Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Marcus Fritsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat bestimmt schon Angebote aus der Liga. Was können wir dem bieten? Außer Hoffnung und Ungewißheit.
 
Einer der ganz wenigen die mir richtig leid tuen. Der Junge wird mit der ganzen Mannschaft runter gezogen.
Hatte gestern als Einziger (außer Dzaka noch) den Arsch in der Hose an den Zaun zu kommen.
Erst ein paar Minuten später kamen noch ein paar andere Spieler dazu.
Kopf hoch Markus, für mich der Gewinner der Saison, auch wenn es sich blöde anhört.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

Bleib so, wie Du bist!

Liebe Grüsse, Biggi
 
Markus Fritsch wechselt zu RW Koblenz. Schade das man den Jungen nicht halten konnte.
 
Alles Gute Markus für deine Zukunft. Du wurdest letztes Jahr ins kalte Wasser geworfen und hast dich durch gute Leistungen bewährt.
 
Absolut !

Wünsche ihm alles Gute und vielleicht sieh man sich ja nochmal wieder !
 
Lieber Oberliga als bei uns in der Rheinlandliga, scheint für unsere erste Mannschaft keine Option mehr gewesen zu sein ?!

Alles Gute und vielen Dank für deine gute Arbeit letzte und diese Saison!
 
Schade. Wieder "ein junges Talent, welches man an den Verein binden konnte" das weg ist. Aber ab nächster Saison wird verstärkt auf die Jugend gesetzt. Ganz sicher...

Alles Gute und Danke!
 
Vor allem fast schon ärgerlich, wenn man bedenkt, daß er, bei Aufstieg U 23, auch bei uns in die Oberliga hätte kommen können. Daß er unter Pette nicht in die Truppe kam, dürfte daran gelegen haben, daß die funktioniert und er mit Eldin und Matu dicke Konkurrenz vor der Nase hatte. Somit wird er vielleicht in ein paar Wochen gegen TuS II spielen..., ist eben immer Bewegung drin im Spooocht.
 
Ist fix, steht in der RZ.
 
Sehr schade! Im Endeffekt ist er umsonst diese Saison hier geblieben und hat sich einen Karriereweg bei größeren Vereinen verbaut. Für mich nach wie vor nicht nachzuvollziehen, warum der Junge mit so einer Konsequenz von Sander ignoriert wurde. Halte ich für nen Riesen Fehler. Viel Glück bei RW Marcus.
 
Wir haben nunmal sehr früh in der Saison eine feste Elf gefunden, die Ihre Sache sehr gut gemacht hat. Und wenn sich dann niemand verletzt, wird es schwer für die Ergänzungsspieler mehr Spielzeit zu bekommen. Aber solange es funktioniert, müssen sich die anderen im Team halt dem übergeordneten Ziel unterordnen. So ist das halt im Fußball.

Marcus ich wünsche dir für die neue Saison alles gute im neuen Verein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben