Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kadir Yalcin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, machts doch besser! Finde es armselig einen unserer Jungs derart runter zu reden! Und ihn für 3 Gegentore in 2 Testspielen ohne gefestigte Abwehr und immerhin gegen einen 3. Ligisten zu kritisieren, zeigt mal wieder diese immense Qualität von Fußballexperten im TKF!
 
Leute, machts doch besser! Finde es armselig einen unserer Jungs derart runter zu reden! Und ihn für 3 Gegentore in 2 Testspielen ohne gefestigte Abwehr und immerhin gegen einen 3. Ligisten zu kritisieren, zeigt mal wieder diese immense Qualität von Fußballexperten im TKF!

:passt:
 
Leute, machts doch besser! Finde es armselig einen unserer Jungs derart runter zu reden! Und ihn für 3 Gegentore in 2 Testspielen ohne gefestigte Abwehr und immerhin gegen einen 3. Ligisten zu kritisieren, zeigt mal wieder diese immense Qualität von Fußballexperten im TKF!

Ach herje:21:

Die Meisten hier wissen, dass ich meine Meinung gegenüber ihm, schon gefühlte 10 Jahre hab. Und die wird sich auch nicht mehr ändern! Also erst denken, dann schreiben!
 
Finde es trotzdem lächerlich ihn so schlecht zu reden, meine Meinung. Denn normalerweise sollte man als Fan, grade auch die Spieler am hinteren Ende des Kader unterstützen und aufbauen, dann formt man eine Einheit :)
 
Ach herje:21:

Die Meisten hier wissen, dass ich meine Meinung gegenüber ihm, schon gefühlte 10 Jahre hab. Und die wird sich auch nicht mehr ändern! Also erst denken, dann schreiben!

Nichtsdestotrotz, ist nun ein weiteres Trainerteam der Meinung, dass die Leistung von Kadir Yalcin zufriedenstellend ist und zwar in soweit, dass er einen weiteren Vertrag bekommt.

Ich bin nicht nah genug am Verein dran, aber ich vermute, dass da ein Peter Auer ein Mitspracherecht hat und einem Peter Auer vertraue ich!


:kim-smiley-2te-fan:
 
Is ja auch euer gutes Recht, genauso wie meine Meinung. Und die zieh ich nicht nur aus dem sportlichen Bereich. Mehr will ich dazu auch nicht mehr schreiben. Wir haben ja bis jetzt eine ganz gute Truppe aufm Papier!
 
Dä Kadir is en guude Jung, nur leider schwankt dä immer widder ma zwische Genialität un Wahnsinn! Mal hält er wie en Weltmeister, un dann krischt er widder mal die Bude mit dumme Dinger voll! Wat soll ma dazu sage? Er hält aber immer zur TuS!!!!
 
Ach herje:21:

Die Meisten hier wissen, dass ich meine Meinung gegenüber ihm, schon gefühlte 10 Jahre hab. Und die wird sich auch nicht mehr ändern! Also erst denken, dann schreiben!

Süß, dann stell doch vors Stadion und sag es ihm persönlich. Denn das was du machst, nennt man lästern, mehr nicht ;) Like a woman
 
Ist gut jetzt, jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so . Solange es ruhig und sachlich bleibt ist alles ok. Also weiter machen und Ruhe bewahren.
 
Finde auch das hier zur Zeit zu viel Langeweile angesagt ist und
daher hier solche Statements kommen.

Müssen wir in jeder Saison einen unserer Spieler so angehen.
Ich empfinde das als sehr schlecht.

Wenn PS ihn haben will, hat er seine Gründe und man
sollte die Jungs unterstützen und nicht in Frage stellen.
 
Ich bin ihn weder angegangen, noch hab ich ihn beleidigt. Ich stelle ihn lediglich in Frage, sowohl neben als auch aufm Platz. Das ist mein gutes Recht und lass ich mir hier von keinem verbieten. Ich bin sicher nicht der Einzige, der so denkt, ich machs es halt eben publik, als MEINE Meinung. Wenn Sebastian ausfällt, sehe ich da ganz klar unsere Schwachstelle. Das hat er schon oft genug bewiesen. Und nur weil er mal einen Elfer gehalten hat gegen einen No name, oder mal ein gutes Spiel von wat weiss ich wievielen, muss ich ihn nicht gleich bis in den Klee loben. Wenn er zum Einsatz kommen sollte, werde ich das logischerweise hinnehmen und hoffen, dass das gut geht. Aber nur, weil das große Ganze zählt, unsre TuS! So, mehr werde ich jetzt nicht schreiben. Und so ein Kindergartengeschwafel wie "machs besser" oder "Torwartduell" nehm ich schmunzelnd zur Kenntnis, das wars aber schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben