Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Mitgliederversammlung am 17. Nov. 2014

Wenn alle gelächelt hätten wäre es noch schöner geworden ! ich sag nix
 
Sehe ich auch so Ralph, das Bild sagt alles.
Fehlt nur noch der Dirk Laux.
 
Wer von den Fünf durfte denn die Ecke schießen? Eckfahne, Eckstoß, Ecke, Kopfball, Tor. So war das doch früher immer.
:s076024007:
 
hab mir heute mal das "Bild" angesehen, musste direkt kleinerzoomen das ein Gesicht auf meinem kleinen Bilschirm nicht zu erkennen war das hing aussserhalb der Sichtgrenze des Schirms runter ,nach zoomen dann erkennbar.
 
Bei dem hier eingestellten Bild dachte ich noch an einen Zufall. Aber das Bild was gestern in der Rhein-Zeitung war, hatte dieselbe Körpersprache.
 
Oben