Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Ich mag dich, ich mag dich nicht .. Krabbelgruppe halt

Schön, daß hier zumindest der Kollege Lukas so manche der auferbauenden Latten-Absonderungen liest.
Danke Dir herzlich: man müht sich doch nicht ganz vergebens.
Bekäme unsereiner doch bloß von Frauchen Latte auch so viel Aufmerksamkeit! Seufz. Seufz. Seufz.

:cry::trau::trau::trau:
Lieber Lattenknalla2,

man kommt ja kaum umhin, deine "Absonderungen" zu lesen. Eben wieder auf der Startseite des Forums bei 8 Threads der letzte Beitrag von: Lattenknalla2.
Und das ist kein ungewöhnlicher, sondern ein üblicher Anblick. Das TuS-Forum wird immer mehr zur zum Lattenknalla2-Forum. Wie man das findet, mag jeder unterschiedlich bewerten.
 
Sorry, sehe ich anders. Sicherlich schreibt der Knalla sehr viel, aber wenn ich sehe wieviel immer online sind und es schreiben vielleicht eine Handvoll User regelmäßig. Dann musst du dich auf der anderen Seite auch dazu äußern, dass viele nur Mitlesen. Das hat ein Forum halt so an sich. Der eine schreibt nur Mist, andere provozieren, andere lesen nur mit… wenn dir seine Beiträge nicht gefallen, dann lese drüber und gut ist.
 
Die Latte2 geht nach etlichen aggressiven Attacken einiger User, die sich provoziert fühlen, fürs erste mal 4 Wochen ins TKF-Sabbatical.
Im Nebeneffekt kann der geschätzte Kollege Lukas sein Ranking in Richtung 7000 updaten, während bei Benni und einem unserer Admins der Blutdruck sich wieder normalisieren dürfte.
 
Das man hier nicht immer einer Meinung ist und schon mal einen blöden Kommentar abgibt ist normal. Am Ende des Tages muss man sich wieder ins Gesicht schauen können, und dann ist alles gut.
Ich weiß auch, das meine Beiträge hier nicht immer bei jedem gut ankommen, und viele mich gerne in die Wüste schicken würden, aber eins ist Fakt, wer mich kennt weiß, das es nicht so gemeint ist ,und wer sich von mir beleidigt fühlt, kurze PN und man spricht drüber. Wäre natürlich besser wenn es gar nicht so weit kommt,aber leider bin ich so wie ich bin.
Latte,lass das mit der Pause,denk an deine Frau, sie muss dann zuviel Zeit mit dir verbringen ;) ;) ;) ;)
 
Da ich das hier aus Versehen losgetreten habe:
Aggressiv war an meinem Posting gar nichts. Andere von Lattenknalla2 benannte "aggressive Attacken" kenne ich nicht. Vielleicht gab es die, keine Ahnung.
Und Lattenknalla2 machte ja selbst schon Witze darüber, dass bzw. ob seine Postings ("Absonderungen" war ein Zitat von ihm selbst) von anderen gelesen werden. Da fand ich es passend, mal darauf hinzuweisen, dass es auch Leute gibt, die es nervt, dass ein User wirklich überall seinen Senf dazugeben muss, selbst wenn es nichts mehr oder kaum etwas mit den Thema zu tun hat.
Kurz: Wenn jemand schon damit kokettiert, ein Vielschreiber zu sein, kann man das auch mal an dieser Stelle kritisch aufgreifen.
Aber ich verstehe, dass es eigentlich ein eigenes Thema ist. Nur so wichtig erschien es mir dann doch nicht.
 
Oben