Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Igor Luketic ist euer Spieler des Monats April!

Zuerst mal Glückwunsch Igor. Alleine wegen deiner Einstellung und deines Charakters hast du die Wahl verdient.
Geil finde ich die Wahl aber, denn Igor hat im April keine Minute gespielt, denn seine zwei Spiele waren im Mai. Und da werde ich ihn zurecht auch wählen.
 
Fohli, da sagt doch einiges - wenn nicht alles - über unsere Spieler aus. Da wird einer zum Player des Monats gewählt, der keine einzige Einsatzminute hatte. Ich hätte nicht geglaubt, welch' feines Gespür unsere Fans haben. Sauber!
 
welche Granaten wählen einen Spieler der nicht spielt zum Spieler Monats und wer bitteschön stellt diese Posse ins Netz einfach nur peinlich .
 
Wer sondert so blöde Kommentare ab ...
 
welche Granaten wählen einen Spieler der nicht spielt zum Spieler Monats und wer bitteschön stellt diese Posse ins Netz einfach nur peinlich .

Ich vermute, der "Wählerkreis" nimmt die aktuell gesehenen Spiele als Kriterium. Da spielt dann der Monat kaum eine Rolle in den Gedanken.

Mit der Wahl kann ich durchaus leben und ich bin froh, neben Vollborn 2 weitere Keeper im Team zu haben.
 
Oben