Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Michael Stahl und seine TuS Koblenz in der Vorbereitung (Video SWR )

Danke, sehr schöner Zusammenschnitt.

Wie sagten die freundlichen Mainzer hinter uns auf der Gegengeraden am Freitag:
Ins Stadion müsste in Koblenz dringend was investiert werden...
 
In 20 Jahren werden kleine Kinder ihre Eltern fragen, was man denn in so einer Schüssel machen kann. Da werden diese den Kleinen erklären, da wurde mal Mannschaftssport betrieben, Fußball…und ehrenamtliche Helfer haben dort Getränke und Essen verkauft… man hat sich dort getroffen und die Mannschaften angefeuert… leider wird das in Zukunft alles aussterben und ich hoffe das ich mich gewaltig irre!
 
Danke, sehr schöner Zusammenschnitt.

Wie sagten die freundlichen Mainzer hinter uns auf der Gegengeraden am Freitag:
Ins Stadion müsste in Koblenz dringend was investiert werden...
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Hoffe sehr, das bald was geht.
Auch unser Politiker reagiert auf dieses wichtige Thema nicht.
 
Ein wenig Farbe, ein wenig Putz , und der Laden sieht wie neu aus :2:
 
Oben