Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hendrik Hillen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nein, noch nicht closed, weil ich das Thema interessant finde und noch etwas dazu schreiben möchte.

Dass es zwischen Verein und neuem Spieler nicht passt, gibt es oft. Leider mit der Konsequenz, dass der Spieler eine Saison auf der Tribüne verbringt und der Verein brav Monat für Monat das Gehalt zahlt. Das Einzige, was der Verein in solchen Fällen spart, sind die Erfolgsprämien und die Kosten für die Trikotwäsche.

Im aktuellen Fall ist es für beide Seiten gut ausgegangen. Hillen bekommt den Trainer und das Trainingspensum, das er kennt und eine Liga, die er hoffentlich bewältigen kann.
Die TuS hat die Möglichkeit, nachzuverpflichten. Sind ja noch einige Spieler auf dem Markt, Kevin Kuraniy zum Beispiel. :zwink: (Ja, ist ja gut, bevor ihr euch aufregt, war ein Witz ... den musste ich bringen;=) ).

Daher möchte ich positiv schreiben:
Alles Gute Henrik Hillen!
Ein glückliches Händchen unseren Verantwortlichen für eventuelle Nachverpflichtungen.
 
Lt RZ von gestern ist Hendrik Hillen auf die TuS zugekommen und hat um Vertragsauflösung gebeten, weil er ganztags arbeiten geht und das Trainingspensum in der Regio unterschätzt hat.
 
Lt RZ von gestern ist Hendrik Hillen auf die TuS zugekommen und hat um Vertragsauflösung gebeten, weil er ganztags arbeiten geht und das Trainingspensum in der Regio unterschätzt hat.

Und damit ist es eine nachvollziehbare Entscheidung, die glücklicherweise nicht zu spät kam (siehe meinen Beitrag oben).
 
Damit dürfte das ja dann klargestellt sein und ich machen dann mal hier zu !

Alles Gute für die Zukunft Hendrik !

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben