindestens einen einigermaßen vernünftigen Verteidiger an Land ziehen, dann kann es was werden mit der Nachbarin(äh) Europaplätze, den nach vorne geht doch schon einiges.
 
Der HSV bringt Schaafchen Offensivfußball an die Alster, damit der Norden nicht im Duttchen Defensiv-Fußball erstarrt.
 
Am Sa nur noch 1 Punkt hinter dem derzeitigen Tabellenvierten.
 
Da kann vor allem am Ende wieder ein Überraschungsteam in die CL-Quali gehen, hoffe auf Gladbach!!!
Da kann dann aber auch wieder ein "Dino" unten rein rutschen bis zum Ende!!!
Der HSV zeigt aber unter van Marwijk das sie besser sind als Braunschweig, Freiburg und Nürnberg, bei denen bleibt die Hoffnung das der neue Coach einschlägt, die anderen beiden werden den Trainer nicht austauschen!!!
 
der "Dino" wird die "Südholländer" (Spaß) mit 3:2 schlagen aber nur dann wenn die HSV-Abwehr einigermaßen hält , hier hoffe ich vor allem auf einen starken Adler.
 
Tja war wohl nichts, aber Kreutzer hat ja schon angekündigt in der Hinrunde kein Heimspiel mehr zu verlieren!!!:rote_karte:
Kann dem Typ in Hamburg keiner den Mund verbieten!??
Sowas von kontraproduktiv der Mann unglaublich das man mit einer solchen Arbeit beim HSV landet!!!
 
also hab ja was die 2 anbelangt recht gehabt, ansonsten hat BMG clever mit etlichen Viererketten verteidigt 3 Aluminiumtreffer überstanden und der HSV-Baumann hieß heute Sobiech, seine wenigen Chanchen einfach gut genutzt und gewonnen Punkt, was Kreuzer anbelangt reit er sich Medial in das unterirdische HSV Aufsichtsrat und Vorstandsgelaber ein, was seine Transferpolitik anbelangt muss man aber abwarten was da in Zukunft geschieht, wird aber sehr schwer bei diesen finanziellen Vorgaben.
 
Für den HSV sehe die kommenden Wochen sicher nicht rosig aus. Nun hat sich auch Rene Adler verletzt .
Mal schauen, wer nach dem 31.01.2014 noch im Kader zu finden sein wird. Artjoms Rudnevs ist bereits auf dem Abflug Richtung Hannvover 96.
 
Wenn ich den Schuldenstand von fast 100 Mill. sehe wird mir übel......
 
Oben