Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Justin Klein

Er und Grgic - das sind zwei entscheidende Schwächungen heute, denn wir haben nicht wirklich was zum nachlegen auf der Bank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Glück, dass uns die Verlängerung erspart geblieben ist, die wäre für unseren arg strapazierten Stamm und die Bank wohl kaum mehr stemmbar gewesen.
Dank Esmel, dem neuen Fußballgott!

:s076024007: :toungue2::13:
 
Schade hätte es Justin gegönnt auf dem Rasen dabei zu sein.
Für mich einer der auffälligsten positiv Spieler dieser Saison.
Seit Wochen unser konstantester Mann gewesen, vor allem mit dem besten Gleichgewicht zwischen offensiver Torgefahr und defensiver Giftigkeit. Hat definitiv nochmal an sich gearbeitet und eine starke Entwicklung hingelegt!
 
Ihn muss es ja ganz schön erwischt haben, wenn er noch nicht einmal mit zum Empfang kommen konnte. Hoffentlich nichts schlimmeres 😕
 
Es wurde was von "Grippe" verlautbart, in unseren Zeiten, kann daraus ja allerhand werden, wie die Zeit seit März 2020 gezeigt hat. Dazu ist der Juno nicht unbedingt als Grippe-Monat bekannt. Wie auch immer: alles Gute im Urlaub!
 
Regio - vielleicht, aber gewiß nicht mit der TuS. Nebulöse Angelegenheit diese Personalie, der Fussi-Bauch der Latte2 grummelt, dass wir mit dieser Personalie womöglich eine gewöhnungsbedürftige, jedenfalls negative Überraschung erleben könnten.
 
Ich finde es auch komisch, dass man so dermaßen negativ über einen eigenen Spieler spekuliert. Lasst uns doch einfach warten, bis etwas offizielles von ihm oder vom Verein kommt, bis dahin ist er ein Aufstiegsheld und hat allein dadurch einen fetten Stein in meinem Brett - egal ob er geht oder bleibt! Ähnliches gilt für Mo Redjeb.
 
Ich hab es schon mal geschrieben, es ist nicht hilfreich alle 5 Minuten im Thema rum zu rühren. Die meisten würden eine Verlängerung begrüßen. Aber es gab ein Leben vor ihm und es wird, vielleicht, auch ein Leben ohne ihn geben. Fußballer laufen genug rum. Jetzt war ja angeblich sogar ein Sabani im Training, ein Waldminghaus auch. Das wären 2 Aussenvahnspieler / Mitte par excellence
 
Es wäre ja auch realistisch, davon auszugehen, daß der Verein sich um S. und W. bemüht, zumal sie Stallgeruch haben. JK aber wurde kürzlich in "Dunstkreisen" gesehen, die den Hinweis auf unliebsame Überraschungen als nicht ganz daneben erscheinen lassen. Wir werden gewiß bald mehr wissen, ansonsten: Ruhe bewahren, Freude auskosten: wir sind in die Regio aufgestiegen! Und dazu hat, zumindest in der Punktrunde, JK massiv beigetragen, man erinnert sich gern z.B. an sein 1:0 gegen den FKP, das war eine Bude vom feinsten.
 
Es wäre ja auch realistisch, davon auszugehen, daß der Verein sich um S. und W. bemüht, zumal sie Stallgeruch haben. JK aber wurde kürzlich in "Dunstkreisen" gesehen, die den Hinweis auf unliebsame Überraschungen als nicht ganz daneben erscheinen lassen. Wir werden gewiß bald mehr wissen, ansonsten: Ruhe bewahren, Freude auskosten: wir sind in die Regio aufgestiegen! Und dazu hat, zumindest in der Punktrunde, JK massiv beigetragen, man erinnert sich gern z.B. an sein 1:0 gegen den FKP, das war eine Bude vom feinsten.
Befinden sich diese Dunstkreise ebenfalls in dieser Stadt?
 
Stööööhn, stöööhn, ächz ächz: das kann gut sein, daß die das tun.
Wir sind doch immer noch im Sommerloch, da interessiert sich der hitzegeplagte Fan schon mal für solchen Stoff.
ich sag nix
 
Oben