Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Keine Informationen von der Mitgliederversammlung

Maierhofer

Active member
Offenbar hatte die Mitgliederversammlung den Charakter eines Geheimbundes. Ein Sportverein dessen Wurzeln in Koblenz liegen und der im Fußballsport noch immer die größte Aufmerksamkeit im Umkries erreicht, sollte mehr Wert auf die Öffentlichkeit legen. Der Vorstand, der meiner Meinung nach viel ( fast alles ) richtig macht und die Vereinsführung so lang wie möglich fortführen soll, sollte hier mehr Wert auf die Öffentlichkeitsarbeit legen um Fans und evtl. Sponsoren mehren zu können. Möglich wäre auch eine ablehnende Haltung der Medien, kein Personal für diesen Job oder aber die Tatsache, dass der Öffentlichkeit kein Recht auf Information eingeräumt wird, wobei ich mir Letzteres nicht vorstellen kann.
 
Verstehe deinen Gedanken.

Der Benni hat doch hier irgendwo im Forum eine gute Zusammenfassung geschrieben, müsste das wichtigste drin gestanden haben.
Ansonsten, wenn du Mitglied bist, kannst du ja auch das Protokoll anfordern. Ist halt nunmal eine Mitgliederversammlung und keine Informationsveranstaltung, wie wir sie während Corona als Ersatz auch schon hatten. Fand ich übrigens eine schöne Sache, um alle mal mit ins Boot zu holen.

Ansonsten, wenns dir wichtig ist, konkretere Inhalte zu bekommen, werde Mitglied. 90 Euro im Jahr ist jetzt nicht die Welt, wenn man halbwegs flüssig ist. Man kann auch Mitglied werden ohne dafür immer was vom Verein zurückverlangen zu wollen. Die Tatsache, dass man mitgestalten und vor allem mitbestimmen kann, sollte Anreiz genug sein.

Nochmal, weil ich ja weiß, wie es hier manchmal abgeht. Das ist lediglich meine Meinung, die ziemlich wertlos ist und lediglich meine Sicht spiegelt.
 
Vielen Dank für die gut gemeinten Vorschläge. Wie ich als Mitglied an die Infos komme, ist mir bekannt. Wie es in einer Mitgliederversammlung bei der Tus aussieht, ist mir aus eigener Anschauung schon aus der Rhein-Mosel-Halle, der Königsbach oder der Horchheimer Höhe bekannt. Auch war mir der Beitrag aus diesem Forum bekannt. Die eigentlich positive Stimmung hätte seitens des Vereins offiziell auch in die Presse gehört, um hier weitere Freunde, Helfer oder Sponsoren zu generieren.
Es waren auch schon mal Pressevetreter bei den Versammlungen, in der Zeitung Bilder mit zugeklebten Munden.....
Also: Warum was Positives nicht bekannt machen?
 
Vielen Dank für die gut gemeinten Vorschläge. Wie ich als Mitglied an die Infos komme, ist mir bekannt. Wie es in einer Mitgliederversammlung bei der Tus aussieht, ist mir aus eigener Anschauung schon aus der Rhein-Mosel-Halle, der Königsbach oder der Horchheimer Höhe bekannt. Auch war mir der Beitrag aus diesem Forum bekannt. Die eigentlich positive Stimmung hätte seitens des Vereins offiziell auch in die Presse gehört, um hier weitere Freunde, Helfer oder Sponsoren zu generieren.
Es waren auch schon mal Pressevetreter bei den Versammlungen, in der Zeitung Bilder mit zugeklebten Munden.....
Also: Warum was Positives nicht bekannt machen?
Okey, dann habe ich deinen Beitrag falsch interpretiert.
 
Oben