Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Jetzt Dauerkarte 23/24 bestellen: Preissenkung trotz Aufstieg!

Würde mich mal interessieren, wieviel jetzt weg sind. Nach Woche 1 waren es ja 250 Stück.
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine genauere Übersicht für die Sitzplätze ?
Weil es ist etwas schwierig einen zu bestellen ohne genau die Reihe bzw. den Sitz zu wissen
 
Habe meine Dauerkarte gerade bezahlt, ich freu mich auf's Abholen :kim-smiley-2te-fan:
 
Bitte höflichst um Beantwortung. Meine Wenigkeit und noch jemand den ich "überredet" habe möchten zwei zusätzliche Dauerkarten für Menschen, die es sich nicht leisten können spendieren. Wie ist der Weg, bekomme ich eine Quittung oder so damit ich das Geld bei meinem Kumpel "eintreiben" kann ? Nachtrag : Block 1 möglichst, wobei Block 2 auch denkbar wäre.
 
Oben