Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Jerome Assauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Personalie, die der Verein nicht aus den Augen verlieren sollte!
Wäre, auch ohne den schläfrig verdaddelten Elfer, mit nem Jerry im 16er, in Normalform, gestern in Walldorf ein klares 0:2 geworden.
 
Personell macht das auf jeden Fall Sinn, alleine schon deshalb, weil im Laufe der Saison Ausfälle aufgefangen werden müssen und den gesunden Ehrgeiz im Team weckt.
 
Würde mich ja auch freuen wenn er wieder für uns spielen würde. Aber zu behaupten das wir mit Assauer gestern gewonnen hätten, ohne das Spiel live gesehen zu haben, halte ich doch für gewagt!
 
Personell macht das auf jeden Fall Sinn, alleine schon deshalb, weil im Laufe der Saison Ausfälle aufgefangen werden müssen und den gesunden Ehrgeiz im Team weckt.

Ist eigentlich nur noch Assauer auf dem Markt oder gibt es noch andere Stürmer gleicher Güte und Preisklasse, die noch verfügbar (vereinslos) sind? Ich lass da Sander mal nachdenken ...
 
@ Kelti, Schöner Beitrag in die Tiefe kaffee
Ich war übrigens in Walldorf und stehe einer Verpflichtung Assauers offen gegenüber.
Sofern es beiden Seiten was bringt, sollen Verein & Spieler über einen fairen Vertrag nachdenken.
 
Jürgen, wie schon oben geschrieben, das ganze muss natürlich Sinn machen und gehen wir mal davon aus, das Sander das entsprechend einzuschätzen weis.
Es zählt das Leistungsprinzip, ob er oder jemand anders, der Spieler muss charakterlich passen und der Mannschaft weiterhelfen.
 
@ Kelti, Schöner Beitrag in die Tiefe kaffee
Ich war übrigens in Walldorf und stehe einer Verpflichtung Assauers offen gegenüber.
Sofern es beiden Seiten was bringt, sollen Verein & Spieler über einen fairen Vertrag nachdenken.

Danke Balleroberer.Fünf Mark fürs Phrasenschwein. Aber im Ernst. Es ist doch nun mal so im Sport,dass es egal wie man es trainiert und einspielt, immer und immer wieder anders läuft. (Wenn J.A. bin ich absolut für eine Verpflichtung )
 
Es beißt die Maus keinen Faden ab: wir brauchen einen, mindestens einen, der im 16er, am 5er postiert ist und bei sich bietender Gelegenheit die Pille mit vollem Umfang und ohne zu foulen über die Linie bekommt. Haben wir den? Heute haben etliche Konkurrenten exakt diesen einen Ball über die Linie gedrückt und so den Dreier geholt; abgesehen vom Knowhow muß auch die Mentalität dazukommen, dieses eine Tor zu erzwingen. Auch diese Mentalität muß her.
 
Vorweg, ich bin nicht gegen Jerome Assauer, jedoch wird hier eine Hoffnung geschürt, die ich nicht verstehen kann. Er hat über viele Monate nicht gespielt, er hat eine Super Saison gespielt, davon profitiert sein guter Ruf. Wenn der Jerry so fit wäre um einen Regionalligisten sofort zu helfen, wäre er gewiss nicht in KO, da gibt es Clubs die weitaus besser zahlen. Ein sportlicher Leiter, dessen Butget so eng ist wie bei der TuS kann sich normalerweise keinen Flop leisten, ich hätte als Sportlicher Leiter auch bedenken. Außer es bezahlte den jemand z. B. bis Dezember, damit der Club kein Risiko hat und könnte den dann selbst bezahlen, da wäre das Risiko begrenzt.
 
Assauer ist dann ziemlich sicher eine Verstärkung, wenn er sich Schritt für Schritt an hier in der Vergangenheit gezeigte Leistungen heranarbeiten kann; ob ihm das zuzutrauen ist muss der Trainer entscheiden ! Wenn ihm jemand dabei helfen kann sind es Pette und eine stabile Konstitution !
 
Ralph, Pette hat keine Zeit den behutsam ranzuführen, der spielt ja nicht für 450 Euro. wenn der verpflichtet würde müsste er sofort da sein wie z. B. Glockner.
 
Guten Morgen. Ich muss waeller59 da voll zustimmen. Wir sind weder eine Reha-(Klinik) Mannschaft für langzeitverletzte, wiederherzustellende Spieler noch eine Auffangstation ehemaliger Spieler die sich zu höherem berufen gefühlt haben, die TUS verlassen haben und jetzt feststellen müssen, das sie doch nicht das Niveau erreichen das in höheren Ligen verlangt wird.

Kommt ein Spieler zu uns ... erwarte ich ... sofern er sich nicht BEI UNS im Training oder im Spiel verletzt, das er von Anfang an 100 % Einsatzbereit ist und uns weiterhelfen kann. Wir müssen uns alle von dem Gedanken verabschieden, das wir, auch wenn die Spieler in der Vergangenheit sich noch so viele Verdienste bei der TUS erworben haben, jeden gestrandeten Spieler wieder aufnehmen können. Dazu reichen die eh wohl spärlich vorhandenen Mittel leider nicht aus. So leid es mir tut, da darf der menschliche Faktor keine grosse Rolle spielen sondern lediglich der Wirtschaftliche und Sportliche.
 
Assauer wird nach 1 Jahr Vereinslosigkeit aufgrund der Verletzung keine extrem hohen Gehaltsvorstellungen haben.

@Waeller59
Für 450 € spielt bei der TuS überhaupt keiner.

Assauer hat bisher nicht den Eindruck eines Sportinvaliden hinterlassen, sondern ist in ordentlicher Verfassung und strahlt immer noch die Torgefahr aus.
Wenn er finanziell machbar ist, gerne machen.

Mann sollte nicht alles immer nur schwarz und weiß sehen. Es gibt auch eine Mitte dazwischen.
 
Ob JA ja oder nein ist nicht die Kernfrage: es geht generell darum, daß wir auf seiner Position jemanden brauchen, der den Abstieg durch Tore verhindert. So simpel ist das. Die Spiele gegen den FCS und dann beim FKP werden schon Klarheit bringen, ob wir Tore können oder ob wir wieder mal keine können. In der Vorbereitung jedenfalls hat man ein TuS-Offensivmonster nicht in Aktion sehen können. Jetzt aber ist der Ernst des Lebens angebrochen und wir treffen auf eine sehr starke Staffel der Regio SW, wo unsere Offensive nicht vor den Abwehrreihen von Bezirks- und Rheinlandligisten steht, jetzt heißt es: knipsen oder loosen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben