Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Julian Grupp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hängt davon ab,was in der Klausel steht.Das Grundprinzip bei vorzeitigen Vertragsverlängerungen ist doch,dass damit eine Gehaltserhöhung für den Spieler einhergeht.Wenn das nicht so wäre,hätte dieses Vorgehen nur eine Planungssicherheit für den Spieler zur Folge,aber mitnichten für den Verein.
 
Der Markt ist voll von Spielern, die meisten sind froh irgendwo unter zu kommen. Zocken muss man sich als Profi erlauben können, viele in der RL oder 3. Liga können es sich nicht erlauben, dann sind sie schneller in der OL wie sie denken. bzw warten arbeitslos ab.
Schaut doch mal nach wie wenig Spieler nach Transferschluss noch als Vertragslose unter kamen.
Wer in der Winterpause ein Angebot ausschlägt, müsste schon Anfragen anderer Clubs in der Tasche haben, sonst könnte es auf einmal eng werden.
 
Perspektivisch gesehen wäre es zu verstehen und näher an der Heimat, aber ein großer sportlicher Verlust wenn es so käme.
 
Normalerweise ist doch jetzt die Zeit wo Verträge verlängert werden.
Es kann gut sein, dass es mehr als ein Gerücht ist, dass Grupp geht, aber mit mir redet ja keiner....................
 
Genaaaaau, wahrscheinlich erzählt dir der Berater Klaus Funke das Julian Grupp wechseln will... Hört doch bitte auf immer irgendeinem Must zu verbreiten! Wird Zeit das die Winterpause vorbei ist...
 
Also diese Seite ist auch die selbe Seite die das Kohler und Trier Gerücht auf den Weg gebracht hat. Nach einem Impressum auf der Seite bin ich nicht fündig geworden. Wahrscheinlich ein "Hobbyjournalist" aus Koblenz. Bestimmt sogar TuS Fan.....wundern würde es mich nicht.
 
Genaaaaau, wahrscheinlich erzählt dir der Berater Klaus Funke das Julian Grupp wechseln will... Hört doch bitte auf immer irgendeinem Must zu verbreiten! Wird Zeit das die Winterpause vorbei ist...

Geh mir mit deinem Geblubber nicht auf den Sack, das war schon letzte Woche ein Gerücht das die Stuckis dran waren. Ich kenne mehrere Berater mit denen ich spreche und sitze auch häufig neben einem. Du musst meine Beiträge auch nicht lesen.
 
Müssen ja seriöse Berater sein, wenn die dir über ihre Klienten so viel erzählen. Ich nehme mal an einen Namen von diesen "Beratern" möchtest du nicht Preis geben?! Seriöse und glaubwürdige Menschen egal ob im Fußball oder in der Wirtschaft, reden nicht, erst recht nicht mit irgendjemandem auf der Tribüne... Das dann direkt wieder "beleidigt" werden muss zeigt dein Niveau! Ich wünsche dir einen Schönenborn Abend und deinen Beratern viel Glück für Ihre wahrscheinlich Bundesligaklienten
 
Diese Seite ist schon "eigenartig": da wird z.B. verbreitet, daß sich die TuS Koblenz zu "44%" für den Spieler Enrico Koeppen "interessiert". Wie geht sowas? Wie mißt man sowas? Mit dem Thermometer? Oder dem Maßband. Ich kann den Jungs von "wwweh.das-run.de" gerne mein altes vom Bund leihen. Abgesehen davon: dieses "Interesse" muß man nicht unbedingt für begrüßenswert halten; wahrscheinlich müßte bei dieser Meldung Subjekt und Objekt umgedreht werden: EK "interessiert" sich für die TuS. Stucki-Interesse für Grupp ist plausibel, denn wenn dieser Porschefahrer-Club nicht extrem auf sich achtgibt, vor allem auf das, was sich im Kopp seiner Akteure abspielt, geht es schneller in die Oberliga als mei Oma en Masch falle läßt...
 
Tulomo, kennst du z. B. Cullmann, van Gool, Loose, Klein, Schäfer usw.?
Die regionalen um Koblenz herum, die häufig in Koblenz sind ca. 5, die kenne ich alle und rede auch ab und an mit denen. Übrigens muss es nicht sein, dass wenn man in einer Agentur z. B. Funk + Partner ist, dass der Klaus Funk auch der persönliche Berater ist.
Darfst mich aber gerne z. B. gegen Trier mal kontaktieren.
 
Also diese Seite ist auch die selbe Seite die das Kohler und Trier Gerücht auf den Weg gebracht hat. Nach einem Impressum auf der Seite bin ich nicht fündig geworden. Wahrscheinlich ein "Hobbyjournalist" aus Koblenz. Bestimmt sogar TuS Fan.....wundern würde es mich nicht.

schau doch mal bei Denic.de rein, wem die Seite gehört.... den Namen kennt man doch noch....
 
Hat schon mal jemand daran gedacht, dass das Interesse der Stukkis einem anderen Grupp gilt?
Es gibt nämlich da noch den Tim Grupp (Bruder von Julian?). Der wird beim KSC vornehmlich in der zweiten Mannschaft eingesetzt.
 
Genau Nobbes. "Tim und Gruppi", schoener Comic. Wird demnaechst in Stuttgart verfilmt, deswegen wird noch ein Darsteller für die Titelfigur gesucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben